Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ab wann ist für euch ein hof ein html-hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab wann ist für euch ein hof ein html-hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
ab wann ist für euch ein hof ein html-hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,


ich hab mal ne frage_ ab wann ist ein vhr für euch ein html hof sofort wenn er ein design hat oder wenn er ein design hat keine werbung und so oder wenn er rein mit html aufgebaut ist und auch bei einem reinen html-anbieter ist?


würde z.b mein vrh (www.viacolonia.de.ms) für euch als htmlvrh durchgehen wenn ihr nich wüsstet wo er ist? eigentlich ja nicht weil er nur teilweiße mit html aufgebaut ist also die texte sind mit dem editor gemacht sonst aber viel mit html, also design und so ?


ich möchte einfach mal gerne eure meinung dazu hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 15.05.2005 11:09.

15.05.2005 11:09
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde ihn als HTML Hof durchgehen lassen Augenzwinkern Das Desi ist doch gecodetund so smile

Ach ja: Er ist total schön, finde ich fröhlich
15.05.2005 11:28 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den ersten Blick dachte ich auch es wäre ein HTML-Hof, bis ich gesehen habe das es bei 1page.ch ist großes Grinsen Zunge raus Aber er sieht total schön aus! Super! Na ja, bei 1page.ch können Höfe natürlich auch HTML sein, aber ich habe davon nicht sehr viel Ahnung... Freude

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergisi: 15.05.2005 11:31.

15.05.2005 11:30 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald alles mit hTML gemacht ist.
15.05.2005 11:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon aber würdewst du merken das wenn du nicht wissen würdest wo er ist merken das er mit dem editor gemacht worden ist auserdem ist alles verlinken und so auch im html-editor passiert.
15.05.2005 16:43
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald man überhaupt hrml eingesetzt hat, dann ist es was eigenes und mit mühe und ein html hof.
das alles html sein muss ist schwachsinn

__________________


15.05.2005 16:44 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
sobald man überhaupt hrml eingesetzt hat, dann ist es was eigenes und mit mühe und ein html hof.
das alles html sein muss ist schwachsinn


zumindest findest du das ...

wenn ein hof ein richtiges design hat und ein paar coole effekte ... gilt er für mich als html hof. er muss meiner meinung nach nicht 100 % mit html gemacht sein.

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.05.2005 17:19 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der ist HTML! ich find ihn voll schön!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

15.05.2005 17:50 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ein hof ein richtiges design hat und ein paar coole effekte ... gilt er für mich als html hof. er muss meiner meinung nach nicht 100 % mit html gemacht sein.
ja eigentlich sehe ich es auch so
15.05.2005 17:56
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich isses eigentlich egal, ob ein Hof mit HTML gemacht wurde oda nicht. Es kommt größtenteils auf die Umsetzung an, ob man sich Mühe gibt und so. Deinen Hof würd ich auf jeden Fall als HTML-Hof bezeichnen, is echt voll klasse Augenzwinkern

__________________
xD
?

15.05.2005 19:53 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage ist dieser hof auch ein html hof auch wenn er kein besonderes deis hat aber sonst nur mit html gemacht wurde?`

http://www.reiterhof-rosental.de.ms

__________________

15.05.2005 21:31 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein HTML Hof ist für mich ein Hof der komplett mit HTML gemacht wurde. Denn die Designs sind meiner Meinung nach sehr schnell gecodet, und kein Zeitlicher aufwand.

__________________

17.05.2005 21:57 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was wenn er mit baukasten schöner were als wenn du ihn mit html machen würdest?

Also ich würd ihn durchgehen lassen!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

17.05.2005 22:02 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marrychan
und was wenn er mit baukasten schöner were als wenn du ihn mit html machen würdest?

Also ich würd ihn durchgehen lassen!


Dann ist es ein genialer Hof, der aber trotzdem kein HTML Hof ist.
HTML hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun ;-)

__________________

17.05.2005 22:03 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubgirl
Ein HTML Hof ist für mich ein Hof der komplett mit HTML gemacht wurde. Denn die Designs sind meiner Meinung nach sehr schnell gecodet, und kein Zeitlicher aufwand.


Bin da ganz deiner Meinung.
Ein HTML-Hof ist für mich wirklich ein Hof, der mit HTML aufgebaut wurde. Ein bisschen HTML hier und da einfügen kann jeder, aber ich finde Höfe, die wirklich mit HTMl und nicht mit irgendeinem Baukastenanbieter aufgebaut sind viel schöner
17.05.2005 22:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, warum du mit Mühe das Design codest und die Texte schreibst, und das alles dann bei so einem Schrottanbieter hochlädst. Lad dir beispielsweise "WS_FTP pro" von ipswitch runter, meld dich bei Funpic an und lad deine Homepage dort hoch.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.05.2005 11:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist ein html hof folgendes:

- schönes, außergewöhnliches, gecodetes Design
- gefärbte Scrollbalken passent zum Design
- Linkeffekte
- Halt hier und da was auf HTML besonderes gemacht
- jo...deiner ist ein HTML_Hof

udn natürlich html anbieter

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 18.05.2005 11:54.

18.05.2005 11:45 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein html-hof ist für mich ein Hof der auf einem html-Anbieter (wie Arcor, Funpic, Heim.at) gecodet ist... o.O was denn sonst? xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.05.2005 11:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich frage mich, warum du mit Mühe das Design codest und die Texte schreibst, und das alles dann bei so einem Schrottanbieter hochlädst. Lad dir beispielsweise "WS_FTP pro" von ipswitch runter, meld dich bei Funpic an und lad deine Homepage dort hoch.



ja könnte ich eigetnlich machen aber bis jetzt habe ich ja keine sachen wo ich ändern möchte ich habe weder werbung noch sonst etwas was bei einem html anbieter so wahnsinnig anderst ist, oder. naja ich kann es mir ja mal überlegen aber was habe ich dort für großartig andere möglichkeiten?
18.05.2005 18:25
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte wenn ich wollte meinen ts auch komplett die seiten mit html schreiben.
aber mir dauert das viiiiel zu lange. und keiner kann mir erzähln, dass er jede seite komplett neu geschrieben hat, die meisten seiten wurde eine als vorlage genutzt und dann der neue text reingeschrieben. das layout und das design den hintergrund mach ich auf jeder seite selber aber den text etc. mach ich bei front page im editor dann seh ich wenigstens wie das aussieht und dann machts mir auch mehr spaß. wenn ich jedes mal 3 stunden an einer seite sitze näääh das ist für mich selber schuld weil den unterschied sieht man hinter her eh nicht obs nun selbst mit html geschrieben ist oder mit front page die seiten gemacht.

__________________


18.05.2005 18:53 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ab wann ist für euch ein hof ein html-hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH