Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wie schnell schreibst du ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schnell schreibst du ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Wie schnell schreibst du ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://schnell-schreiben.de/stv2/

Testet, wie schnell ihr schreibt. (:

_________________________

Du hast 374 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 199 von 28293


Du schreibst 511 Zeichen pro Minute
Du hast 83 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter
Freude
02.08.2008 11:54 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doof ist das es kein text ist... im text bin ich einiges schneller großes Grinsen aber sowas sinnloses?
02.08.2008 12:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 166 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 13722 von 28975


Du schreibst 246 Zeichen pro Minute
Du hast 43 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter


Das is lolliq fröhlich
Naja, ich muss wohl noch üben ^^

__________________

02.08.2008 12:39 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 386 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 2551 von 144294


Du schreibst 508 Zeichen pro Minute
Du hast 88 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desleal: 02.08.2008 12:52.

02.08.2008 12:40 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Du hast 705 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 363 von 144136


Du schreibst 1100 Zeichen pro Minute
Du hast 176 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter


na? Freude wer hats drauf..? cool


nicht schlecht smile

Du hast 310 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1020 von 28982

Du schreibst 470 Zeichen pro Minute
Du hast 78 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 8 falsch geschriebene Wörter

unkonzentriert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 02.08.2008 12:50.

02.08.2008 12:46 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 419 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1265 von 144346

Du schreibst 539 Zeichen pro Minute
Du hast 100 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

02.08.2008 13:03 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 363 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 274 von 28994


Du schreibst 561 Zeichen pro Minute
Du hast 93 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 9 falsch geschriebene Wörter

joa Freude
02.08.2008 13:07 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat ich eben auch, weil ich ein wort ausgelassen hatte und so. dann wars automatisch falsch großes Grinsen
02.08.2008 13:23 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38092.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://typera.tk/applet.cws?language=de find ich besser

Du hast 311 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 11844 von 144657

Du schreibst 384 Zeichen pro Minute
Du hast 69 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter



sowas macht mich verrückt. meine hände drehen durch XD
(und dann bin ich auch noch so schlecht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emotionpferd: 02.08.2008 13:46.

02.08.2008 13:44 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 359 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 4502 von 144729


Du schreibst 525 Zeichen pro Minute
Du hast 89 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter

---


Coole Sache. Nervt nur irgendwie, dass zwischendurch das "Umblättern" der Worte solange dauert...

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
02.08.2008 13:47 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur bei Test 1 so, oder ?

bei dem neuen, test 2, ist das nicht so Augenzwinkern
02.08.2008 13:48 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das so, dass ich das beim ersten Mal auch nicht hatte, aber als ich auf "Nochmal versuchen" geklickt habe, hat er sich in einer anderen Seite geöffnet. Und da war's (zu) langsam ^^

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
02.08.2008 13:52 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst 347 Zeichen pro Minute
Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 11 falsch geschriebene Wörter

Ups xD

2. Versuch schon besser: (:

Du schreibst 353 Zeichen pro Minute
Du hast 61 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

& 3. Versuch:
Du schreibst 389 Zeichen pro Minute
Du hast 69 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 02.08.2008 14:06.

02.08.2008 13:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja lustig. Habe ich gleich auch mal ausprobiert und das ist dabei rausgekommen:

Du schreibst 395 Zeichen pro Minute
Du hast 65 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 8 falsch geschriebene Wörter
02.08.2008 14:44 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du hast 92 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 24367 von 29101


Du schreibst 377 Zeichen pro Minute
Du hast 43 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 19 falsch geschriebene Wörter



Na, wer ist hier die Schlechteste? großes Grinsen Ich sag nur: unkonzentriertes Arbeiten. :x



/edit:
Zitat:
Du hast 297 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1454 von 29107


Du schreibst 387 Zeichen pro Minute
Du hast 67 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Sieht ja schon etwas besser aus. :x


/edit 2:
Zitat:
Du hast 323 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 9633 von 145387


Du schreibst 434 Zeichen pro Minute
Du hast 75 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 02.08.2008 15:09.

02.08.2008 15:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 204 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 8536 von 29112


Du schreibst 272 Zeichen pro Minute
Du hast 50 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Und ich schreibe bloß mit den beiden Zeigefingern Oo

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

02.08.2008 15:13 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#1
Du schreibst 388 Zeichen pro Minute
Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 18 falsch geschriebene Wörter

Äh gut, ich musste mich ersteinmal damit befassen, dass das ganze ja keinen Sinn gibtgroßes Grinsen

#2
Du schreibst 453 Zeichen pro Minute
Du hast 78 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 23falsch geschriebene Wörter

//ediT} Mist, hab ja die Platzierung vergessen scheiße .__.

jetzt aber mit! Freude

#3
Du hast 222 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 6511 von 29114


Du schreibst 450 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 15 falsch geschriebene Wörter

Mist schlechter ._.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.08.2008 15:19.

02.08.2008 15:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich, wie du das machst.

Ich tippe mit drei Fingern.^^

Du hast 291 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1663 von 29115


Du schreibst 515 Zeichen pro Minute
Du hast 82 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 14 falsch geschriebene Wörter

edit// oke. ich bin auch gerade ein wenig unkonzentriert und schreibe dauernd was falsch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 02.08.2008 15:24.

02.08.2008 15:23 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Du hast 892 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 28 von 29114


Du schreibst 1465 Zeichen pro Minute
Du hast 231 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 7 falsch geschriebene Wörter


muhahahahahahahahahaaa cool
toppt DAS großes Grinsen
e// und ich schreibe btw auch nur mit meinen zeigefingern.. <:

Wie viele Wörter hast du in der Minute?
Das gibt's ja fast nicht oO
02.08.2008 16:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du hast 0 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 29224 von 29224


Du schreibst 349 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 58 falsch geschriebene Wörter

WTF? großes Grinsen
Na ja, ich hab zwar irgendwas falsch gemacht, aber trotzdem finde ich das festhaltenswert xD
02.08.2008 17:55 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wie schnell schreibst du ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH