Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich jetzt nicht ganz. Was genau suchst du denn jetzt?
& Die Frage ist auch ob du nicht zu groß für das stütchen bist.

Das ist i.wie unfair. ich suche schon fast ein jahr eine rb. - NICHTS :0
und du bekommst sie quasi hinterhergeschmissen *gg* großes Grinsen

.... wie groß ist denn das shetty?
30.03.2009 17:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt jetzt dein Problem?
Wolltest du dich erstmal Wochenlang darauf mental vorbereiten?
Entweder du triffst dich mit ihr demnächst oder lässt es bleiben ^^

Würd mich ehrlich gesagt auch als erstes fragen ob das mit dem Shetty, von der größe her, funktioniert ;D

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 30.03.2009 20:18.

30.03.2009 18:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeiff*
musst dus so genau nehmen? :>

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.03.2009 20:18 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche egal was, ich möchte einfach "Abwechslung" haben und wieder was "neues" haben. Das heisst jetzt nicht das ich Samiera nicht mehr mag oder so *gg*. Wie gesagt habe einfach mal im Netz rumgeschaut und habe mich bei vielen Gemeldet und bis jetzt nur diese gute Antwort bekommen.
Wieso hinterher geschmiessen?
Wegen der Größe:
Wenn das klappen sollte, werde ich die Stute nicht Reiten, dazu wäre ich auch viel zu schwer *gg*.

Ich werde schauen wie es Zeitlich morgen klappt dann werde ich sie anrufen smile .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 30.03.2009 21:52.

30.03.2009 21:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja weils bei euch ja anscheinend ziemlich viele gibt.
war vllt bisschen falsch ausgedrueckt - Mh?

Achso - ohne Reiten. (:
Das ist doch dann auch was tolles.
Longieren, Bodenarbeit, Spaziergänge ....
Stelll ICH mir jetzt toll vor Augenzwinkern

Halt uns auf dem laufenden - Mh? Freude
31.03.2009 14:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh weiss nicht, kommt halt drauf an was man sucht smile .
Ja das denke ich mir auch, ich hab ein Pferd mit dem ich "Reiten" kann *gg*.
Auf alle fälle. Jetzt ist es mir zu spät bei der Frau noch anzurufen da ich seit heute Mittag in Esslingen war und erst vorhin gekommen bin böse
Morgen mache ich es aber großes Grinsen


Habe von heute auch ein paar schlechte Fotos von Sam. Wollt ihr sie haben?
31.03.2009 19:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Bilder *g* großes Grinsen

__________________

31.03.2009 20:12 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:10.

31.03.2009 20:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja wirklich eine Tolle Stute smile
Könntest sie ja für Golden Sun als Privatpferd nehmen, oder?

__________________

31.03.2009 20:29 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:11.

31.03.2009 20:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE! Was hast du für ein riesen Pferd? xD

Was sind das für M'atten' auf der Koppel? smile

__________________

31.03.2009 20:46 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesen Pferd? Die ist doch nicht groß, die ist nur ca 1,65m *gg*.
Auf der Koppel?
Das ist der Offenstall der Auslauf davon *gg*. Das so für die Pferde das die sich da drauf legen können und der Kis der neu drauf gemacht ist an zwei Stellen sich nicht so verteilt und in die Hufe geht. Der neben der Miste der große, ´jaa der sollte iegntlich wieder weg aber der ist so nass das man denn nicht weg bekommt da der viel zu schwer ist.
31.03.2009 20:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso fröhlich

Koppe, Paddock, Auslauf, ist doch alles das selbe großes Grinsen

__________________

31.03.2009 20:54 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Dankeschön.
Eher nicht, ich mag sowas nicht smile dann nur "virtuelle" Pferde smile
[/CENTER]


Achso, ok smile
Antworte mal auf die PN *drängel* großes Grinsen
Die Bilder sind toll und übrigens: du hast tolle Haare großes Grinsen

__________________

31.03.2009 20:54 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NemoO
Achso fröhlich

Koppe, Paddock, Auslauf, ist doch alles das selbe großes Grinsen


Nein
Koppel auch gennant Weide ist der Teil für Pferde wo sie drauf dürfen wo es Wiese zum fressen gibt

Paddock ist eigentlich so gedacht für eine Box der dann nach draußen geht oder ganz draußen so ganz kleine Paddocks wo z. b. Schotter unten trunter ist also kein Gras zum fressen

Auslauf, mhh ja das nenen wir halt so, die Pferde haben das Gebäude und drum herum ist der geschotterte und mit dem roten Boden belegte Auslauf der zu dem Unterschtand dazu gehört ;-).


@ tinkerfriesenfan
Hab gar kkeine Melden bekommen
Haha danke, findest du? Farbe ist aber wieder raus geggangen zum Teil, Ansatz ist auch schon wieder da böse
31.03.2009 20:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:09.

02.04.2009 12:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch toll an smile

Wünsch dir viel Glück, dass es dir da gefällt, falls du dich mit ihr triffst fröhlich

__________________

02.04.2009 12:35 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen was da rauss kommt wenn ich sie heute Mittag anrufe smile
Danke
02.04.2009 12:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
muskelkadda muskelkadda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Hier mein GB. Interessante Mischung Tinker und Friese großes Grinsen

lg

__________________

Danke an aLii.x3

02.04.2009 13:15 muskelkadda ist offline E-Mail an muskelkadda senden Beiträge von muskelkadda suchen Nehmen Sie muskelkadda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:09.

02.04.2009 18:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH