Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Teammitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Teammitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von sina91
Wie schon gesagt, eig. finde ich die Wahl größtenteils okay.
Wobei mir Frühlingsfee <3 in letzter Zeit als Mod zu unaktiv ist [Bsp: die letzten 20 Beiträge sind seit dem 7.6., also eher wenig].

Was ich noch vergessen hatte zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch an alle Augenzwinkern


es gibt auch ferien...


Ich meinte ja auch nicht das es grundsätzlich zu wenig ist oder so Augenzwinkern
Aber meinetwegen weiterreichend: Die letzten 100 Beiträge in [fast] 8 Monaten. Das ist natürlich i.O., ich meine halt eher, dass es im Gegensatz zu den anderen eher weniger ist Augenzwinkern

__________________

31.07.2008 21:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenig ist auch immer relativ leute. was bringt euch denn ein Mod, der nur spammt damit die feinen user mit der Anzahl der Beiträge zufrieden sind?

__________________

01.08.2008 10:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Glückwunsch!
Ich hoffe, ihr seit lange in dem Amt und lasst euch nicht unterkriegen... auch Wen ich sehr oft on bin und überall gerne stöbere, sind mir die meisten doch sehr unbekannt und das negative ist, das ihr Leila ausgewählt habt. Einmal schonmal Mod, ist okay... aber schon zwei mal... ja, vielleicht ist sie gut, vielleicht sehr gut, warum ihr sie wählt.

Aber zwei Mal... das ist viel udn dann in einer So kurzen Zeit wieder das Mod amt verlassen... unglücklich
01.08.2008 11:58 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Leila habt, sie hat schließlich exzellente Qualifikationen vorzuweisen! Vielleicht hätte ich mich auch bewerben sollen?


(Bin ich eigentlich allein mit meiner Meinung, dass das Forum derzeit ganz gut auch mit noch weniger Mods auskommen würde?)


bei leila ist es einfach, das sie schon 2mal mod war und es 2mal aufgehört hat.

ich finde, man sollte den anderen usern, die noch nicht mod waren, die chance geben sich als gute mods zu beweisen und nicht einfach user nehmen die schonmal mods waren.

ich werde die neuen mods mal unter die lupe nehmen in nächster zeit da ich auch nicht so ganz zufrieden mit der wahl bin, ich werde aber alles mal seinen lauf nehmen lassen und mal schauen wie die neuen sich so machen <3

macht erstmal euren job so gut ihr könnt, viel spaß dabei Augenzwinkern

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

01.08.2008 14:01 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von binchen9894
ich finde, man sollte den anderen usern, die noch nicht mod waren, die chance geben sich als gute mods zu beweisen und nicht einfach user nehmen die schonmal mods waren.



*rofl* "Jetzt bin ich aba draaaaaaaaaaaan!" oder was? ... Mod werden / sein hat doch nix damit zu tun, wer mal eben dran ist. Der Job soll verantwortungsvoll erledigt und nicht zu einem "Ringlein das wandern muss" werden. Wenn Du mal genau hinsiehst, wird Dir auffallen, dass Leila damals ihre Arbeit gut gemacht hat, also warum sollte sie, wenn die Zeit und die Lust wieder da sind, nicht wieder den Job übernehmen? Abgesehen davon, alte Besen kehren gut... sie kennt sich damit aus, was zu tun ist und weiss was sie darf und soll.
01.08.2008 14:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche und danke an Nessa, dies auf den Punkt gebracht hat
01.08.2008 15:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*vascoli* *vascoli* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38236.jpg

Dabei seit: 04.06.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von binchen9894
ich finde, man sollte den anderen usern, die noch nicht mod waren, die chance geben sich als gute mods zu beweisen und nicht einfach user nehmen die schonmal mods waren.



*rofl* "Jetzt bin ich aba draaaaaaaaaaaan!" oder was? ... Mod werden / sein hat doch nix damit zu tun, wer mal eben dran ist. Der Job soll verantwortungsvoll erledigt und nicht zu einem "Ringlein das wandern muss" werden. Wenn Du mal genau hinsiehst, wird Dir auffallen, dass Leila damals ihre Arbeit gut gemacht hat, also warum sollte sie, wenn die Zeit und die Lust wieder da sind, nicht wieder den Job übernehmen? Abgesehen davon, alte Besen kehren gut... sie kennt sich damit aus, was zu tun ist und weiss was sie darf und soll.


ich meinte ja nur weil einige user sich nicht so sicher sind ob sich die mods die schonmal waren nicht gleich wieder den dienst aufgeben...
01.08.2008 15:27 *vascoli* ist offline E-Mail an *vascoli* senden Beiträge von *vascoli* suchen Nehmen Sie *vascoli* in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schließe mich an und wenn es momentan keine weiteren "neuen" User gibt, (ausser die bei dieser Runde benannt worden sind) die in den Augen des Teams als Moderatoren geeignet wären, sehe ich kein Problem, wieder auf die alten Mods zurück zu greifen, bei denen man weiß, dass sie ihre Aufgaben gewissenhaft und gut erledigen.


Dass sie sie gewissenhaft erledigen ist ja irgendwo relativ großes Grinsen
Ähm ja - die Wahl hat nunmal das Team getroffen && daran wird sich wohl nix ändern :>
Nur hm. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... ._. Äh ja, sie haben das gewissenhaft getan, aber nicht lange. Okeh, jeder hat ne 2. Chance verdient, doch wenn man 2x "aufgibt", dann sollte man doch mal nachdenklich werden. Ist meine persönliche Meinung && ich möchte euch wirklich nicht damit angreifen.
01.08.2008 15:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Melli
Zitat:
Schließe mich an und wenn es momentan keine weiteren "neuen" User gibt, (ausser die bei dieser Runde benannt worden sind) die in den Augen des Teams als Moderatoren geeignet wären, sehe ich kein Problem, wieder auf die alten Mods zurück zu greifen, bei denen man weiß, dass sie ihre Aufgaben gewissenhaft und gut erledigen.


Dass sie sie gewissenhaft erledigen ist ja irgendwo relativ großes Grinsen
Ähm ja - die Wahl hat nunmal das Team getroffen && daran wird sich wohl nix ändern :>
Nur hm. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... ._. Äh ja, sie haben das gewissenhaft getan, aber nicht lange. Okeh, jeder hat ne 2. Chance verdient, doch wenn man 2x "aufgibt", dann sollte man doch mal nachdenklich werden. Ist meine persönliche Meinung && ich möchte euch wirklich nicht damit angreifen.


+doing+ Genau gewissenhaft. Die Hitze schafft mich irgendwie noch, habs editiert. ;D

großes Grinsen großes Grinsen
verantwortungsvoll klingt schon besser xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.08.2008 15:42.

01.08.2008 15:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich neue Moderatoren für die RPG-Area.
Wurde auch langsam Zeit. smile

Glückwunsch an alle; besonders an Epona und Vroni.

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.08.2008 18:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gibt es ein "Herzlichen Glückwunsch" an die neuen Mods. Und, warum nicht die "älteren" Mods wieder "einstellen". Schließlich wissen diese schon wie der Hase läuft! Ich finds vollkommen okay! smile


__________________

02.08.2008 10:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .happyness.
Auch von mir gibt es ein "Herzlichen Glückwunsch" an die neuen Mods. Und, warum nicht die "älteren" Mods wieder "einstellen". Schließlich wissen diese schon wie der Hase läuft! Ich finds vollkommen okay! smile


bin deiner meinung xD

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

02.08.2008 13:40 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
hmm.
bin ziemlich unstimmig darüber was ich hiervon halte.
bei epona freu ich mich einigermaßen, bei den anderen kann ich nur den kopf schütteln. wie schon erwähnt - wer weiß wie lange es jetzt dauert bis sie keine zeit mehr haben.

überhaupt das beispiel von leila ist deftig. großes Grinsen


Mehr kann man dazu nicht sagen..

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Esperanza
... epona und vroni und leila find ich aus dem grund schonmal scheiße, weil sie schonmal mod waren.
find ich kacke dann nochmal zu machen..selbst wenn es aus zeitgründen oder so war, wer einmal aufhört braucht imho nicht wieder anfangen..
frühlingsfee<3 ist mir unbekannt.
fleur und isa finde ich zu inaktiv für neue mods, reiterhofmeeresblick ebenfalls.
und meiner meinung nach hat -sugar- nicht die nötige fähigkeit um zu diskutieren um mod zu sein..

also alles in allem keine wirklich tolle wahl. lasse mich gern vom gegenteil überzeugen..aber...warum nehmt ihr nicht einmal einigermassen bekannte? welche die sich durch aktivität und freundlichkeit, qualität und user..nähe auszeichnen?
wirklich schade..hätte mit besseren gerechnet, ehrlich gesagt

Stimm' ich Dir zu.
Von der einen Hälfte hab ich noch nie was gehört & die andere Hälfte war bereits Mod. Mh, man wird schon wissen, warum man gerade diese Person gewählt hat ..., hoff ich.

Zitat:
Original von sepplmail
(Bin ich eigentlich allein mit meiner Meinung, dass das Forum derzeit ganz gut auch mit noch weniger Mods auskommen würde?)

Nein. :>


Achso, muss noch hinzufügen, dass ich -Sugar- für sehr geeignet halte, was bei allen anderen überhaupt nicht der Fall ist. Außerdem ist sie nett und man kann sich gut mit ihr austauschen, da sie in den Bereichen, in denen sie moderiert, Erfahrung hat und weiß, wovon sie spricht [so hab ich jedenfalls das Gefühl großes Grinsen ]

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.08.2008 22:16.

02.08.2008 16:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch...ich lass mich überraschen smile
03.08.2008 22:11 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

nun nach meinem Urlaub kann ich mich auch endlich mal melden.

Ich freue mich schon sehr auf meine Mod-Stelle und werde das beste geben euren Vorstellungen gerecht zu werden.

Als inaktiv möchte ich mich eigentlich nicht bezeichnen.
Meine Areas in denen ich am meisten aktiv bin ist die Haustiervorstellung (meine Pferdchen) und VRH's und Suche und Biete...

Wenn ich auch noch nicht so viele Beiträge habe bin ich ein stiller mitleser, der viel Zeit bei GB verbringt.

Ich hoffe mein Bekanntheitsgrad verändert sich bald zum positiven.


Liebe Grüße, Fee

__________________

04.08.2008 13:36 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frühlingsfee <3
Ich hoffe mein Bekanntheitsgrad verändert sich bald zum positiven.

Frühlingsfee? War das nicht der mod mit der zu langen signatur? Ach ja genau, die wars!

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
04.08.2008 13:41 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Peshi einfach mal an. smile

Hust... :>
04.08.2008 23:31 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Zitat:
Original von Frühlingsfee <3
Ich hoffe mein Bekanntheitsgrad verändert sich bald zum positiven.

Frühlingsfee? War das nicht der mod mit der zu langen signatur? Ach ja genau, die wars!

Wohl eher:
Frühlingsfee? Ist das nicht der mod mit der zu langen signatur?


Gut, ob sich ein stiller Mitleser zum Mod eignet, wird man ja sehen && das soll jetzt nicht ironisch gemeint sein, sondern genau so, wies da steht (:
Man wird sehen, wie die neuen Teammitglieder sich anstellen :>
05.08.2008 12:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an alle fröhlich
-Sugar- finde ich eine sehr gute Wahl, sie hilft gerne, hat in ihren Bereichen viel Erfahrung und sicherlich die passenden Eigenschaften zum Mod.
06.08.2008 10:03 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzliche Glückwünsche an die neuen Mods, auch wenn ich nicht alle kenne. Ich vertraue da mal auf das Team, das für die Wahl sicher gute Gründe hat/hatte.
Wie ihr euch macht, wird sich ja noch zeigen, ich wünsche euch aber auf alle Fälle viel Durchhaltevermögen & Glück & Spaß & bla großes Grinsen




Zitat:
Original von *vascoli*
Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von binchen9894
ich finde, man sollte den anderen usern, die noch nicht mod waren, die chance geben sich als gute mods zu beweisen und nicht einfach user nehmen die schonmal mods waren.



*rofl* "Jetzt bin ich aba draaaaaaaaaaaan!" oder was? ... Mod werden / sein hat doch nix damit zu tun, wer mal eben dran ist. Der Job soll verantwortungsvoll erledigt und nicht zu einem "Ringlein das wandern muss" werden. Wenn Du mal genau hinsiehst, wird Dir auffallen, dass Leila damals ihre Arbeit gut gemacht hat, also warum sollte sie, wenn die Zeit und die Lust wieder da sind, nicht wieder den Job übernehmen? Abgesehen davon, alte Besen kehren gut... sie kennt sich damit aus, was zu tun ist und weiss was sie darf und soll.


ich meinte ja nur weil einige user sich nicht so sicher sind ob sich die mods die schonmal waren nicht gleich wieder den dienst aufgeben...


Hat sich da gerade ein DA geoutet? rotes Gesicht

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

06.08.2008 19:25 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Teammitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH