Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » [Tier-RPG] Gatory- Tal der Vielfalt| Mit neuen Hacks!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Tier-RPG] Gatory- Tal der Vielfalt| Mit neuen Hacks!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

[Tier-RPG] Gatory- Tal der Vielfalt| Mit neuen Hacks!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt neu: Mit Userchangehack!!!Andere Hakcs folgen auch schon!

Gatory-Tal der Vielfalt

Eine riesiges Tal, welche den Namen Gatory trägt besitzt viele Tierrudel. Eine Pferdeherde mit dem Namen Amor Sagitta (lat. Liebespfeil), das Katzenrudel Hora (lat. Zeit), das Wolfsrudel Lux Sol (lat. Licht der Sonne) und das Hunderudel Bellatrix (lat. [Hier: ] Mutige Kriegerin) All diese Tierrudel leben hier in Gatory und haben ihre eigenen Reviere. Einige Rudel sind verfeindet einige verbündet. Das Katzen- und das Hunderudel sind Feinde, das Hunde- und das Wolfsrudel wiederum Verbündete, das Katzenrudel und die Pferdeherde sind ebenfalls Verbündete und das Wolfsrudel und die Pferdeherde Feinde. Es scheint alles hier Ach so friedlich, aber das ist es nicht. Einzelgänger machen den Rudeln ärger. Diese Einzelgänger werden nicht oft gesehen man weiß nur vom hören her von ihnen. Doch bisher bekannt sind nur zwei ausgewachsene Tiger. Man sagt das es sich zwar um Einzelgänger handeln soll, aber die beiden bisher bekannten Tiger zusammenhalten also ein Duo sind oder gehören noch mehr ´Einzelgänger´ zu den zweien? Und zu wem gehörst du?

hoffe das Interesse besteht Augenzwinkern

Tiger oder andere Raubtiere Augenzwinkern (männlich oder weiblich egal)
Hunde,Katzen sowie Pferde und Wölfe werden auch gerne gesehen.

Reserviert:

Alpharüde(Hund)->teenieboecky
Alphahündin (Hund) -> Ich
Tiger(männlich) --> Ich
Tiger(weiblich)-> Shakky
Alphakatze -> Schmusekatze
Alphakater-> holidays_wave
Leithengst-> Shakky
Leitstute-> Leandra (im Forum)
Alphafähe-> Shakky

Header

Screen 1


http://nocreed.no.funpic.de/wbblite102pl3/wbblite/index.php --> Die Seite ist auch endlich veröffentlicht Augenzwinkern

liebe Grüße Jennalein x]

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 10.08.2008 20:23.

29.07.2008 20:25 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://nocreed.no.funpic.de/wbblite102pl3/wbblite/index.php

könnt euch schon anmelden Augenzwinkern
Die Rollenspielthemen erstell ich nach dem Wochenende,da ich am Wochenende nicht da bin Augenzwinkern

lg Jennalein
31.07.2008 21:08 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, meine Meinung kennst du ja schon.
Also ich finde das die Grüntöne 1. nicht zusammen passen und 2. ziemlich naja sind.

Das Header mag ich ja auch nich großes Grinsen
Und deine Buttons auch nich xD
31.07.2008 22:35 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich weiß du mags ja nie was mir schätzchen Augenzwinkern
Aber deine "Werke" sind garantiert nicht besser :-P
31.07.2008 22:36 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch großes Grinsen
Da sagen ja welche was dazu x]
31.07.2008 23:03 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann ich dafür wenn die zu feige sind ihre ehrliche Meinung zu sagen ? Augen rollen
31.07.2008 23:12 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag sie doch
hab doch gesagt deine farben sind abschreckend..
31.07.2008 23:42 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal langsam. oO
Wenn ihr unbedingt streiten wollt, dann macht das doch bitte privat und nicht hier in der 'Öffentlichkeit'.

Ich muss Thea teilweise leider recht geben - die Farben sind zwar nicht unangenehm für's Auge, aber die Grüntöne sind einfach zu unterschiedlich und passen demnach nicht wirklich zusammen. Und der Header ist vielleicht nicht gerade der Knüller, aber man sieht zumindest, dass du dir Mühe mit ihm gegeben hast. Bis jetzt ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Die Buttons finde ich eigentlich ganz in Ordnung - schlicht, aber gut.

Den Areanamen "Membertime" finde ich etwas unglücklich gewählt. Mitgliederzeit? Ich bezweifle, dass es das Wort überhaupt gibt. "Mitgliederecke" oder so wäre vielleicht besser geeignet. smile

Das Forum an sich finde ich recht übersichtlich, aber doch etwas knapp ausgefallen. Kommt da noch mehr oder war's das schon?

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.07.2008 23:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fröschii: Das war ein "Necken" wir sind nämlich Freudne weißt du Augenzwinkern Keine Sorge das war nur neckisch gemeint :-P
Ok danke habe die Grüntöne geändert Augenzwinkern


http://nocreed.no.funpic.de/wbblite102pl3/wbblite/index.php


Erstmal Danke für deine Bewertung smile Ich überdenke deine Vorschläge Augenzwinkern

lg Jennalein
04.08.2008 19:41 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rollenspiel ist eröffnet Augenzwinkern
21.08.2008 19:27 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » [Tier-RPG] Gatory- Tal der Vielfalt| Mit neuen Hacks!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH