Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Welcher Star kommt bei euch an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Star kommt bei euch an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

RE: Welcher Star kommt bei euch an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar manche playern mit jedem, aber meine Freundin hat es echt gemerkt, wenn du einen bestimmten Star hast der cool und sexy ist, mit dem wird die meiste Zeit geplayert.

Made my Day großes Grinsen

Also wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe - es gibt Spieler, die mehr Postingpartner haben, weil sie einen bestimmten Star für ihr Avatar ausgesucht haben? Merkwürdig. Kann ich so nicht bestätigen.
Aber ich bin wahrscheinlich in den falschen RPGs unterwegs.
09.02.2009 23:43 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich persönlich habe keinen Star mit dem ich gerne spiele oder als Spielpartner habe. Gackt, japanischer "Sänger", mag ich sehr gerne, ansonsten bin ich sehr offen. Eigentlich ist mir ein schönes Avatar mit nicht so der übelst tollen Person lieber, als ein Gammelavatar mit nem tollen Star.

MfG;
Ponyhof

__________________

14.02.2009 11:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur zustimmen, dass es für mich nicht auf die Avatarperson ankommt, sodnern schlicht und ergreifend auf den Charakter.

Es hängt meistens vom Schreibstil ab wie oft man zum playen kommt, denn 'Rollspielfreaks' [ich nenn' uns mal so xD] lieben das Posting. Ich denke mal ich spreche für viele, dass viele lange Posts mögen und daher dementsprechend auch viel schreiben.

Für mich hängt das alles vom Schreibstil und Charakter des Charakters ab.
[omg was ein Satz xD]

Also ich schließe mich Fruchtzwerg2008 an. smile Ich denk' mir meistens erst den Charakter undsowas aus und such mir dann eine Avatarperson aus x'D

lg Jennalein (:
14.02.2009 11:16 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Welcher Star kommt bei euch an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH