Hey.
Ja, wie der Titel schon sagt: "Ich bin auf der Suche nach einer netten MB".
Ich war schon auf einigen vRh's angemeldet & besonders "lange" auf dem gestüt Cantara.
Ich hatte noch nie einen eigenen vRh [einer war im Aufbau, aber ich habe es einfach nicht alleine geschaft] & suche jemanden, der vielleicht schon die eine oder andere Erfahrug damit gemacht hat.
Ich habe ein Problem mit wbblite und würde mich daher sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der das einigermaßen draufhat & mir das vielleicht auch beibringen könnte.
Zur Zeit mache ich Grafiken mit der Testversion von Photoshop CS3 und bin relativ zufrieden mit den Ergebnissen [Beispiele siehe Siggi, im Grafiken- und Bewertungthread]. Davor habe ich mich auch schon mal an Gimp und anderen Freeware Proggis versucht. Ach ja, wäre schön wenn ihr ICQ habt. Außerdem sollteet ihr möglichst viel Zeit haben.
Hier mal as Formular falls ihr interesse haben solltet.
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
|
[B]Name: [/B]
[B]Alter: [/B]
[B]ICQ?: [/B]
[B]HTML Kenntnisse?:[/B]
[B]Grafiken [Beispiele, wenns geht]:[/B]
[B]vRh Erfahrung?: [/B]
[B]wbblite Erfahrung [könnt ihr das?! xD]: [/B]
[B]Sonstiges: [/B]
[B] Wie viel Zeit am Tag? [ca.] [/B]
|
|
Ich füll es auch mal aus
Name: Nasti
ICQ?: jap
HTML Kenntnisse?: jap. Eigentlich schon.
Grafiken [Beispiele, wenns geht]: Wie gesagt, Beispiele in der Siggi.
vRh Erfahrung?: Ja, noch keinen eigenen. [war mal im Aufbau]
wbblite Erfahrung [könnt ihr das?! xD]: nein. Nicht wirklich.
Sonstiges: Wäre schön wenn ihr euch nicht von meinem Alter abschrecken lassen würdet
Ach ja, wäre schön wenn man vielleicht noch in den Sommerferien anfangen könnte, weil ich da besonders viel Zeit habe [viele, viele Stunden am Tag xD]
Ich hoffe es meldet sich jemand.
Liebe Grüße
Nasti