Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->Name. Baku.Chan
->E-Mail. baku.chan@web.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). walkonair.oyla11.de

->Art der Grafik.(Design...) Buttons, banner
->Größe der Grafik. ehm puh, gute frage. so n einfaches kleines schild eben / Banner: bannergröße
->Farbe der Grafik. alles in nem beigton gehalten.

->Aufschrfit. Buttons: Mares, Geldings, Stallions, Foals / Banner: Walk on Air Farm - ein Feeling wie auf Wolken (und die HP-Addy dazu)
->Schriftfarbe. entweder dunkles beige oder Schwarz
->Schriftart. gleiche schriftarten wie beim design, vielleicht etwas dicker

BANNER
->Bilder.http://www.oyla11.de/userdaten/61464326/...fect_Enemy2.JPG
wenns geht: weiiil: der zeigt den typischen Runningwalk
->Bilderquelle.x

BUTTONS:
x

Ich glaub das wars. wie immer: lass dir Zeit smile
Wenn was fehlt, dann musst dus sagen (ich blick da grad selber kaum mehr durch xD)
Honigkuchenpferd

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BakuChan: 05.08.2008 17:04.

05.08.2008 17:02 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

->Name. Anni Honigkuchepferd
->E-Mail. A.Laqua@t-online.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). http://sammyhdl.oyla20.de

->Art der Grafik.(Design...) Designcode
->Größe der Grafik. 1133 x 705
->Farbe der Grafik. -

->Aufschrfit. -
->Schriftfarbe. schwarz
->Schriftart. Tahoma

->Bilder. -
->Bilderquelle. www.mytear.de

Dateianhang:
jpg design-aquarado-mt-2.jpg (76 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________

05.08.2008 18:01 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, hab was anderes Gefunden. Ich nehm dein's nicht. tut mir leid

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

05.08.2008 19:48 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was neues an?
05.08.2008 19:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
ja das sollen 5 einzelne werden.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

05.08.2008 20:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.05.2009 18:54.

06.08.2008 09:09
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wheeehe, dankeschön ^.^
jetzt muss ich erstmal aufbaun, dann kommen neue Aufträge.

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

06.08.2008 10:28 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey fröhlich


->Name. Sarah
->E-Mail. per PN
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). www.ts-stelzenhof.de.vu

->Art der Grafik.(Design...) Design und später dann ein Set dazu
->Größe der Grafik. 1024x768
->Farbe der Grafik. Sommerlich, orange, gelb

->Aufschrfit. TS Stelzenhof
->Schriftfarbe. Dunkler wie der HG
->Schriftart. Edel

->Bilder. Klick
->Bilderquelle. www.fotopferd.de

Honigkuchenpferd
06.08.2008 10:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah vielen Dank smile bräuchte noch ca. 3-4 solcher Vorschaubilder! Werd mich dann die Tage nochmal melden großes Grinsen

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
06.08.2008 12:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.05.2009 18:54.

06.08.2008 14:25
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (: Honigkuchenpferd
Meine HP steht noch nicht =/ Aber ich würde trotzdem gerne schonmal ein Design haben. Würde dir garantieren, dass es verwendet wird!


->Name.
Julia
->E-Mail. julia.franke3@yahoo.de [persönliche E-Mail, so kannst du immer mit mir Kontakt aufnehmen, falls etwas ist.]
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). Schicke ich dir gleich per PN fröhlich

->Art der Grafik.(Design...)
Design
->Größe der Grafik. 1024*768
->Farbe der Grafik. cappucinobraun

->Aufschrfit. Le Cheval [klein darunter versetzt] Das Online - Pferdemagazin
->Schriftfarbe. creme oder was dazu passt
->Schriftart. etwas professionelles, aber dennoch irgendwie... süß großes Grinsen

->Bilder.



Wäre dir sehr dankbar fröhlich

Liebe Grüße,
Jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 06.08.2008 17:25.

06.08.2008 16:03 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dann doch heute noch einen Auftrag^^

Honigkuchenpferd

->Name. Christine
->E-Mail. schmit_christine@yahoo.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). http://courdeschevaux.oyla14.de (direkter Link per PN wenn du möchtest!)

->Art der Grafik.(Design...) Vorschaubild
->Größe der Grafik. 150x200
->Farbe der Grafik. -

->Aufschrfit. -
->Schriftfarbe. -
->Schriftart. -

->Bilder. [x] [x]
->Bilderquelle. Eve und fraju von GB

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
06.08.2008 16:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:37.

07.08.2008 10:20
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, freu mich scho fröhlich
07.08.2008 10:35 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
vrh-cantara vrh-cantara ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 37

RE: Ferienzeit ist Grafikzeit |Grafikservice by Ina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->Name. Marie
->E-Mail. marie_snoopy@web.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben).
http://casacavallo.oyla15.de
->Art der Grafik.(Design...) Titelgrafiken
->Größe der Grafik. Forenheadergröße
->Farbe der Grafik. grün weiß

->Aufschrfit. Turniere
->Schriftfarbe. weiß mit grauem Rahmen
->Schriftart. Script Mt Bold


->Bilder.siehe Anhang
->Bilderquelle.

Honigkuchenpferd
07.08.2008 10:44 vrh-cantara ist offline E-Mail an vrh-cantara senden Homepage von vrh-cantara Beiträge von vrh-cantara suchen Nehmen Sie vrh-cantara in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja das ist ja toll! Danke fröhlich .

Kannst du dan mir das Set dazu machen?
Hier die Angaben:

Also aussehen und Bilder so wie beim Design auch sie Schriftart, farbe etc.

Was: Enter
Größe: 400x300
Text: TS Stelzenhof
Klick --->

Was: Wilkommen
Größe: 200x250
Text: Willkommen

Was: Banner
Größe: 400x100
Text: TS Stelzenhof
www.ts-stelzenhof.de.vu
07.08.2008 11:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:37.

07.08.2008 11:10
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir soweit sehr gut <3
Nur leider hast du das kleine vergessen zu schreiben unglücklich [Das Online - Pferdemagazin]
Könntest du das noch machen? fröhlich
07.08.2008 11:16 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:37.

07.08.2008 11:28
vrh-cantara vrh-cantara ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur meinen Forumheader :

Dateianhang:
jpg 2ilcyfc.jpg (120 KB, 86 mal heruntergeladen)
07.08.2008 11:28 vrh-cantara ist offline E-Mail an vrh-cantara senden Homepage von vrh-cantara Beiträge von vrh-cantara suchen Nehmen Sie vrh-cantara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH