Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Allround-Service vom Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich editiere es gleich hier rein (:
Erstelle nur noch eben schnell ein Beispiel mit Paint.
07.08.2008 14:49 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bianca: kein Problem XD

²Amy: Also hier mal die Berichte zu der Körung: klick und hier die von der HLP

Die Grafiken sind im Anhang XD

Dateianhänge:
jpg Körung_Fürst Hanibal.jpg (711 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Körung_Royla Unicorn.jpg (711 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg Körung_Sandro Long.jpg (711 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg damago-jpg.jpg (91,14 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg don_Crusador.jpg (85 KB, 198 mal heruntergeladen)
07.08.2008 18:05 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht unhöflich sein aber was habt ihr mit den bildern gemacht? Die sind total unscharf die grafiken kann ich so nicht nehmen.
Sorry

Amy

__________________

07.08.2008 18:36 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem...
meinst du die Grafiken von der HLP?? Oder alle?? Wegen denen von der HLP, die Bilder sind bei dir so klein im Stecki und ich musste sie vergrößern..... und da werden sie unscharf..... wenn du sie mir in Originalgröße besorgen könntest oder so, kann ich sie gern nochmal machen, wär kein Problem

GlG

edit: hb sie von der Sosath-Page jetz kopiert mach si dir nochmal, wenn sie dir dann noch immer nich gefallen, tut es mir Leid (ohne das jz bös zu meinen XD

nochmal edit: das foto von Royal Unicorn brecuhte ich aber bitte wenn geht von dir in Originalgröße, da ich ihn auf der angegebene Seiite der Fotografin nicht finde XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 07.08.2008 19:02.

07.08.2008 18:52 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Royal Unicorn
Don Crusador
Damago

__________________

08.08.2008 09:28 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da die Körungen von Fürst Hanibal und Sandro Long ja nicht verschwommen sind, hab ich die beiden jez so gelassen, hoffe bei dir sind sie ebenfalls normal?!
Hier die Körung von Royal Unicorn und die beiden HLP-Urkunden: Hoffe is jez so besser?!
GlG

Dateianhänge:
jpg Körung_Royal Unicorn.jpg (711 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Don_Crusador_HLP.jpg (62,19 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Damago_HLP.jpg (69 KB, 157 mal heruntergeladen)
08.08.2008 18:31 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47268.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bin nun auch da & stehe euch zur verfügung smile
Hoffe es kommen viele einträge zusammen smile

__________________
&
Komm und besuch uns!

10.08.2008 11:39 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wallö, du bist Mona, oder?


Noch Aufträge? smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.08.2008 00:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47268.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah bin Mona smile
Ne; ich glaub es gibt momentan keine Aufträge; aber ich hab mir einen gesucht fröhlich

__________________
&
Komm und besuch uns!

12.08.2008 10:27 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch i glaub die 2 von denen wir shcon aufträge entgegen genommen haben, haben welche ;-)

__________________

13.08.2008 20:38 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch einen großen Auftrag für euch Augenzwinkern

Name: Lena
Adresse des VRHs: http://hsbolero.hs.funpic.de
Welchen Auftrag: Charaktäre
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Sind ziemlich viele, also könnt ihrs untereinander aufteilen
Sonstiges: http://hsbolero.hs.funpic.de/August.php
es handelt sich um folgende Fohlen und ihr bekommt Stichworte dazu:
Samba Night:
- edel gebaute Stute
- Springvermögen von Eltern geerbt
- Mutter Elitestute --> gutes Exterieur geerbt
- anhänglich
Zaubermaus:
- Allroundtalent
- sehr gute Abstammung
- temperamentvoll, sehr energiegeladen
Lucky Ladybird:
- sehr schnell, schon auf der Weide
- Talent für den Rennsport und später Springen
- schwierig in der ausbildung, da sehr aufgeweckt
Incredible:
- In Springen sowie Dressur sehr talentiert
- außergewöhnliche Gänge
- sehr klug und leistungsbereit
- zierlich gebaut
Titanics Untergang:
- großes Dressurtalent
- raumgreifende Gänge
- sensibel, verschmust
Carana:
- gut gebaute Fuchsstute
- Springveranlagt
- sehr gute Abstammung
- lernwillig, fadisiert sich aber schnell
Braincracked:
- brav bei der Ausbildung
- zeigt gute Gänge sowie Springvermögen
- etwas schreckhaft
Gacilia:
- Dressurnachwuchs der Extraklasse
- sehr gutes Exterieur
- überzeugt sowohl Züchter als auch Reiter
- temperamentvoll, Umgang nur mit erfahrenen Menschen
Rock the Party:
- Allroundtalent, sehr begabt im Gelände
- anhänglich und treu
- beim Training etwas faul und zurückhaltend
Eclaté:
- aufgeweckter Rapphengst
- Dressurveranlagt
- spektakulärer Trab
Kissing Couple:
- sehr gute Abstammung
- kommt aus Springpferdefamilie
- großes Talent für den Parcours
- sehr aufgeweckt!!


Mgvlg frisky
13.08.2008 21:44 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47268.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach erstmal die ersten 4, editier das dann hier drunter; denke mal die anderen wollen auch noch ein paar machen smile

[editFreude Samba Night
Samba Night ist eine edel gebaute Stute mit viel Lebenslust und frischem Wind. Schon jetz ist sie eine sehr eitle Stute. Sie weiß wie schön sie ist und möchte dies auch jedem zeigen. Die kecke Stute hat ein sehr gutes Springvermögen von ihren Eltern geerbt. Ihre Mutter war eine graziöse Elitestute. Die braune Stute liebt es beschäftigt zu werden, am liebsten von Menschen. Da die Stute sehr anhänglich ist und mit einem treuen Reiter sicherlich mal Groß raus kommen wird

Zaubermaus
Die Brandenburgerstute Zaubermaus ist ein sehr freches Pferd. Da sie sehr neugierig ist, probiert sie einfach alles aus. Ob es sich vom Anbinder zu lösen sei, die Wiese nach Löchern abzusuchen oder einfach mal die anderen großen Pferde zu ärgern, bei der frechen Stute huscht ein fast immer ein Lächeln ins Gesicht. Trotz der paar Macken hat Zaubermaus eine sehr gute Abstammung. Wie ihre Eltern wird auch sie sicherlich mal ein Allroundtalent. Die tempramentvolle Ader und die spürbare Energie hat sie alles von ihrem feurigen Vater geerbt.

Lucke Ladybird
Die Rappstute Lucky Ladybird ist ein Wirbelwind. Schon jetz rennt sie wie ein Blitz über die Weide und zieht die anderen Pferde. Doch was auf der Weide passiert, passiert leider nicht in der Ausbildung. Da sie sehr aufgeweckt ist, ist es schwierig sie richtig auszubilden. Hier sind nur gute und mutige Reiter oder Ausbilder gefragt. Talent für den Springsport hat die flinke Stute allemale, doch auch im Springen macht sie sich gut. Durch ihre schnelligkeit und flinken Wendungen wird Ladybird sicherlich mal sehr weit kommen.

Incredible
Die Schönheit Incredible ist ein sehr edle Stute die sich für die Dressur genauso viel wie für den Springsport. Schon jetz beweist Incredible außergewöhnliche Gänge die sehr edel und raumgreifend aussehen. Beim Training zeigt die aufgeweckte Stute große Begeisterung. Sie lernt schnell und willig. Die Stute ist zierlicht gebaut, doch hat sie jetz schon ordentlich Muskeln, eine kleine Power-Frau. Incredible ist im großen und ganzen eine lebensfrohe und schnell lernende Stute, doch hat auch sie mal einen schlechten Tag kann sie sehr bockig werden.

[/edit]

__________________
&
Komm und besuch uns!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wallö: 13.08.2008 23:12.

13.08.2008 22:06 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Du schreibst echt super Augenzwinkern
14.08.2008 08:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47268.gif

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, danke smile
wird ja noch mehr machen; aber die anderen wollen bestimmt auch noch was machen smile

__________________
&
Komm und besuch uns!

14.08.2008 10:20 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die nächsten 4, werden dann auch hier reineditiert XD

Titanics Untergang
Der sensible und verschmuste Hessenhengst verfügt über ein großes Dressurpotenzial, welches ihm seine Mutter mit auf dem Weg gegeben hat. Der kleine Fuchs, der im Laufe seines jngen Lebens noch ausschimmeln wird, zeigt schöne, raumgreifende Gänge und einen einwandfreien Charakter.

Carana
Die gutgebaute Fuchsstute kann nicht nur eine sehr gute Abstammung, sondern auch einen besonderen Charakter aufweisen. Sie lernt sehr gerne und schnell, aber man sollte darauf achten, dass es immer unterschiedliche Übungen sind, da sich die junge Stute sehr schnell fadisiert und dann die Lust am Lernen verliert. Man kann schon jetzt eine eindeutige Springveranlagung erkennen, da die Stute eine kräftige Hinterhand hat und über jeden Ast hüpft.

Braincracked
Die Stute gibt sich in ihrer Ausbildung brav und gelehrig, jedoch ist sie etwas schreckhaft, was sie etwas einschrenkt. Ihre Gänge sind federnd, raumgreifend und schwungvoll. Braincracked zeigt ein enormes Springpotenzial und wir denken, dass sie es noch bis ganz nach oben schaffen könnte.

Gracilia
Diese Rheinländerstute hat ein Exterieur, welches kaum Wünsche offen lässt. So beeindruckt sie nicht nur die Züchter sondern auch die Reiter. Dies könnte auch an ihrem Dressurpotenzail liegen, dass den Durchschnitt weitaus übersteigt. Auch ihr Temperament wird sich positiv auf ihre Karriere auswirken, da sie sich schön und fast wie von selbst präsentiert. Nur für den Umgang mit Anfängern ist diese excellente Stute nicht geeignet.

GlG Vivi (vicki)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 14.08.2008 13:24.

14.08.2008 13:08 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee großes Grinsen
14.08.2008 13:29 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich hätte hier einen kleinen Auftrag für ein kleines Formular.

Name: AppleJuice
Adresse des VRHs: per Pn
Welchen Auftrag: Formmailer coden
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Nein
Sonstiges: http://i35.tinypic.com/amvcw5.jpg


Lieben Gruß
14.08.2008 14:16 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte

²AplleJuice: Ich denk um deinen Auftrag wird sich bald wer kümmern, kann das nur nicht.... XD
Ich sag mal am Hof bescheid
14.08.2008 21:33 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
5. Der Hof von dem ihr kommt muss natürlich legal sein.


Das trifft auf deinen Hof keinenfalls zu, ich mach den Auftrag, sobald du ein vollständiges Impressum hast (hier oder per PN Bescheid sagen).

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.08.2008 21:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vicki
Bitte

²AplleJuice: Ich denk um deinen Auftrag wird sich bald wer kümmern, kann das nur nicht.... XD
Ich sag mal am Hof bescheid


Danke (:
15.08.2008 02:14 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH