Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Es wird nur noch der Dektophintergurnd angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wird nur noch der Dektophintergurnd angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Es wird nur noch der Dektophintergurnd angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein riese Problem mit meinem Pc.

Meine Mutter hat vorhin den Schalter von der Stromleiste, wo der auch der Stecker vom PC drinn war, ausgeschaltet. Jetzt wollte ich hochfahren, kann auch mein Pw eingeben aber es erscheint nur noch mein Desktophintergrund mehr nicht. Ich kann die Maus bewegen und sonst nichts mehr machen, egal was ich mache.

Was könnte da passiert sein bzw. wie kann man das beheben?

__________________

02.08.2008 19:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommste dann jz hier rein wenn du nur den hintergrund siehts verwirrt verwirrt

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
02.08.2008 19:42 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobragirly
wie kommste dann jz hier rein wenn du nur den hintergrund siehts verwirrt verwirrt


Anderer Computer?




hm..hast du deinen schonmal neu gestartet?
02.08.2008 19:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin an einem anderen Pc, von meiner mum.

Ja habe es schon mehrmals versucht aber es tut sich leider nichts.

__________________

02.08.2008 20:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du im abgesicherten Modus hochfahren? Oder mit Recovery-CD-Unterstützung?

Reagiert der Computer in irgendeiner Weise auf Tastatureingaben ? (Könntest du den Taskmanager aufrufen und einen neuen Task öffnen?)

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
02.08.2008 22:13 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne auf die Tastatur reagiert er nicht. Im Abgesicherten Modus tut sich nichts, wird nur schwarz angezeigt und in allen 4 ecken steht dann abgesicherter modus. Was ist die Recovery-CD ? Habe nur die Insaltions CD bzw. kriege sie morgen wieder.

__________________

02.08.2008 22:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Ne auf die Tastatur reagiert er nicht. Im Abgesicherten Modus tut sich nichts, wird nur schwarz angezeigt und in allen 4 ecken steht dann abgesicherter modus. Was ist die Recovery-CD ? Habe nur die Insaltions CD bzw. kriege sie morgen wieder.


Ui ... *nachenk*

Ähm, ja, Recovery-CD ist die Installations-/Support-CD bei ME .. falsch ausgedrückt, sorry x)

Vllt hilft's ja, wenn du über die CD startest und dort reparieren lässt...

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
02.08.2008 22:43 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich, sonst sind meine ganzen Daten weg ._. Naja da muss ich bis Morgen warten.

Jetzt hab ich Widows neu instaliert aber kein Internet mehr ._. danke für die Hilfe ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 04.08.2008 16:36.

03.08.2008 00:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht mehr, aber vielleicht hat ja jemand mal ein ähnliches Problem.
Man könnte über den Taskmanager schaun, ob der Prozess explorer.exe (der ist nämlich für die Taskleiste und die Desktopicons zuständig) läuft und wenn dies nicht der Fall ist, ihn über Datei->Neuer Task->"explorer" starten.
Um überhaupt erstmal ins Internet zu kommen hätte man mit der selben Methode auch "firefox" bzw "iexplore" starten können.

Wäre ein möglicher Lösungsansatz gewesen bei dem man sich die Neuinstallation erparrt hätte.

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
18.08.2008 12:39 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von foto-himmel
Reagiert der Computer in irgendeiner Weise auf Tastatureingaben ? (Könntest du den Taskmanager aufrufen und einen neuen Task öffnen?)


Zitat:
Original von +Debbie+
Ne auf die Tastatur reagiert er nicht.


Zitat:
Original von ProtexX
Man könnte über den Taskmanager schaun, ob der Prozess explorer.exe (der ist nämlich für die Taskleiste und die Desktopicons zuständig) läuft und wenn dies nicht der Fall ist, ihn über Datei->Neuer Task->"explorer" starten.


Vllt. wenn's ein 'ähnliches' Problem ist. Beim gleichen wohl eher nicht Augenzwinkern

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
18.08.2008 17:19 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von foto-himmel
Vllt. wenn's ein 'ähnliches' Problem ist. Beim gleichen wohl eher nicht Augenzwinkern

Hab ich doch gesagt, oder nich? smile

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
19.08.2008 08:34 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du. Deshalb ja auch in Anführungszeichen Augenzwinkern

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
19.08.2008 20:43 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Es wird nur noch der Dektophintergurnd angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH