Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » << Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen << Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
<< Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi iich wollt Fragen ob man sich von dieser Seite hier http://www.warrenphotographic.co.uk/index.htm
Die Bilder auch nehmen darf wie von x also das man sie dann auf virtuellen Höfen benutzen kann ?? Weiß das hier jemand ?? smile

lg Fjordaa
30.07.2008 15:09
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer 'ne Mail hinschreiben und fragen, würde ich sagen. Dann hast dus schriftlich und kannst dir ganz sicher sein.
Ich verschiebs mal Augenzwinkern
30.07.2008 15:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey Danke ich wollt ja Fragen aber da ist alles English und ich kann nicht so gut English

lg Fjordaa
30.07.2008 15:18
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Impressum kann ich entnehmen, dass die gekauft werden müssen. Bzw. man muss zahlen. Augenzwinkern
30.07.2008 16:31 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ookey Danke lol
30.07.2008 16:39
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat sich das ja geklärt.
Aber falls du nochmal auf eine englische Seite kommst & du was wissen willst, frag doch deine Eltern oder deine Schwester/Bruder oder so. Die können es dir ja übersetzen. Oder du fragst mal in gb ein bisschen rum.

Liebe Grüße
nastii
30.07.2008 21:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry nächstes mal überleg ich mir nen andren Titel aber unter Fragen&Probleme sind noch zwei solche die in ihrem Titel Frage usw. stehen haben und da hat sich keiner aufgeregt wollt nur mal darauf aufmerksam machen .. Augenzwinkern

lg Fjorda
30.07.2008 22:29
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab auch bei warren angefragt & er hat mir gesagt das ich sie gern benutzen kann, das auch für grafiken. & ich muss nichts bezahlen.
03.08.2008 19:38 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » << Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH