Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Welcher Star kommt bei euch an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Star kommt bei euch an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Welcher Star kommt bei euch an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal bei Rollenspielen, kannst du nie playern, weil der Star so dumm ist. Aber welcher Star kommt, denn bei euch an?
Ich kann jetzt sclecht eine Umfrage machen, denn dann gibt es einfach zu viele. Mit welchem Star deiner Meinung nach, würdest du playern und mit wem nicht? Klar manche playern mit jedem, aber meine Freundin hat es echt gemerkt, wenn du einen bestimmten Star hast der cool und sexy ist, mit dem wird die meiste Zeit geplayert.

__________________

15.08.2008 12:10 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
15.08.2008 12:52 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke genauso wie Linkenfels.
Ich würde niemals nur mit jemandem schreiben, nur weil er eine ansprechende Avatarperson bzw. ein schönes Set hat. Viel wichtiger ist die Chemie und das Gleichgewicht zB zwischen der Länger der Beiträge und der Charaktere. Irgendwie is' die Person nur zweitrangig - ich meine, wenn jemand einen genialen Beitrag postet und man das Play super aufeinander aufbauen kann, was interessiert es mich, wer auf dem kleinen Bildchen neben dem Beitrag ist? Im normalen Leben hat immerhin auch nicht nur mit Menschen zu tun, die man äußerlich ansprechend findet.
Aber es stimmt schon - hat jemand (als Beispiel) einen ansehnlichen Kerl als Avatarperson, reißen sich manche Spieler regelrecht daraum, mit ihm zu schreiben, ganz abgesehen vom eigentlichen Charakter. Alles selber schon erlebt und durchgemacht.

(Playern klingt wirklich ein bisschen komisch ^__^)
15.08.2008 13:16 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Star muss zu dem Charakter passen.

Mein neuer Chara ist, z.B. nach dem Motto "Auf die Knie!" - also habe ich einen Star gesucht, der auf dem Foto aussieht wie "Auf die Knie und Schuhe lecken!" - dem habe ich dann die Augen farbig coloriert und blubb großes Grinsen

Ich stimmte beiden Vorschreiberinnen zu großes Grinsen Viel gibt es nicht mehr zu sagen xD

Ich geh dann mal playern großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.08.2008 13:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche immer, danach zu gehen, ob mein Charakter auch mit der besagten Person reden würde. Hier schaue ich mehr auf den Geschmack meines Charas, als auf meinen eigenen. Spiele ich zum Beispiel ein 15-jähriges, recht schüchternes Mädchen, so wird es wohl kaum auf einen super aussehenden 18-Jährigen zulaufen und sich vorstellen. Andersrum ist es aber so, wenn ich meine 17-jährige Lieblingszicke spiele, die ausschließlich Markenklamotten trägt, denn diese wäre bestimmt vollkommen abgeneigt, wenn ihr ein Typ mit langen, fettigen Haaren unterkommen würde. Mit einem toleranten 15-jährigen Typen allerdings könnte ich mit beiden Gegenübern, dem Gutaussehenden und dem "Hässlichen" playen, ohne dass meinem Chara das etwas ausmacht, versteht ihr? großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
15.08.2008 13:43 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,
wie schlimm ich finds wirklich intressant wie man
sich über ein Wort so lustig darüber mache kann:
für mich bleibt es playe
rn


Naja, ich bin der Meinung der gut und bekannt ist und gut aussieht,
kommt öfters zum playern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 15.08.2008 13:57.

15.08.2008 13:56 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luisa.
oh,
wie schlimm ich finds wirklich intressant wie man
sich über ein Wort so lustig darüber mache kann:
für mich bleibt es playe
rn


Naja, ich bin der Meinung der gut und bekannt ist und gut aussieht,
kommt öfters zum playern


Dem muss ich mal widersprechen großes Grinsen großes Grinsen Ich hatte mal einen Charakter, die war total unbekannt, weil das Aussehen von einer Freundin von mir war - also auch nicht superhübsch, sondern eben normal. Trotzdem war ich eine der Mädchen, die am meisten geplayt hat und mit der auch am meisten geplayt wurde.
Genauso andersherum: Ich kenne ein Mädchen, deren Chara ist sie selbst - und ihre Posts sind sehr, sehr, sehr, sehr gut und es macht Spaß mit ihr.
Dann widerrum ist in dem gleichen Forum jmd, der Brad Pitt als Ava hat - und mit dieser Person spielt kaum einer, weil sie einfach schlecht schreibt und es keinen Spaß macht großes Grinsen

Ich denke, für die meisten ist es einfach nur so, dass das Avatarbild hilft, sich einen vorstellen zu können, dass es direkt etwas über den Chara aussagen kann, dass es eine weitere Hilfestellung ist. Alles weitere muss der "Autor" des Charakters hinbiegen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.08.2008 14:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
15.08.2008 14:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt ja auch immer daran, wie oft jmd online ist. Bist du dauernd da, playst du auch in der Regel am meisten und bist eine der Beliebtesten, weil du einfach dauernd da bist großes Grinsen

(Oh ja, mit den beiden kann ich auch nichts anfangen xD)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.08.2008 14:15 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38347.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, man muss sich vor allem auch mit dem chara identifizieren können...so ist es bei mir auch, wenn ich eine neue avatarperson für mich suche...ich persönlich mag lieber nicht so bekannte personen...weil mal ganz ehrlich: die gesichter von den ganzen stars kann ich langsam echt nicht mehr sehen und für ein ganz normales alltagsplay sind die meiner meinung nach auch viel zu perfekt.
also, nur um von mir zu reden: klar muss ich die avatarperson von meinem mitplayer ansprechend finden, aber ich freue mich immer, wenn es vielleicht ein interessantes, aber eher unbekannteres gesicht ist

__________________

15.08.2008 14:39 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
15.08.2008 16:37 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum benutzt Ihr überhaupt das Wort "playen"? Ich mein, wir sind in Deutschland und da heißt es "spielen". großes Grinsen

Zum Thema kann ich eigentlich gar nichts sagen, da ich bisher nur in RPGs ohne echte Personen im Ava gespielt habe. Und ehrlich gesagt finde ich es so auch besser als wenn da irgendein Brad Pitt oder sonst ein Star im Ava ist.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
16.08.2008 16:27 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ursi
Warum benutzt Ihr überhaupt das Wort "playen"? Ich mein, wir sind in Deutschland und da heißt es "spielen". großes Grinsen

Zum Thema kann ich eigentlich gar nichts sagen, da ich bisher nur in RPGs ohne echte Personen im Ava gespielt habe. Und ehrlich gesagt finde ich es so auch besser als wenn da irgendein Brad Pitt oder sonst ein Star im Ava ist.


Warum benutzt du die Abkürzung RPG & nich RS?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

16.08.2008 16:33 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu großes Grinsen

Ich denke, dass man auch mit seiner Schreibweise gut punkten kann. Immerhin spiele ich mittlerweile fast ausschließlich einen schwulen bzw. bisexuellen Japaner, Gackt *_* Er heißt immer Kyo Renge und ich bearbeite die Bilder nur leicht in der Farbe, so große Bearbeitungen mag ich nicht.
Vom Schreibstil her komm ich eigentlich recht gut an, vom Avatar weniger, aber ich kann trotzdem genug schreiben. Nicht jeder liebt halt Japaner großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

__________________

16.08.2008 17:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Warum benutzt du die Abkürzung RPG & nich RS?


Auch ne Möglichkeit, ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten. ^^

Der Begriff RPG ist allgemein bekannter als RS. Gib mal RPG bei Google ein und dann mal RS. Als ich mit Rollenspielen angefangen habe, kannte ich nur die Abkürzung RPG, weil alle davon geredet haben. Den Begriff RS benutzt kaum einer. RS kann außerdem vieles bedeuten: http://de.wikipedia.org/wiki/RS

Aber „playen“ statt „spielen“ zu verwenden ist übertriebener Anglizismus und absolut unnötig meiner Meinung nach. Aber das verdanken wir vor allem den Massenmedien und hinterher wundert man sich, warum Deutschland bei PISA so schlecht abschneidet. ^^

Aber naja, zurück zum Thema.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
16.08.2008 22:01 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
in.between in.between ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es gibt einige vorzeige Ausnahmen, die sich nicht nur auf das Aussehen eines Charakters festlegen. Allerdings gibt es nun einmal den größeren Teil an Mitgliedern eines Forums, die meistens nicht viel Wert auf die Länge der Beiträge oder deren Niveau legen [natürlich ist das auch von Forum zu Forum unterschiedlich, jedoch nehme ich mir einfach mal das Recht heraus zu verallgemeinern, sonst werde ich noch ewig um den Brei herum reden müssen], und somit lieber einen ‚netten’ [gut aussehenden] Charakter zum schreiben aussuchen. Mir ist auch schon häufiger aufgefallen, dass man viel besser in die Gemeinschaft integriert wird, wenn man einen männlichen Charakter spielt, - und der dann auch noch von der Avatarperson her gut aussieht.
Ich würde mich selbst auch nicht als sonderlich oberflächlich sehen, und würde mich eher zu der kleinen Gemeinschaft hinzuzählen die Wert auf die Chemie der beiden Schreibpartner legt, sowie auf das Niveau der Beiträge o.a. [obwohl ich auch gerne mit anderen schreiben, nur…hat das nichts mit dem Thema zu tun], jedoch würde ich vermutlich niemals mit einem Charakter der wohlmöglich eine Avatarperson wie Bill Kaulitz hat schreiben. So weites gehend oberflächlich bin ich dann wohl doch unglücklich .
Außerdem würde ich, ebenso niemals, nein sagen, wenn ich das Angebot bekäme mit einem Charakter schreiben zu dürfen, deren Avatarperson auch meinem eigenen Geschmack entsprechen würde, - so bekommt man am Ende eh nur die Möglichkeit zu testen ob die Chemie stimmt, wenn man auch mit dem anderen Charakter schreibt.

Ursi, - als ich mit den Rollenspielen anfing haben alle um mich herum auch nur playen geschrieben. Ich denke, man nimmt es einfach so auf und sieht es als durchaus natürlich an, diesen Begriff zu verwenden um das spielen zu umschreiben, playen ist eben auch…bekannter?! Meiner Meinung nach jedenfalls smile

Zitat:
Nicht jeder liebt halt Japaner großes Grinsen

Wohl wahr, auch finde ich Brad Pitt sowie Justin Timberlake mehr als gewöhnungsbedürftig xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von in.between: 17.08.2008 00:56.

17.08.2008 00:27 in.between ist offline Beiträge von in.between suchen Nehmen Sie in.between in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herzflimmern: 19.08.2008 20:11.

19.08.2008 20:10 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ma so ob nun ein Charakter hässlich ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Ich merke bei meinen Charkteren immer öfter, dass se unbewusst vom Charkter her so sind wie ich, mir fällt es schwer eine total insich gekerte Person zu spielen oder eine überausbeliebte. Auch suche ich mir gerne Avatare mit rötlichen Haaren aus, weil ich das einfach sehr gerne mag und selber rötliche Haare habe...aber sonst achte ich auf nicht viel. Wenn ich einen Charkter suche muss es klick machen, wenn ich mir ein Bild ansehe sonst spiele ich den char nicht gerne. Was ich schon öfter mal hatte...^^ und am liebsten spiele ich selbsterstellte Charaktere, weil sie einfach eine eigene Note haben^^

Außerdem habe ich einen Lieblingsnamen den ich gerne nehme Felizia oder mal mit c..xD das ist auch ne Macke von mir und sie sind meistens so ca. in meinem alter also eher jugendlich als zu erwachsen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 20.08.2008 13:35.

20.08.2008 13:33 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher, muss ich zugeben, stand ich total auf Scene ''Stars'' als Avatarperson,
das hat sich aber mittlerweile schon sehr gelegt. In der Richtung gefällt mir nurnoch
Becky Lou Filip. Sie ist nicht unbedingt Scene, wie ich finde, wird aber oft so bezeichnet.
Ansonsten mag ich eher normale Avatarpersonen, obwohl da die Handlung des Rollenspiels
auch noch eine gewisse Rolle spielt.
Ich achte stets darauf, dass es nicht zu sehr wie ein Shootingbild aussieht, sondern eher natürlich,
da mir sowas mehr zusagt & einfach "real" aussieht.
02.09.2008 14:52 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwerg2008
Mitglied


images/avatars/avatar-42101.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das kommt immer darauf an.

Ich hab meist eine Story im kopf und such mir dann die Avaperson.

Zu meiner Blake passte Kristen zum Beispiel perfekt, die ich überhaupt zum ersten mal spiele. Früher hab ich immer gerne Sophia Bush gespielt, da man mit ihr wirklich alles spielen kann. Unschuld vom Lande oder Bitch der Schule, passt alles.

Bei Männern hmm Jensen mag ich sehr gerne doch spielen könnte ich ihn nie da liegt mir lieber Zac Efron oder sosmile

__________________

09.02.2009 23:19 Fruchtzwerg2008 ist offline E-Mail an Fruchtzwerg2008 senden Beiträge von Fruchtzwerg2008 suchen Nehmen Sie Fruchtzwerg2008 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Welcher Star kommt bei euch an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH