Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bücher die man eurer Meinung nach lesen sollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher die man eurer Meinung nach lesen sollte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier
Das Buch gibt es erst seit Januar 2009 aber es ist klasse. In der letzten Zeit habe ich sehr viel Fantasy gelesen wie Twilight ect. Dieses Buch ist aber anders. Hat nicht viel mit Vampiren zu tun. Es geht mehr um eine Zeitreise. Mit Liebe hat das Buch nicht viel zu tun. Das Buch ist klasse und ich habs gern gelesen. Der nächste Teil Saphirblau kommt im Herbst 2009/ Frühjahr 2010 raus.

__________________

14.03.2009 11:23 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolkien. Falls man irgendwelche Interessen Richtung Fantasy hat, ist Herr der Ringe wohl so ziemlich Pflicht & für mich so etwas das Mass der Dinge, was diese Sparte angeht.

und zumindest einmal im Leben irgend ein Buch, bei dem man sich dabei erwischt, dass man irgendwie nicht aufhören kann und esi einen die ganze Zeit wieder vor's Buch zieht, dass man es überallhin mitschleppt (egal wohin!), stellenweise auswendig kann, gleich nochmal und nochmal liest und fröhlich darüber vor sich hinphantasiert.
14.03.2009 18:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernest Hemingway - Der alte Mann und das Meer (The Old Man And The Sea)
Große Literatur, nicht allzu schwer zu lesen.

Sabine Thiesler - Der Kindersammler
Weil es anscheinend doch noch ein paar gute deutsche Krimiautoren gibt.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

14.03.2009 18:44 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carlos Ruiz Zafon - Der Schatten des Windes. Für mich ein absolutes Meisterwerk.

Markus Zusak - Die Bücherdiebin. Fesselnd und ergreifend.
14.03.2009 18:57 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Zitat:
Original von Imilia
Dürrenmatt - Der Meteor (Theaterstück) -->großes Grinsen


Dürrenmatt - Der Richter und sein Henker smile


Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame c:

__________________
Lubaya <3

28.03.2009 13:09 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asphalt Tribe <3

__________________

28.03.2009 13:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die, die es wirklich Interessiert: Die Biss Bücher

Ansonsten:

Harry Potter
Ich weiß, was du denkst: Das Geheimnis, Gedanken zu lesen (Thorsten havener)
28.03.2009 20:12 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merlin Bände und Löcher (:

__________________




28.03.2009 20:36 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Azalee Azalee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43061.gif

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man muss Tiegermond mal gelesen haben. Wunderbare Fantasy Gesichte, die aber trotzdem sehr nah an die Wirklichkeit gebunden ist. Die Indische Religion spielt eine große Rolle. Einfach eine wundervolle Geschichte.

Für die etwas älteren Illuminati, Sakrileg, Meteor und Diabolus, die cih demnächst auch nochmal durchlesen werde.

Feear Street Romane sind etwas gutes für etwas jüngere, die doch ein bisschen action und horror wollen.

Unser Geheimniss für die Mädchen.

Alle meine Monster - ich habe es in der Grundschule geliebt. Vorallem das Füßchen. Einfach ein Must Have.

Natürlich auch Das Parüm. Schöne Geshcihte.

__________________

Ellen Page &#9829;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azalee: 28.03.2009 22:43.

28.03.2009 22:42 Azalee ist offline E-Mail an Azalee senden Beiträge von Azalee suchen Nehmen Sie Azalee in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just Listen
P.S. Ich liebe dich. smile

__________________
"Das Glück verlässt uns nie, es verreist nur von Zeit zu Zeit."

25.04.2009 22:22 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krabat - Otfried Preußler
Robinson Crusoe - Daniel Defoe
Die unendliche Geschichte – Michael Ende
Insel der blauen Delfine - Scott O'Dell
Der Hexer – Edgar Wallace
Märchen der Gebrüder Grimm
Das Sams – Paul Maar
Löcher - Louis Sachar

Per Anhalter durch die Galaxis – Douglas Adams
Der dritte Zwilling - Ken Follett
Vollidiot – Tommy Jaus

Schiller (z.B. Tell)
Fontane (z.B. Effi Briest)
Lessing (z.B. Nathan der Weise)
26.04.2009 14:14 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schätze, es stimmt schon, wenn man sagt ein Buch ist "lesenswert" aber man muss es nicht lesen. ^^ Jeder hat seine eigene Meinung. xD
Deswegen liste ich hier auch einfach Bücher auf die - meiner Meinung nach - lesenswert sind :

- Sie nannten mich >Es<(Dave Pelzer)
Einfach schockierend. Geschildert wird aus der Sicht eines kleinen Jungen wie er Tag ein und Tag aus misshandelt wird und es jahrelang niemand merkt.

- Vier Jahre Hölle und zurück (Lukas)
Brutal und realistisch geschrieben. Wer schon immer einmal wissen wollte was in den Köpfen deR Santanisten vorgeht, ist dieses Buch wohl passend. ^^

- Sein strahlendes Licht (Danielle Steel)
Eine Biographie aus Danielles Sicht. Sie erzählt von ihrem Sohn, Nick, der manisch-drepressiv ist und anfangs kein Arzt draufkommt was er hat. Erst mit 15 bemerkt man dass er nicht "gestört" ist sondern einfach nur krank ...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich schätze so schnell finde ich kein besseres Buch. ^^
26.04.2009 15:15 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also twilight mal auf jeden fall großes Grinsen
dann der klan der otori von Henning Ahrens
Die Drachenkämpferin (1-3) (meine absoluten lieblichsbücher)
hmm. mehr fallen mir grad nicht ein
LG candy

__________________

26.04.2009 17:01 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
bare.foot bare.foot ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43632.jpg

Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 11

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cupido & Morpheus von Jilliane Hoffman

& letztens hab ich
Mieses Karma von David Safier gelsen und das ist richtig lustig. Es handelt von einer Frau, die soviel mieses Karma gesammelt hatte, dass sie als Ameise wieder geboren wurde. Um in der Rangliste höher zusteigen musste sie allerhand gutes Karma sammeln, dann konnte sie auch erst wieder Kontakt mit ihrer Familie aufnehmen.
Klasse erzählt aus den Sichten der Tiere !

Bis(s) - Reihe ist natürlich ein Muss.

Welches ich auch verschlungen habe war
Das kupferne Zeichen von Katia Fox.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bare.foot: 29.04.2009 10:58.

29.04.2009 10:56 bare.foot ist offline E-Mail an bare.foot senden Beiträge von bare.foot suchen Nehmen Sie bare.foot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bücher die man eurer Meinung nach lesen sollte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH