Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wie schnell schreibst du ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schnell schreibst du ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah, Nina! großes Grinsen Du cheatest doch, ey!!!!!!111elf rotes Gesicht böse

Zitat:
Du hast 313 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 957 von 29400


Du schreibst 416 Zeichen pro Minute
Du hast 72 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Aha, langsam werd ich besser!! Freude

[ebenfalls mit beiden Zeigefingern.]
02.08.2008 21:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster versuch :
Du hast 276 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 21368 von 149360
Du schreibst 365 Zeichen pro Minute
Du hast 60 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

zweiter versuch
Du hast 287 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 18104 von 149386
Du schreibst 387 Zeichen pro Minute
Du hast 65 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter --> Scheisse Augenzwinkern


[ebenfalls mit beiden Zeigefingern.] - dito xD

__________________

03.08.2008 00:12 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 908 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 21 von 29886


Du schreibst 1307 Zeichen pro Minute
Du hast 216 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 17 falsch geschriebene Wörter

------------------------------

Du hast 985 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 17 von 29899


Du schreibst 1372 Zeichen pro Minute
Du hast 241 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 13 falsch geschriebene Wörter

Haaaaaa! großes Grinsen
Nina getoppt Zunge raus

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.08.2008 13:47.

03.08.2008 13:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 313 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 12050 von 151747


Du schreibst 415 Zeichen pro Minute
Du hast 72 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Freude
03.08.2008 13:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das voll komisch, ich krieg immer übelst viel Abzug, weil immer kommt "18 Wörter falsch geschrieben", es sind immer, IMMER 18!
Und ich habs mir von meiner Mum bestätigen lassen, dass ich nicht ein einziges Wort falsch geschrieben hab! Sie stand hinter mir. xD
voll... na ja. ><

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
03.08.2008 13:51 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 394 Punkte erreicht und befindest dich auf Platz 2325 von 152418

Du schreibst 473 Zeichen pro Minute
Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Freude
03.08.2008 15:14 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von .anna <3
Bei mir ist das voll komisch, ich krieg immer übelst viel Abzug, weil immer kommt "18 Wörter falsch geschrieben", es sind immer, IMMER 18!
Und ich habs mir von meiner Mum bestätigen lassen, dass ich nicht ein einziges Wort falsch geschrieben hab! Sie stand hinter mir. xD
voll... na ja. ><

groß & kleinschreibung vllt ?

nein, nein. kein einziges wort rot geworden. alles richtig. xD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
03.08.2008 15:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, das ist ja lustig. x)

"Du hast 220 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 7023 von 30118

Du schreibst 377 Zeichen pro Minute
Du hast 62 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 8 falsch geschriebene Wörter"

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

03.08.2008 16:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 291 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1747 von 30143


Du schreibst 435 Zeichen pro Minute
Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 7 falsch geschriebene Wörter
____________________________________________________________
Du hast 297 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1533 von 30150


Du schreibst 407 Zeichen pro Minute
Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 03.08.2008 16:50.

03.08.2008 16:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 280 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 2277 von 30165


Du schreibst 380 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

hehe^^
03.08.2008 17:01 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 220 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 7085 von 30322


Du schreibst 307 Zeichen pro Minute
Du hast 52 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

_____________________________________________

Du hast 269 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 24780 von 155844


Du schreibst 341 Zeichen pro Minute
Du hast 56 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

__________________

03.08.2008 20:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst 766 Zeichen pro Minute
Du hast 85 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 51 falsch geschriebene Wörter

großes Grinsen
hab das mit der Rechtschreibung n bissl versaut *g*
03.08.2008 21:35 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst 425 Zeichen pro Minute


ich will das zehnfingersyszem können unglücklich

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

03.08.2008 22:11 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst 449 Zeichen pro Minute
Du hast 81 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Geht für mich ja sogar großes Grinsen
04.08.2008 21:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst 455 Zeichen pro Minute
Du hast 82 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


Mhh. Ist okay :3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

04.08.2008 22:07 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Esperanza
Du hast 892 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 28 von 29114


Du schreibst 1465 Zeichen pro Minute
Du hast 231 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 7 falsch geschriebene Wörter


muhahahahahahahahahaaa cool
toppt DAS großes Grinsen
e// und ich schreibe btw auch nur mit meinen zeigefingern.. <:

Wie viele Wörter hast du in der Minute?
Das gibt's ja fast nicht oO

ja ehm...sind dann wohl 238 wörter.
ud julia, fick dich, du hast den platz getoppt aber nicht die zeichen großes Grinsen
ich bin noch immer no. 1 cool

und eh..lisa..ich cheate nicht rotes Gesicht ich bin einfach nur...perfektionierte zweifingertechniklerin! großes Grinsen
ich sollte sekretärin werde großes Grinsen


Ha, für die Zeichen kann ich nunmal nichts, wenn da kurze Wörter stehen, sinds halt weniger Zeichen. Aber man siehts am Platz, wer der bessere ist. smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.08.2008 22:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo... mal mit nem andren Browser rein. xDD

Du hast 420 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 140 von 31279


Du schreibst 524 Zeichen pro Minute
Du hast 89 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

edit: im Highscore der Stunde war ich auf Platz 3 Freude

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 04.08.2008 23:45.

04.08.2008 23:41 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.

Du hast 317 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1026 von 31287


Du schreibst 402 Zeichen pro Minute
Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

04.08.2008 23:44 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 283 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 2466 von 31787


Du schreibst 350 Zeichen pro Minute
Du hast 67 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


LoL^^ und ich bin 'ne Tipse.
Ich glaube im 2. Lehrjahr sollte ich mich beim 10-Finger-System mehr anstrengen. :x

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

05.08.2008 11:34 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das aber auch sau schwierig, weil das ja kein Text ist sondern Wörter wirr durcheinander :>
05.08.2008 11:48 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wie schnell schreibst du ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH