Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Suche bricht mit Fehlermeldung ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bricht mit Fehlermeldung ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Suche bricht mit Fehlermeldung ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht die Suche seit mehreren Minuten nicht -mehr-.
Zitat:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /home/www/web1/html/board/search.php on line 575

Das ist die Fehlermeldung. Wie gesagt, funktioniert seit ein paar Minuten nicht mehr.
10.08.2008 02:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert bei mir seid 'n paar Stunden nicht mehr. v.v

__________________

everything changes

10.08.2008 02:10 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Jetzt klappt es wieder. Komisches Ding. v.v

__________________

everything changes

10.08.2008 02:51 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt die Suche auch wieder, danke.
10.08.2008 15:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Suche bricht mit Fehlermeldung ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Bei mir geht die Suche seit mehreren Minuten nicht -mehr-.
Zitat:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /home/www/web1/html/board/search.php on line 575

Das ist die Fehlermeldung. Wie gesagt, funktioniert seit ein paar Minuten nicht mehr.
Die Fehlermeldung lag am Server, hab das Limit mal höher gesetzt, sollte nun also nimmer kommen^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.08.2008 21:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

RE: Suche bricht mit Fehlermeldung ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von miss_zorroline
Bei mir geht die Suche seit mehreren Minuten nicht -mehr-.
Zitat:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /home/www/web1/html/board/search.php on line 575

Das ist die Fehlermeldung. Wie gesagt, funktioniert seit ein paar Minuten nicht mehr.
Die Fehlermeldung lag am Server, hab das Limit mal höher gesetzt, sollte nun also nimmer kommen^^


Kommt wieder.
01.09.2008 19:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO Kann doch gar net sein, also das Memory Limit ist mittlerweile so hoch, da würde fast die komplette Suchdatenbank reinpassen verwirrt
Gehts denn wenn ihr es nochmal versucht wieder?
Wenn eine Fehlermeldung kommt, bitte posten, ohne kann ich nix daran ändern, Danke smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
02.09.2008 01:17 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol das mal wieder hoch,
das der Fehler bei mir momentan auftritt.

Komischerweise jedoch nicht bei allen Suchbegriffen.
Ich habe für einen User hier nach einer Beispielsmail für Fotoanfragen gesucht und habe die drei Suchbegriffe: Mail, Bilder, Erlaubnis angegeben und raus kam das:

Zitat:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /home/www/web1/html/board/search.php on line 575


Könnte es daran liegen, dass der Suchbegriff sozusagen zu lang war?

Habe jetzt anders gesucht, dann klappt es auch, mich würde nur interessieren, ob und welchen Fehler ich gemacht habe.

Lg,
Druckluft

__________________

13.11.2009 14:53 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Ich hol das mal wieder hoch,
das der Fehler bei mir momentan auftritt.

Komischerweise jedoch nicht bei allen Suchbegriffen.
Ich habe für einen User hier nach einer Beispielsmail für Fotoanfragen gesucht und habe die drei Suchbegriffe: Mail, Bilder, Erlaubnis angegeben und raus kam das:

Zitat:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /home/www/web1/html/board/search.php on line 575


Könnte es daran liegen, dass der Suchbegriff sozusagen zu lang war?

Habe jetzt anders gesucht, dann klappt es auch, mich würde nur interessieren, ob und welchen Fehler ich gemacht habe.

Lg,
Druckluft

Ich glaube nicht zu lang, sondern liefert zu viele Ergebnisse (evtl. wird erst nach jedem Begriff einzeln gesucht und die drei Suchergebnisse dann kombiniert, oder so), die nicht mehr im (erlaubten) Speicher gehalten werden können

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.11.2009 14:57 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Druckluft
Ich hol das mal wieder hoch,
das der Fehler bei mir momentan auftritt.

Komischerweise jedoch nicht bei allen Suchbegriffen.
Ich habe für einen User hier nach einer Beispielsmail für Fotoanfragen gesucht und habe die drei Suchbegriffe: Mail, Bilder, Erlaubnis angegeben und raus kam das:

Zitat:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /home/www/web1/html/board/search.php on line 575


Könnte es daran liegen, dass der Suchbegriff sozusagen zu lang war?

Habe jetzt anders gesucht, dann klappt es auch, mich würde nur interessieren, ob und welchen Fehler ich gemacht habe.

Lg,
Druckluft

Ich glaube nicht zu lang, sondern liefert zu viele Ergebnisse (evtl. wird erst nach jedem Begriff einzeln gesucht und die drei Suchergebnisse dann kombiniert, oder so), die nicht mehr im (erlaubten) Speicher gehalten werden können


Wenn du nach Threads suchen willst, die alle drei Wörter enthalten, dann so eingeben:
Mail AND Bilder AND Erlaubnis

Dan gibt nur Themen die alle drei Begriffe enthalten. =D


Ja, so hatte ich es als erstes probiert und nachdem das nicht klappte ohne das AND dazwischen, weil ich eben dachte, es könnte an der Länge liegen...
lag es dann aber wohl doch nicht

__________________

13.11.2009 18:41 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Suche bricht mit Fehlermeldung ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH