Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inalein
unregistriert
Pfeil - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 02.04.2009 15:57.

04.08.2008 15:27
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 04.08.2008 16:15.

04.08.2008 16:14 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 09.09.2008 01:27.

04.08.2008 19:37 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Ferienzeit ist Grafikzeit |Grafikservice by Ina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->Name. Kim
->E-Mail. hexe_0506@yahoo.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de

->Art der Grafik.(Design...) Hofpläne
->Größe der Grafik. 900x700
->Farbe der Grafik. grün, halt mit den gebäuden in einer natürlichen farbe

1. Hofansicht
3 Hallen, 4 Ställe, 1 Paddock, 2 Weiden, 1 Haupthaus + Parkplatz, 2 Scheuen, 2 Dressurplätze und 1 Springplatz

2. Hofansicht
1 Halle, 2 Koppeln, 2 Ställe, 1 Longierzirkel, 1 Dressurplatz und 1 Springplatz

3. Hofansicht
1 Offenstall, 1 Springplatz mit anschliesendem Dressurviereck, 1 Führanlage, 1 Longierhalle, 1 Round Pen, 1 "Schwimmhalle" fürs Pferd (Einfache halle),
1 Koppel und 1 Halle

4. Hofansicht
1 Springplatz, 1 Dresurplatz, 1 Halle, 1 normalen Sandplatz und 1 Stall
5. Hofansicht
1 Stall, 1 Weide, 2 Hallen, 2 Plätze

bitte alles nummerieren, hoffe das ist nicht zu viel. gerne auch mit bächen zur weide, wegen und büschen

Honigkuchenpferd

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 04.08.2008 22:19.

04.08.2008 22:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->Name. Dominique
->E-Mail. dominique.leute@gmx.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). per PN wenn ich das Design nehme

->Art der Grafik.(Design...) Designset
->Größe der Grafik. Design: 1260 * 846
gesamtgröße, jedoch sollte das eigendliche Design kleiner sein. Also es sollte in der Mitte sein, und dann ein Rand darum. Siehe www.maalenbach.de.ki
Enter: 400 * 350
Welcome: 150*380
Bunner: 400*120
->Farbe der Grafik. sommerlich: grün, gelb, beige

->Aufschrift. Design: Gestuet Weiherwiesen - Vollblutzucht mit Stil
Enter: "
Welcome: Wilkommen auf dem Gestuet Weiherwiesen
Bunner: Gestuet Weiherwiesen - Vollblutzucht mit Stil
->Schriftfarbe. angepasst an den Rest
->Schriftart. was edels, was passt

->Bilder. Ordner 1
->Bilderquelle. meine, www.fotocharts.de, www.smithiphoto.de.vu


Frameanzahl: 3 Main & menü & Untermenü

Honigkuchenpferd

Dankeschön im voraus.
Kannst auch erst nur das Design machen, wenns mir nämlich nicht gefällt dann hast du dir nicht zu viel Arbeit gemacht.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 05.08.2008 12:02.

04.08.2008 22:35 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Inalein,
ich weiß, bei dir sind zZ schon 3 Aufträge... im Auftrag.
Aber darf ich mich auf die Warteliste setzen? Finde deine Grafiken klassen und naja... dann warte ich eben. Ich hab es ja nicht eilig.

Honigkuchenpferd

->Name. Baku.Chan
->E-Mail. baku.chan@web.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). walkonair.oyla11.de (wie du siehst: noch nichts online, möchte es mit dem design und so weiter anfangen, damit ich mich da einarbeiten kann)

->Art der Grafik.(Design...) Designset (mit Design, Enter und einem Willkommensschild und ich hab noch ne Bitte: könntest du mir das in Oyla coden?)
->Größe der Grafik. 1024 x 768
->Farbe der Grafik. alles in nem beigton gehalten.

->Aufschrfit. Walk on Air Farm
->Schriftfarbe. entweder dunkles beige oder Schwarz
->Schriftart. Elegant, vielleicht, dass sie Großbuchstaben sehr geschwungen sind. Was passt denn so zu den eleganten Tennessee Walkern?

->Bilder.x
->Bilderquelle.x

Design: So in etwa wie das Hundedesign bei Beispiele?
Enter: So wie das zweite Beispielsenter mit dem Bild
Willkommensschild: So wie das zweite Beispiel bei den Willkommensschildern


Wäre dir unendlich dankbar.
Aber lass dir Zeit für die anderen Aufträge

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BakuChan: 05.08.2008 10:22.

04.08.2008 23:41 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.05.2009 18:53.

05.08.2008 11:26
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oben rein editiert

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

05.08.2008 12:02 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.05.2009 18:53.

05.08.2008 12:09
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile
Ich wart momentan noch auf nen Anderen Versuch von jemanden.
Dann kann ich's dir sagen ob ich's nehm smile

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 05.08.2008 12:57.

05.08.2008 12:55 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.05.2009 18:53.

05.08.2008 13:06
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay alles klar, musst dich net beeilen. Immerhin is dasn ganzes Set. Sind ja Ferien, ich hab massig Zeit ^^

Nur ein normales Menü. Nix für News, keine Untermenüs

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

05.08.2008 13:27 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 23.07.2009 12:48.

05.08.2008 13:31
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep genau. Ich hab davon nämlich keinen Plan. habs einmal versucht und ist gründlich in die Hose gegangen unglücklich
Ohne Coden würde mir das ganze Design nichts bringen.

Soll ich dir dann per PM passw. undso schicken?

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

05.08.2008 13:34 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.05.2009 18:53.

05.08.2008 14:01
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind zwar nich die Bilder die ich mir vorgestellt hab, aber... omg wahnsinn geschockt
dankeschön
nehm ich auf jeden fall smile

pm kommt gleich ins haus geflattert ^^

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

05.08.2008 14:12 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.05.2009 18:53.

05.08.2008 15:37
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ne is okay, "Sawdust" und "jack" werden Verkaufis bei mir sein.
Sind ja alle von x dann is okay smile

hab schon gespickt, das mit dem menü und den texten, bleibt das so? o,o

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

05.08.2008 15:40 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.05.2009 18:54.

05.08.2008 15:58
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inalein
Nehme wieder 3 Aufträge an!


Ich hoffe das gilt noch smile

Honigkuchenpferd

->Name. Christine
->E-Mail. schmit_christine@yahoo.de
->Wo wird die Grafik verwendet(bei VRH Adresse angeben). http://courdeschevaux.oyla14.de (direkter Link per PN wenn du möchtest!)

->Art der Grafik.(Design...) Vorschaubild
->Größe der Grafik. 150x200
->Farbe der Grafik. -

->Aufschrfit. -
->Schriftfarbe. -
->Schriftart. -

->Bilder. [x] [x] [x]
->Bilderquelle. Macais von GB

Sollten ganz einfache Vorschaubilder werden! Nur das Bild und einen schwarzen Rahmen drum!

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
05.08.2008 16:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH