Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » >>Es<< Stephen King » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>Es<< Stephen King
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Pfeil Stephen King >>ES<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

würd gern mal wissen, ob das jemand von euch gelesen hat?

Ich fange jetzt gerade an, es zu lesen und wollt mal wissen, wie es euch gefallen hat?!

Ist es sehr spannend? Sehr gruselig?

aber bitte nix weiter über den inhalt verraten, okay? Augenzwinkern

lg
teaRdrop
15.08.2005 23:13 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nit gelesen ^^ aber bis jetzt alle bücher die ich von Stephen King gelesen habe, haben mir verdammt gefallen ^^ Kannsch mir ja sagen, wenns durchgelesen hasch, wies war ^^ vielleicht tu ichs mir auch an xD

Ich les immoment ja die Buchreihe 'Der Dunkle Turm' und dat sind ja 8 bücher geschockt
07.09.2005 11:48
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

>>Es<< Stephen King Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern mit ES von S. King angefangen und befinde mich momentan auf Seite 50 von 1214. Muss sagen, hab mich immer ein bisschen gedrückt, weils ja schon sehr dick ist. Aber momentan finde ich es noch sehr fesselnd, weiß nicht ,ob das auch so bleiben wird.

Also wer hats gelesen? Und wie fandet ihrs?

Liebe Grüße,
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

11.08.2008 11:25 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gut, aber doch zu lang. zu langatmig in der mitte, muss nicht unbedingt so sein, jedenfalls nicht in diesme ausmaß. das ende gefällt mir nicht, leider.
king macht sich meiner meinung nach die sache selbst kaputt, weil er so unglaubliche spannung aufbaut und man sich die ganze zeit fragt was ES denn nun ist, man erwartet sonst was und denn so eine, für mich, (achtung, spoiler) herbe enttäuschung... hat mir nicht gefallen, passte nicht.
trotzdem ist es gut geschrieben natürlich und lesenswert.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 13.08.2008 15:26.

13.08.2008 15:25 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » >>Es<< Stephen King

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH