Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Helfer oder Co-Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]Helfer oder Co-Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

[S]Helfer oder Co-Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Tina meldet sich.

Ich suche: Einen Co-Admin und/oder Helfer für ein Rpg. Das Design steht bereits. Allerdings fehlt noch der Feinschliff. Ich würde euch über icq/msn dann über meine Idee informieren.

Voraussetzungen:
Es wäre von Vorteil, wenn du mindestens sechzehn bist, da das Forum geratet ist.
Euch mit wbblite auskennen
Ebenfalls mit ww2ftp.de umgehen können
Du solltest html beherrschen
Du solltest mit Grafiken umgehen können
Eine gute Rechtschreibung wäre eindeutig von Vorteil
hacks einbauen können



Ich wäre euch dankbar, wenn ihr noch eine Schreibprobe anfügen könntet.

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 17.08.2008 16:09.

17.08.2008 16:09 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Um was für eine Art RPG geht es denn?

Lg, Julia
17.08.2008 16:19 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia712
Um was für eine Art RPG geht es denn?


Würde mich auch interessieren ^^
17.08.2008 16:25 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Es geht um ein Gangrpg, das in New York spielt Augenzwinkern

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

17.08.2008 16:31 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, nicht so mein Fall. Erstens gibt es schon Unmengen davon und deshalb
kann ich es zweitens auch nicht mehr sehen, weil es schlussendlich doch
immer wieder das Gleiche ist.
Trotzdem viel Glück bei der Suche ^^

Lg.
17.08.2008 17:11 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank großes Grinsen Naja bei meinem sind ein paar besonderheiten eingebaut ... Es ist nicht dieses Standardding xD

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

17.08.2008 17:29 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmhm also ich melde mich einfach mal....

Aaaaalso ich bin ein ganz netter Mensch, der Anfang November seinen 17ten Geburtstag feiern wird. Weiterhin habe ich Erfahrungen mit Wbblite, ebenso wie mit www.2ftp.de. Meine Rechtschreibung würde ich einfach mal als gut bezeichnen, Kreativität besitze ich auch genügend. Meine Grafiken reichen wohl einigen aus, kommen aber lange nicht an professionelle Banner etc heran. Auch mit Html steht es bei mir nicht unbedingt zum besten, allerdings hab' ich nen Editor aufm PC ... Hacks habe ich noch nie eingebaut - aber das lässt sich sicher auch i-wie hinbekommen... großes Grinsen

Aaaalso, falls ich trotz alledem deinen Ansprüchen genügen sollte - ich würde mich freuen fröhlich

ICQ: 265-661-060

__________________

08.09.2008 16:00 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Innocent little Angel
Hmhm also ich melde mich einfach mal....

Aaaaalso ich bin ein ganz netter Mensch, der Anfang November seinen 17ten Geburtstag feiern wird. Weiterhin habe ich Erfahrungen mit Wbblite, ebenso wie mit www.2ftp.de. Meine Rechtschreibung würde ich einfach mal als gut bezeichnen, Kreativität besitze ich auch genügend. Meine Grafiken reichen wohl einigen aus, kommen aber lange nicht an professionelle Banner etc heran. Auch mit Html steht es bei mir nicht unbedingt zum besten, allerdings hab' ich nen Editor aufm PC ... Hacks habe ich noch nie eingebaut - aber das lässt sich sicher auch i-wie hinbekommen... großes Grinsen

Aaaalso, falls ich trotz alledem deinen Ansprüchen genügen sollte - ich würde mich freuen fröhlich

ICQ: 265-661-060



Oh. Ich hatte deine bewerbung gar nicht gesehen... sorry. ganz fettes sorry.... Also ich adde dich einfach mal, dann können wir das alles besprechen Augenzwinkern Okay?!

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

12.09.2008 17:34 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schließen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

14.09.2008 14:17 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Helfer oder Co-Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH