Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alle vRH´s und vRP´s auf einen Blick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle vRH´s und vRP´s auf einen Blick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Alle vRH´s und vRP´s auf einen Blick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier werde ich alles VRHs und VRPs eintragen.
Das dient zum schnelleren suchen und finden von virtuellen Höfen.
Außerdem finde ich das die ganzen VRH´s und VRP´s zu unübersichlich werden. Hier werden die aufgelistet und kurz Beschrieben.
Alle Eintragungen mit dem Formular, bitte per PN an LaVanilla senden!!! Ich werde mich bemühen es so shcnell wie möglich einzutragen großes Grinsen

Formular:
Name:
Addy:
Beschreibung:
HTML/Baukasten?:
Berichtepflicht?:

So und hier die vorrübergehende Liste, wenn mehrere Seiten eingetragen sind werde ich eine Homepage erstellen Augenzwinkern

VRHs:
/

VPHs:
/

__________________

14.05.2005 21:19 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema gibts schon:

Alle virtuellen Spiele auf einem Blick!

__________________

14.05.2005 21:23 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alle vRH´s und vRP´s auf einen Blick

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH