Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Exsila.de - Tauschen statt kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exsila.de - Tauschen statt kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Exsila.de - Tauschen statt kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.exsila.de/ oder http://exsila.ch
Ist eine Tauschbörse wo man ganz leicht seine Bücher, DVDs etc. los werden kann.
Exsila kommt ursprünglich aus der Schweiz und ist seit neustem auch bei euch in Deutschland tätig. Ich möchte Exsila gerne helfen und es zu empfehlen sich dort anzumelden. Im moment ist noch nicht sehr viel los aber dies könnte mit eurer Hilfe (Weitersagen und mitmachen) ändern Augenzwinkern
Bei uns in der Schweiz ist Exsila der Renner und man wird seine sachen wirklich los. Ich biete knapp 50 Sachen an und bekomme mind. pro Woche eine Anfrage fürs Tauschen fröhlich

Wer Interesse hat kann sich die Seite ja mal anschauen und sich gerne Anmelden.
Wer lust hat dürfte mich als "Werber/Vermittler" - Mireille angeben.
Ich könnte eure Unterstützung gut gebrauchen, da ich gerade Bibi und Tina, Bibi Blocksberg etc. Kassetten zusammen suche. Halt eben typische Kindersache und die sind nicht gerade immer billig =(

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mireille: 01.08.2008 18:44.

01.08.2008 18:41 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Exsila.de - Tauschen statt kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH