Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Allround-Service vom Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal und geb dir ein paar Hoppachens:
ich geb dir auch mal 3:
Only You (festes Pferd, solange du Turnierreiter bist)
Galatea (variabel)
Landina (variabel)

variabel bedeutet halt, dass du die zwei jetzt für August fest hast, meldest die nur auf Turnieren im August, für September gibts dann je nachdem, wie die Deckpläne gebastelt werden, neue 2 Pferde. Only You darfst du starten, wann du willst, der bleibt dir also erhalten, weil er keine Ausfälle hat. Ich trag dich dann als Laura ein
01.08.2008 23:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Amy
Adresse des VRHs: http://dressurpferdegestuet.oyla23.de
Welchen Auftrag: Körung
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Egal
Sonstiges: Folgende Pferde
Fürst Hanibal
Royal Unicorn
Sandro Longe

Welchen Auftrag: HLP
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? nein
Sonstiges: Folgendes Pferde
Damago
Don Crusador

__________________

02.08.2008 11:17 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
ja, jeder, der ein Pferd einen Monat lang vorstellt bekommt 10 Euro; bei 3 Pferden also 30 Euro.
Damit das klar ist, Leila, du musst das bezahlen *gg*.

solange die gut arbeiten, wird das nicht das Problem sein, immerhin kommt ja ne Menge Geld durch Erfolge rein Augenzwinkern
Sprich: Wer nichts nennt, bekommt auch kein Geld
02.08.2008 13:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok und Leila wo soll ich dir des dann sagen im Forum oder? Also wann ich mit wem starte und welche Gewinne ect. oder?

__________________

02.08.2008 13:21 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau. Du bekommst im Forum eine eigene Area, wo du das alles reinschreiben kannst. Wie dus einträgst, findest du unter Wichtiges bei den Turnierreiterregelungen. Link zum Forum auf www.rge.de.tc unter allgemeines oder weiter vorne hier im Thread. Dann auch bitte als Hanni da melden Augenzwinkern
02.08.2008 13:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila bitte schick mir den Link vom Forum und von der Turnierregelung also wie i des eintragen muss i komm leider ed hin LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 02.08.2008 15:13.

02.08.2008 15:07 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum
Regelungen
Deine Ecke
Augenzwinkern
02.08.2008 15:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke ;-)

__________________

02.08.2008 16:50 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bianca: Also, natürlih sind die 4 Pferde mal angenommen, ale weiteren die geprüft werden sollen, bitte anmelden.
Bin an den Aufträgen, werd schaun wann sie fertig sind

² Amy: Also, natürlich auch angenommen. LP mach ich alleine und die Körung, werd mich mit Mona absprechen..... vl. können wir uns auch darauf einigen sie gemeinsam zu machen (4 Augen sehen mehr als 2) XD
Ergebnisse kommen wenn ich mit Bianca´s Auftrag fertig bin, versteht sich XD

GlG Vivi (vicki)
04.08.2008 17:14 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okii,danke ^__^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.08.2008 17:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Theo Theo ist männlich
yeah Ferien...


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Milly, ich hab mal die Awardvergabe für dich gemacht.
Du hast 104 Punkte, da du aber keine Mitglieder ect. hast, wäre es meiner Meinung nach ein GUTER Goldaward.
Möchtest die genaue Bewertung auch haben?
Im Anhang der Award.

LG Ralf

Dateianhang:
jpg GoldawardSPGAlsberg.jpg (55,02 KB, 165 mal heruntergeladen)
04.08.2008 23:11 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehmen Sie Theo in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ist halt so ähnlich wie eine Deckstation smile
Danke für den Award, freut mich sehr smile

__________________

04.08.2008 23:21 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bianca: Hier findest du die Eregbnisse (ganz unten) und den Bericht, falls du ihn lesen möchtest XD
Hab noch eine Frage, kann man Grafiken mit den Bildern der 4 machen??
Wenn nicht kein Problem.
Grafiken kommen nach Antwort D

²Amy: Auch an dich die Frage: Kann ich mit den Bildern deiner Pferde Grafiken machen

ES WIRD AUCH EIN COPYRIGHT DES FOTOGRAFEN DRAUF SEIN XD

GlG Vivi
06.08.2008 16:03 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kannst du/darfst du

__________________

06.08.2008 16:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii ^__^
Danke schonmal <3
Jah Grafiken darfst du mit den Bildern machen (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.08.2008 16:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier ein Platz frei für ein php-Formular???


Liebe Grüße
06.08.2008 20:47 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²AppleJuice: Ich denk schon, wird sich wer melden der dafür zuständig ist....

²Bianca: Grafiken siehe Anhang

² Amy: Deine kommen voraussichtlich morgen Abend und ich kann die Körung nur alleine machen da Mona bis 10. auf Urlaub ist, ich hoffe is okay

GlG

Dateianhänge:
jpg Blodughofi.jpg (81,28 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Nattthrafn.jpg (110 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg Sigurbodi.jpg (118,01 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg sleipnir.jpg (64,16 KB, 117 mal heruntergeladen)
06.08.2008 21:51 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
Stell die Grafiken aber erst spaeter on,wenn ich die neuen Steckbriefe mache (;
Das dauert noch etwas,aber ich versuch mich zu beeilen (;

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.08.2008 21:59 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay.
Soll ich die Daten jetzt schon in den Service schreiben? Oder wie läuft das ab?


Lieben Gruß
07.08.2008 00:18 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² AppleJuice: Ja, du kannst schon mal alles reinschreiben; unter Sonstiges im Formular schreibst du einfach, welche Felder (Name, Alter u.s.w.) und falls du mehrzeilige Textfelder oder Kästchen zum Anklicken möchtest Augenzwinkern .
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.08.2008 12:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH