Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee - 'Laufbahnen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee - 'Laufbahnen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Idee - 'Laufbahnen' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh^^
also ich hab keine Ahnung, ob es diese idee schonmal gab, aber ich hab mir letztens so Gedanken gemacht. Jedenfalls kam ich zu dem Entschluss, dass man doch mal etwas mit 'Laufbahnen' machen könnte. Also, dass wenn die Probemiddis dann Vollmiddis sind, ein eigenes Pferd bekommen & einen Berufsweg einschlagen (z.B. Ausbilder, Trainer, Turnierreiter, über Laufbahnen kann man später diskutieren) können und dann sozusagen auf eine Akademie kommen, wo ihnen bei Ausbilder zum Beispiel beigebrahct bekommen wie man Jungpferde ausbildet. Oder als Trainer, wie man Reitschüler (späteren Probemiddis & Turnierreiter) weiterschulen kann. Und später, wenn sie dann sozusagen das geschafft haben, dann mit ihrem 'Job' anfangen und dann halt diesen ausführen.

Naja, klingt i.wie komisch, aba ich wollte trotzdem mal eure Meinung hören, also^^
über Kategorien & den Ablauf kann man ja später noch so im Laufe des Gesprächs bzw der Bewertungen reden, aber es geht um die Idee an sich, mit den Wegen halt^^

Ich würde mich freuen^^

LG Christine^^

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

18.08.2008 16:43 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette Idee.
Aber : gabs schon und gibts auch aktuell noch auf manchen Höfen. Ich komm leider grad auf keinen Namen, aber wenns mir einfällt sag ichs Dir smile
18.08.2008 17:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landgut Tannenhof Augenzwinkern
Wir haben das auch schon lange, jedenfalls so ähnlich.

Ist ne gute Idee Augenzwinkern

__________________

18.08.2008 18:11 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz früher war ich auf nem Hof, der das System hatte und ich wollte das auch mal auf nem PHP Hof verwirklichen, ist allerdings ziemlich aufwendig ^^
18.08.2008 18:24 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee. Glaube aber das ist sehr aufwendig^^
18.08.2008 19:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee - 'Laufbahnen'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH