Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Allround-Service vom Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AppleJuice, wir machen den Auftrag nicht, da der Hof nicht den Regeln entspricht!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.08.2008 02:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay.
Dann melde ich mich nochmal, wenn er fertig aufgebaut ist (:
Wenn ich darf^^
15.08.2008 10:18 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dich melden, wenn das Impressum fertig ist Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.08.2008 12:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47268.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² frisky

So da die anderen die Charas nicht machen hab ich gedacht mach ich die nächsten zwei, den letzten kann ja vielleicht vivi machen smile

Rock the Party ist ein sehr lebensfreudiges Pferd. Sie hat immer gute Laune, doch ist die Stute sehr faul und braucht einen Reiter der sie viel Ausdauer hat. Rocky ist ein Allroundtalent und sehr begabt im Gelände. Schon jetz liebt sie Spaziergänge in den Wald und springt andauern über kleine Äste oder Stöcker. Auf die Stute muss man viel zugehen, da sie sehr zurückhalten ist. Dafür gibt es bei ihr nie Probleme in der Herde, da sie sich immer unterordnet. Insgesamt ist die Stute eine sehr liebe und artige Stute.

Eclaté
Der Oldenburgerhengst Eclaté ist ein sehr aufgeweckter Hengst, der schon jetz wunderschöne GGA besitzt. Auf der Wiese sprüht er schon vor Arbeitslust. Mit seinen edlen Gänge fastziniert er die Menschen, besonders sein spektakulärer Trab zieht die Blicke auf sich. Eclaté ist schon jetz ein kleiner Dressurprinz. Der Oldenburger ist ein kleiner Schmusebär und liebt es gekrault zu werden. Schnell wird er dabei anhänglich und folgt einen auf Schritt und Tritt. Einen schönen Körperbau hat der Hengst auch und wird sicherlich mal weit in der Zucht, wie in der Dressur, kommen.

__________________
&
Komm und besuch uns!

15.08.2008 15:35 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Es eilt ja nicht so...
15.08.2008 19:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eclaté:
Dieser aufgeweckte, junge Rapphengst ist nicht nur absolut lieb und freundlich, sondern auch ein wahes Dressurtalent. Schon jetzt sieht man diesen spektakülären Trab, der später sicher einmal auf jedem Turnier Aufsehen erregen wird. Mit anderen Pferden versteht er sich ausgezechnet und bekanbbert auch schon gern mal einen Menschen, anstatt eines Artgenossen, dies kann man ihm jedoch sicher noch abgewöhnen solange er jung ist. Wie sein Vater liebt er es Aufmerksamkeit zu bekommen und gepflegt zu werden. Die Dressurveranlagung hingegen aber hat er von seiner Mutter geerbt. Auch die Farbe kommt nicht nach seinem Vater, was eher selten bei Emotion vorkommt.
Kissing Couple:
Dieses aufgeweckte Zweibrükerstütchen besticht vor allem durch ihre Farbe und den liebevollen Charakter. Sie kommt aus einer renomierten Springfamilie und hat auch großes Potenzial für den Parcours. Ihre Eltern sind sehr erfolgreich, ihr ganzer Stambaum weist spitzen Springpferde auf. Aufgrund ihrer Spritzigkeit ist sie sicher ein ideales Stechpferd, die einmal sicher durch jeden Parcours gehen wird. Auch in der Zucht könnte sie einmal hervorragende Nachwuchs hervorbringen, da sie, wie schon gesagt, eine hervorragende Abstammung hat und selbst es auch weit bringen kann.
17.08.2008 16:54 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Werde den Chara für Eclaté von vicki nehmen! großes Grinsen
17.08.2008 17:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe fühle mich geehrt....
hatte nur nicht gesehn, dass er schon gemacht wurde XD
18.08.2008 14:46 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch Aufträge für uns?
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.08.2008 21:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd noch Turnierreiter für meine Hengste suchen


Name: Leila
Adresse des VRHs: www.rge.de.tc
Welchen Auftrag: Charaschreiben
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Vivi und/oder Wallö
Sonstiges:

1. Pferd: Mubarak, Rappe, Arabisches Vollblut
Mubarak ünberzeugt durch einen vorbildlichen und umgänglichen Charakter. Trotzdem ist er nicht ohne Temperament gelieben. Unter dem Sattel präsentiert er sich nervenstark und vorbildlich, Einsatz vor allem bei Distanzritten wo er schon mehr als einmal unter den ersten drei durchs Ziel kam. Fällt auf durch Aussehen, Typ und enorme Ganggewaltigkeit.
Das ist der bisherige Chara und der soll ein bisschen erweitert werden, am besten vor allem auf sein Distanzkönnen (120km) und sein Springtalent (L) eingehen.

2. Pferd: http://v-fn.de/pferd/2.php?ID=0021063 zu dem einen schön langen Charaktertext schreiben.
28.08.2008 21:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann beginn ich mal mit dem ersten Pferd:

Mubarak:
Der Arabische Vollblut hengst fällt vor allem durch sein Aussehen, den Typ , seine Ganggewaltigkeit sowie seinen vorbildlichen und umgänglichen Charakters auf. Trotzdem ist er nicht ohne Temperament geblieben, so wie es sich für einen Vollblüter gehört. Unter dem Reiter präsentiert sich der Hengst nervenstark und vorbildlich. Auf Turnieren und im Gelände ist er äußerst gelassen und sicher. Auch in der Gruppe ist der Hengst ohne Probleme zu reiten. Nur in der Nähe von Stuten gibt es kleinere Schererein., doch solange der Reiter Ruhe bewahrt und die Situation unter Kontrolle hat, ist Mubarek kontrollierbar. Die Stärken des Rappen liegen vor allem in der distanz, wo er schon öfters einige Siege einheimsen konnt und sich auch bisher gut macht. Auch im Parcours ist er sicher und begabt. Er hat Spaß an der täglichen Arbeit und möchte gefördert und gefordert werden. Hat der Hengst den Reiter erstmal akzeptiert, so ist er ein Partner fürs Leben und geht durch dick und dünn. Er reagiert gut auf HIlfen und kann Abstände excellent einschätzen. Seine Ausdauer und Willenskraft reicht über den Norm hinaus und schon nach dem ersten Ritt erkennt man die Kämpfernatur in ihm.

Hoffe das passt so wenn nicht versuch ich es nochmal XD
29.08.2008 23:04 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, sry, hab für Mubarak von woanders schon nen schönen bekommen, bekommst den Lohn trotzdem, für den Aufwand
30.08.2008 10:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
Adresse des VRHs: http://brunnwies.bplaced.de
Welchen Auftrag: Tierarzt && Hufschmied
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? nein
Sonstiges: Also ihr müsstet jetzt noch nichts machen, erst bei Eröffnung! Weiteres hier

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

30.08.2008 11:11 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, wie gesagt, ich möchte Tierarzt sein smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.08.2008 20:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wieder Charaktäre für euch großes Grinsen

Name: Lena
Adresse des VRHs: http://hsbolero.hs.funpic.de
Welchen Auftrag: Charakterschreiben
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? nein Augenzwinkern
Sonstiges: So hier die Steckbriefe! Falls jemand Stichworte haben will, einfach sagen fröhlich
http://hsbolero.hs.funpic.de/Haflinger%2...nachtstraum.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/Haflinger%20Amidala.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/Haflinger%2...erpflichtet.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/Haflinger%20Abendrot.php
31.08.2008 09:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47268.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach die ersten zwei gleich mal smile
& editiere das hier drunter fröhlich


Die Elitestute Sommernachtstraum ist eine sehr tempramentvolle und ergeizige Stute. Sie ist eine richtige Diva und zeigt gerne wer der Boss ist. Schon die grandiose Abstammung zeigt was in der Stute drin steckt. Auf Tunieren startet sie so richtig durch und räumt einen Preis nach dem Anderen ab. Ihre wunderschönen GGA sind ein Traum und ziehen alle Augen auf sich. Doch auch im Springen fliegt die Haflingertute nur so über die Hindernisse. In der Gruppe ist sie etwas dominant und scheucht die anderen gerne mal herum. Ansonsten ist Sommernachtstraum eine sehr lernstarke, gut gebaute Stute mit viel Talent

Die Halfingerstute Amidala ist eher ruhig und lieb. Sie ist immer bei der Sache und höchst konzentriert. Unterm Sattel befolgt sie die Anweisungen des Reiters einwandfrei. Bei der VS blüht die Stute so richtig auf und zeigt was sie drauf hat. Sie liebt es einfach im Gelände herum zu düsen. Auf Tuniere war die junge Stute noch nicht oft und hat daher wenig Erfahrung, doch durch ihre Coolness wird sie dies sicherlich perfeckt meistern. Auf der Weide ist sie kaum dominant und geht den Streitigkeiten eher aus dem Weg, so hat die hüpsche Stute kaum bisswunden. Insgesamt ist Amidala eine sehr liebenswürdige und beeindruckende Stute die niemals jemanden was zur Leide tun könnte

hoffe die gehen jetze so, wenn nicht bin ich natürlich sofort in der Lage sie nochmal anders zu schreiben smile

@ leila: wurde der Chara schon von Nazeem geschrieben? smile

__________________
&
Komm und besuch uns!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wallö: 31.08.2008 13:37.

31.08.2008 13:24 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, kein Problem Leila und danke trotzdem für den Lohn XD

Ne Mona, der von Nazeem is noch nicht geschrieben, möchtest du denn machen??
Dann mach ich die letzen beiden von der HS Bolero.....

Editier sie dann hier rein, frisky

Edit:
Adel verpflichtet
Die junge Haflingerstute ist ein Traum von Pferd. Nicht nur ihr nahezu makelloser Körperbau und der üppige Behang zeichnen sie aus, sondern auch der einwandfreie Charakter und ihre Selbstlosigkeit. Sie ist ehrlich und absolut umgänglich. Mit KIndern kommt sie genau so gut zurecht wie mit Anfängern und anderen Tieren. Die Stärke der 1,47 große Haflingerstute liegen in der Dressur. Hier zeigt sie schwungvolle und raumgreifende Gänge, die sehr weich zu sitzen sind. Adel ist butterweich im Maul und lässt sich nur durch kleinste Hilfen kontrollieren. Sie ist ziemlich unerschrocken und ist auch im Gelände draußen sehr einfach zu reiten.

Abendrot
Diese 8-jährige Abenddämmerung-Tochter lebt für die Dressur. Sie kooperiert unter dem Reiter einwandfrei und hat viel Spaß an der täglichen Arbeit. Auch Turniere findet sie ganz spannend und zeigt gerne was sie kann. Im Umgang spielt sie gerne die Freche, was sich dadurch äußerst, dass sie alles versucht anzuknabbern und auch gern mal den Knoten des Strickes löst. Ansonsten ist sie sehr lieb und versteht sich mit Artgenossen, auch Hunde zählen zu ihrn Freunden. Mit Kindern und Anfängern kann sie nicht so viel anfangen. Beim Reiten ist sie ruhig und absolut verlässlich, doch sobald es alleine ins Gelände geht ist sie wie ausgewechselt, sie wird guckig und angespannt im Ersten Moment, doch dann ist sie nur noch darauf fixiert nach Hause zu wollen. Mit dem richtigen Reiter kann diese absolut liebe und schöne Stute eine große Sportkarriere hinlegen.

Hoffe passt so, wenn nicht einfach bescheid sagen XD

GlG Vivi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 01.09.2008 10:06.

31.08.2008 15:55 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47268.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki dann mach ich den vom nazeem jetz fröhlich ; danke vivi <3
ich editiere den dann auch heir rein

hier der chara

Nazeem ist ein wunderschöner Araberhengst. Trotz seines sehr jungen Alters hat der Hengst jedoch jetz schon eine supper Ausbildung und trumpft mit seinen Potenzial. Der Schimmelhengst hat sehr gut ausgeprägte Gangarten und auch sein In- und Exterieru ist hervorrangend ausgeprägt. Hinzu kommt das der Araber ein Lady-liker Hengst ist und sich immer wie ein Gentlemen benimmt. Niemals würde er einer Stute weh tun. Jedoch ist der kleine Charmeur ein sturer Dickkopf, was einen ab und zu zum Verzweifeln bringt. Ansonsten überwiegt ihn jedoch der Siegeswille und Nazeem gibt alles dafür zu Gewinnen. Zu seinen enormen Dressurtalend, hat der Araber ein sehr großes Springvermögen und wirs sicherlich mal weit hinaus kommen im Tuniersport. Nazeem ist ein sehr verschmustest Pferd und liebt es einen tag mal nur verwöhnt zu werden. Gutmütig ist er außerdem auch, niemals würde er seinen Reiter mit absicht abschmeißen oder verletzen, dazu ist er viel zu anhänglich. Jedoch kommt bei dem Hengst ab und zu auch mal das Arabertemprament raus und so kann es sein das er im Ausritt ab und zu auch mal Vollgas gibt, trotzdessen kann man ihn allerdings immer noch recht gur halten. Insgesamt ist Nazeem sehr gutmütig und verschmust, aber er kann auch mal sehr stur werden.

ich hoffe er geht so großes Grinsen

__________________
&
Komm und besuch uns!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wallö: 31.08.2008 18:12.

31.08.2008 17:51 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke! großes Grinsen
31.08.2008 19:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist in Ordnung, danke smile
31.08.2008 22:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH