Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtpferde zu verkaufen - alle verkauft - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Zuchtpferde zu verkaufen - alle verkauft -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[V] Zuchtpferde zu verkaufen - alle verkauft - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden nun einige Zuchtpferde vorgestellt,
die ehemals auf der Deckstation Lourds Chevaux und später auf der HS Bolero standen.

Regeln :
* Es müssen neue Fotos gesucht werden, sofern keine Erlaubnis des Fotografen vorliegt
* Der Steckbrief bleibt inhaltlich erhalten, Hengste dürfen Wallache werden, und der Charakter darf von der Form verändert werden
* Es gilt definitiv Platz vor Preis, da frisky und ich sehr an den Tieren hängen
* Gerne dürfen sie weiter Zuchtpferde bleiben, sollten aber weiterhin geritten werden. Externe Verkaufspferde sind ausgeschlossen, interne, da könnte man drüber reden

Formular :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name :[/B]
[B]Hof :[/B]
[B]Addy :[/B]
[B]Welche(s) Pferd(e) :[/B]
[B]Verwendung :[/B]
[B]weiteres Leben :[/B]
[B]Preisvorschlag :[/B] 

Nun aber zu den Pferden :

LC's Sultan, Hengst, 7 Jahre, Percheron - verkauft an die DS Silbersee -
LC's Pierre, Hengst, 6 Jahre, Percheron - verkauft an das Bundesgestüt Rubin -
LC's Roland, Hengst, 7 Jahre, Rheinlänger Kaltblut - verkauft an das Gestüt Wesenberg -
LC's Remus, Hengst, 6 Jahre, Rheinländer Kaltblut - verkauft an die DS Lindental -
LC's Juist, Hengst, 5 Jahre, Shire Horse -verkauft an das Gestüt Sunnybell -
LC's Merkur, Hengst, 6 Jahre, Shire Horse - verkauft an den Privatstall Yamaro -
LC's Rabauke, Hengst, 3 Jahre, Shire Horse -verkauft an das Bundesgestüt Rubin -
LC's Merlin, Hengst, 5 Jahre, Tinker - verkauft an den Reitstall Gründler -
LC's Storm, Hengst, 7 Jahre, Tinker - verkauft an die DS Buchental -
LC's Rugby, Hengst, 10 Jahre, Tinker - verkauft an die DS Lindental -
LC's Sommertanz, Stute, 3 Jahre, Rheinländer Kaltblut - verkauft an die DS Lindental -
Last Summer, Stute, 3 Jahre, Shire Horse - verkauft an das Bundesgestüt Silberpfeil -

Kontostand : 172.000 V€

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 31.08.2008 09:40.

16.08.2008 14:22
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:
Ich bin nicht sicher, wie wichtig dir ein vollständiger Hof ist... Der DS Lindental fehlen nämlich noch das richtige Design und die Pferde - aber ich versuch mein Glück trotzdem mal smile

Name : Nadja
Hof : DS Lindental
Addy : klick
Welche(s) Pferd(e) : LC's Remus, LC's Ruby und LC's Sommertanz
Verwendung : sie würden hauptsächlich als Zuchtpferde eingesetzt werden, aber natürlich auch weiterhin gefördert und trainiert werden.
weiteres Leben : Sobald auch das Gestüt Lindental (also der Haupthof zur DS) steht, werden die Pferde eigene Pfleger haben, die sich um sie kümmern und sie auf Turnieren vorstellen.
Die Pferde verbringen einen großen Teil ihrer Freizeit auf der Koppel, nur nachts stehen sie in geräumigen Boxen, teilweise mit Paddock-Anschluss
Preisvorschlag : 30.000 € für alle drei... aber verhandelbar smile
16.08.2008 15:30 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Susanne,
das klingt schonmal sehr gut,
ich müsste nur einmal warten, bis sich frisky wieder meldet, um abzuklären, ob ich alleine entscheiden darf, oder ob sie gerne mitentscheiden würde...

Lg
16.08.2008 15:46
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Name : Franzi
Hof : Reitstall Gründler
Addy : http://rsgruendler.rs.funpic.de/lay.html
Welche(s) Pferd(e) : LC'S merlin
Verwendung : Schulpferd
weiteres Leben : merlin wird wohl eines unserer Schulpferde werden. Er bekommt einen guten Pfleger zusätzlich & eben einen Reitschüüler als Pfleger. Merlin hat täglichen Koppelgang & wird täglich bewegt. Ich werde ihn wohl auch noch ausbilden lassen & auf Turnieren wird der Süße auch vorgestellt werden.
Preisvorschlag : 10.500 € ?

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

16.08.2008 16:26 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name : Töni
Hof : ZS zum Sonnenhof
Addy : http://zuchtstallzumsonnenhof.oyla22.de (wird noch zum VRH angeglichen)
Welche(s) Pferd(e) : LC's Storm
Verwendung : Zuchtpferd, aber auch regelmäßig Turniere, RB sowie Turnierreiter werden gesucht
weiteres Leben :joa, wie ein Deckhengst halt lebt xD Halt große Boxen, mit täglichem Weidegang. Boxen sind groß und hell. Wird auf Turnieren vorgestellt und deckt Stuten
Preisvorschlag : 6-10000v€

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.08.2008 16:45 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

ist gut (:
16.08.2008 17:22 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name : Katha
Hof : Deckstation Buchental
Addy : www.ds-buchental.de.ms
Welche(s) Pferd(e) : Merlin und Storm
Verwendung : Zucht und Turnierpferd
weiteres Leben : Sie kommen je nach Verträglichkeit in Paddockboxen mit täglichen weidegang oder Offenstall mit angeschlossener weide unter und bekommen einen Pfleger der sie trainiert und sich um sie kümmert. Auf dem Plan stehen regelmäßige Turniere aber auch Ausflüge und Ausritte um den Pferden abwechslung zu bieten
Preisvorschlag : 10-15000 für beide
16.08.2008 17:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok,
ich habe mich mit frisky zusammengesetzt,
und wir sind zu folgendem Urteil gekommen :

Auf die DS Lindental zu Nadja kommen :
LC's Remus, LC's Rugby, LC's Sommertanz
zum Preis von 30.000 V€

Auf den Reitstall Gründler zu Franzi kommt :
LC's Merlin
zum Preis von 10.500 V€

Auf die DS Buchental zu Katja kommt :
LC's Storm
zum Preis von 9.000 V€

Bitte die Steckbrieflinks dann wieder hier posten...
17.08.2008 12:10
Susanne
Mitglied

danke schön smile
Bis die endgültigen Steckbrief-Styles erstellt sind, könnte es noch eine Weile dauern. Die Süßen werden aber schon mal in vorübergehende Steckbriefe eingetragen - reicht das, oder soll ich die endgültigen dann auch noch mal posten?
Adresse würde gleich bleiben smile
17.08.2008 12:20 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wenn die Adresse gleich bleibt,
reicht es einmal den vorübergehenden zu posten...
17.08.2008 12:25

OH dankeschön (:
ich werd ihn dann heute gleich eintragen (:

17.08.2008 12:26 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

okay...
darf ich den Stammbaum noch um eine Generation erweitern?
Und möchtet ihr gern als Vorbesitzer verlinkt werden, bzw. wenn ja, wie?

edit: Sommertanz hat als Vater Finjard eingetragen, bei Finjard steht aber "Nachkommen: 0" ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 17.08.2008 15:50.

17.08.2008 13:04 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf

http://rsgruendler.rs.funpic.de/pferde/merlin/allgemein.html

is ok so ?

17.08.2008 14:26 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

² Franzi,
Ok so...
Allerdings hast du noch kein Hofkonto,
wie ich gerade sehen...
vermerke bitte irgendwo den Kaufpreis, der dann vom Hofkonto abgezogen wird

² Susanne,
Sicher darfst du den Stammbaum erweitern...
Ich denke, die HS Bolero zu verlinken genügt.

Ja, frisky hat die Nachkommensanzahl immer nur an den Vorschau-Seiten geändert, aber nie am Steckbrief.
17.08.2008 15:58

ja okaii, werd ich dann machen. (:
ja des hofkonto trag ich gleich ins Menü noch mit ein =D

17.08.2008 16:11 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

gut, dann sind hier die Steckbriefe:

Sommertanz

Rugby

Remus
17.08.2008 16:24 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok, Susanne und Franzi,
viel Spaß mit den 'Dicken'

@ Katja, wie sieht es bei dir mit dem Eintragen aus ?

Es gibt immer noch eine Auswahl an gekörtern Zuchtpferden zu verkaufen
18.08.2008 19:20
Raindrops

Name : Töni
Hof : ZS zum sonnenhof
Addy : steht schon im ersten beitrag von mir^^
Welche(s) Pferd(e) : Sultan
Verwendung : Deckhengst und Turnierpferd (also Hauptsächlich Deckhengst, dass nebenbei Tuniere geht) und vvlt später Voltpferd für Turniergruppe
weiteres Leben : Helle, große Boxen und täglicher Weidegang über mhrere Stunden
Preisvorschlag : 10000v€

EDIT// von wem stammen Seine Fotos? damit ich anchfragen kann, ob ich sie weiter verwenden darf und cih kein Copyright finde^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 18.08.2008 19:57.

18.08.2008 19:55 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Tut mir Leid, Töni,
dass hätte ich vielleicht erwähnen sollen,
aber da Platz vor Preis geht,
und frisky und ich uns einige sind,
erhalten keine Höfe diese Pferde, die beim v-Fn stehen.

Sry
18.08.2008 20:01
Raindrops

ähm, die v-fn Pferde werden gerade alle ins Hofeigene Pferdeverzeichnis umgetragenAugenzwinkern auf dem ZS wurde leider länger ncihtmehr gearbeitet, d.h sind die neuen Steckis noch nciht drin, aber ich hatte mir vorgenommen es gleich zu ändern...vvlt könnt ihrs ja nochmal überdenken, wenn die neuen Steckis da sindAugenzwinkern

18.08.2008 20:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtpferde zu verkaufen - alle verkauft -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH