Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Helferin bei PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Helferin bei PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ein kleines bisschen push*

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.11.2008 16:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Hab in letzter Zeit wieder viel Zeit und Lust etwas zu erklären Augenzwinkern

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

23.04.2009 20:12 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow genau das was ich brauche xD
hab dann mal ein paar Fragen dazu: http://i38.tinypic.com/svh285.png
wie hast du die Schrift zum leuchten gebracht?
Wie hast du den Schatten hinter das Frameteil gebracht?
Und wie das Frame? x3

__________________
inhale.

24.04.2009 18:48 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subbiii Augenzwinkern Endlich wieder jemand der etwas erklärt haben möchte Augenzwinkern

Wie hast du die Schrift zum Leuchten gebracht?
Du schreibst erst ganz normal den Schriftzug, den du später "erleuchtet" haben möchtest, am besten geht es, wenn du die Schrift weiß umrahmst. Dann öffnest du wieder den Texteditor und drückst unter dem Eingabefeld auf Transform to Selection (Text zur Selektion). Nun erscheint der Text und er ist gestrichelt umrahmt. Das schiebst du nun genau über den anderen text und drückst nun oben in der Aktionsleiste auf "Filter" und dann dort auf "Style" und dort wählst du "Progressive Contour" jedenfalls auf das zweite von unten (ich hab PF auf Englisch, deswegen kann ich die deutschen Namen nicht mehr so gutAugenzwinkern Entschuldigung). Dort stellst du einfach die Angaben so ein, dass sie dir gefallen. Ganz wichtig ist, dass du auf "Outside" bzw. "Außen" klickst. Direkt unter dem Einstellungsbutton für die Breite.

Wie hast du den Schatten hinter das Frame gebracht?
Du färbst das Frame ein (wie das geht im nächsten Teil Augenzwinkern ) Dann nimmst du den Zauberstab und klickst einmal drauf. Ganz wichtig: Das Frame muss einfarbig sein! Dann klickst du wieder auf "Filter" und dort auf "Style" und diesmal auf "Drop Shadow" (das unter "Progressive Contour" Augenzwinkern Ich hab die deutsche Übersetzung vergessen Augenzwinkern ). Dort stellst du auch einfach wieder alles so ein, dass es dir gefällt.

Und wie das Frame?
Du machst zuerst ein viereckiges einfarbiges Frame. Dann nimmst du den Zirkel und ziehst damit ein Oval, welches genau so hoch sein muss, wie das Viereck. Es muss also genau nahtlos in das Viereck übergehen. Du färbst es in der selben Farbe, wie das Viereck und dann sollte es genauso aussehen wie meins oben Augenzwinkern

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und ich habs nicht ganz unmissverständlich erklärt fröhlich
lG

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.04.2009 20:57 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank <33 großes Grinsen

und wie hast du den Brush zum Leuchten gebracht? x_x

__________________
inhale.

25.04.2009 19:29 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst den Pferdekopf oder?
Das ist eine besondere Schriftart. Horsedings heißt sie und ich hab sie von Dafont.com. Es geht genau wie bei normaler Schrift fröhlich

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.04.2009 13:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
Subbiii Augenzwinkern Endlich wieder jemand der etwas erklärt haben möchte Augenzwinkern

Wie hast du die Schrift zum Leuchten gebracht?
Du schreibst erst ganz normal den Schriftzug, den du später "erleuchtet" haben möchtest, am besten geht es, wenn du die Schrift weiß umrahmst. Dann öffnest du wieder den Texteditor und drückst unter dem Eingabefeld auf Transform to Selection (Text zur Selektion). Nun erscheint der Text und er ist gestrichelt umrahmt. Das schiebst du nun genau über den anderen text und drückst nun oben in der Aktionsleiste auf "Filter" und dann dort auf "Style" und dort wählst du "Progressive Contour" jedenfalls auf das zweite von unten (ich hab PF auf Englisch, deswegen kann ich die deutschen Namen nicht mehr so gutAugenzwinkern Entschuldigung). Dort stellst du einfach die Angaben so ein, dass sie dir gefallen. Ganz wichtig ist, dass du auf "Outside" bzw. "Außen" klickst. Direkt unter dem Einstellungsbutton für die Breite.

Wie hast du den Schatten hinter das Frame gebracht?
Du färbst das Frame ein (wie das geht im nächsten Teil Augenzwinkern ) Dann nimmst du den Zauberstab und klickst einmal drauf. Ganz wichtig: Das Frame muss einfarbig sein! Dann klickst du wieder auf "Filter" und dort auf "Style" und diesmal auf "Drop Shadow" (das unter "Progressive Contour" Augenzwinkern Ich hab die deutsche Übersetzung vergessen Augenzwinkern ). Dort stellst du auch einfach wieder alles so ein, dass es dir gefällt.

Und wie das Frame?
Du machst zuerst ein viereckiges einfarbiges Frame. Dann nimmst du den Zirkel und ziehst damit ein Oval, welches genau so hoch sein muss, wie das Viereck. Es muss also genau nahtlos in das Viereck übergehen. Du färbst es in der selben Farbe, wie das Viereck und dann sollte es genauso aussehen wie meins oben Augenzwinkern

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und ich habs nicht ganz unmissverständlich erklärt fröhlich
lG


Das finde ich nicht, habe es auf Deutsch unglücklich

Und dann noch zu meiner Frage:

# Wie schneidet man Pferde aus, und fügt sie dann transparent auf ein Design etc. ?

lg
29.04.2009 15:57 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist `Filter` aber im Deutschen auch `Filter`.Augenzwinkern Ansonsten ist es oben in der Aktionsleiste das 5. Symblo von rechts, wenn man das Fragezichen mitzählt. `Style`ist dann dort das 10. "Wort" von oben Augenzwinkern Und `Progressive Contour`habe ich ja erklärt. Also eigentlich müsstest du jetzt alles finden fröhlich

Pferde ausschneiden
Du nimmst das Lasso bei den Markierwerkzeugen und fährst einmal um das Pferd herum. Wichtig ist, dass du genau an den Konturen bleibst! Dann suchst du dir eine möglichst grelle Farbe aus, die du als Hintergrundfarbe auswählst. Also rechtsklick auf die Farbe (am besten Pink). Dann machst du einen Rechtsklick auf das Bild und wählst "freistellen" aus. Nun suchst du oben in der Leiste das Zeichen, welches ich im Anhang markiert habe und schiebst den Regler auf 100. Nun nur noch auf okay klicken und das Bild sollte dann transparend sein. Nun musst du es ganz normal auf dem Design (oder was anderem) einfügen. Also Rechtsklick aufs Bild und `kopieren`. Dann auf dem Bild, wo es eingefügt werden soll wieder rechts klicken und "einfügen" anklicken Augenzwinkern Fertig!

Dateianhang:
jpg Screen.jpg (199,08 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

29.04.2009 16:07 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank, klappt mit dem transparenten (: Und noch eine Frage, wie erhellt man das Pferd dann, das man ausgeschnitten hat?

Und achja, das mit dem Progressive Contour checke ich immer noch nicht, ich finde irgendwie keinen Begriff der übersetzt so heissen könnte...


glg
29.04.2009 16:28 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~würd wohl mal wieder ganz gern helfen~

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

11.06.2009 19:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
~würd wohl mal wieder ganz gern helfen~


ich auch (:

__________________
icon von SaraliebtPferde
12.06.2009 14:47 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche jemand der mir PF einfach mal so erklärt.So die Grundlegenden Dinge wie Brushes einfügen etc. .So ein Grundkurs eben.Vll hat ja jemand Lust?
Meine ICQnummer ist : 355991328
Ich wäre euch sehr dankbar!
LG Sopse

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

12.06.2009 15:48 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich mal geaddet ;>

__________________
icon von SaraliebtPferde
12.06.2009 16:51 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiiwii: Ich hab dich mal geaddet Augenzwinkern

aLii.x3: du hast mal ne PN Augenzwinkern

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

12.06.2009 20:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.


images/avatars/avatar-44710.png

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 239
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii, brauche auch Hilfe (:
Undzwar:
Wie schneidet man Bilder aus ?
Wie bekommt man etwas transparent ?
Wie fügt man einen Schatten ein ?

Und, und, und.
Tipps & Tricks wären nicht schlecht.

LG.

__________________

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de


14.06.2009 12:41 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekommt man etwas transparent ?
Du musst einfach eine grelle Hintergrundfarbe nehmen. Also dein Blatt komplett Knallpink einfärben und dann dein Bild darauf einfügen. Nun gehst du auf das Zeichen "Transparent Color". Es ist in der zweiten Filterzeile von oben. Die Filterzeilen, die direkt über deinem Bild sein müssen. Es sieht so aus, als wäre ein Mänchen vor einem kariertem Hintergrund. Wenn du da draufgeklickt hast, sollte die ausgewählte Farbe das Knallpink sein. Da stellst du nun die % Zahl so hoch, dass alles kariert ist. Nun speicherst du es als .gif ab und fertig Augenzwinkern

Wie fügt man Schatten ein?
Du markierst das, wo du einen Schatten hinter haben willst. Dann klickst du wieder auf "Filter" und dort auf "Style" und diesmal auf "Drop Shadow" (das unter "Progressive Contour" Augenzwinkern Ich hab die deutsche Übersetzung vergessen Augenzwinkern ). Dort stellst du auch einfach wieder alles so ein, dass es dir gefällt.

Wie schneidet man Bilder aus?
Du nimmst eines von den Markierwerkzeugen in der Leiste rechts am Rand. Du findest sie, wenn du auf die Maustaste klickst. Dann drückst du auf dein Bild und markierst die Stelle, die du später ausgeschnitten haben willst. Da kannst du dann halt wählen zwischen Rechtecken, Vierecken, Kreisen und und und Augenzwinkern Wenn du deine Stelle dann markiert hast machst du einen Rechtsklick und dann kannst du enweder gleich auf `kopieren` (copy) oder auf `freistellen` (crop) klicken. Dann hast du dein Bild als Kreis oder so ausgeschnitten. Wenn du nur ein Pferd auschneiden willst musst du einfach das Lasso nehmen und einmal genau an den Konturen drumherumfahren und dann wieder einen Rechtsklick machen und so weiter Augenzwinkern


Ich hoffe ich konnte helfen fröhlich

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

14.06.2009 14:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage.
Kann man bei PF etwas wegmachen?
Also ich meine ich habe ein Bild mit einem trabenden Pferd im HG ein Auto und das Auto will ich wegmachen ?

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

14.06.2009 14:38 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein theoretisch kannst du es wohl wegretouschieren....aber das kann ich leider auch gar nicht. Sorry

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

14.06.2009 14:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.Kimberley# .Kimberley# ist weiblich
» Himbeerenwahnsinniqe.


images/avatars/avatar-44710.png

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 239
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
Nur ich finde unter Filter nicht Style...

__________________

Bloody Paz v. GB - Pixelio.de


14.06.2009 16:25 .Kimberley# ist offline E-Mail an .Kimberley# senden Beiträge von .Kimberley# suchen Nehmen Sie .Kimberley# in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry. Also auf Englisch heißt es "stylize". Das 10. von oben Augenzwinkern

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

14.06.2009 17:12 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Helferin bei PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH