Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Collage"|Meine erste |Die "echten" Pferdebilder habe ich leider noch nicht bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Collage"|Meine erste |Die "echten" Pferdebilder habe ich leider noch nicht bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

"Collage"|Meine erste |Die "echten" Pferdebilder habe ich leider noch nicht bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[....]

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maximus.: 01.11.2010 18:13.

29.07.2008 15:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

RE: "Collage"|Meine erste |Die "echten" Pferdebilder habe ich leider noch nicht bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...was soll ich sagen fröhlich für die erste garnichtmal soooo schlecht

die bilder sind nicht so gut eingearbeitete, und der rahmen wirkt auf mich so...erdrückend, falls du verstehst was ich meine? smile naja, so kräftig und fett. das nächste mal etwas dünner und die deckkraft evtl. etwas runterschrauben. du wolltest die bilder ja alle smetrisch anornden, aber das ist dir nicht so ganz gelungen (; denn bei den rändern ist oft verschieden großer unterschied, wobei ich dieses symetrische sowieso nicht mag, vllt kannst du die bilder das nächste mal überhaupt anders einarbeiten...smile was mich vorllem stört ist das große x copyright, wofür du ja nichts kannst. ausserdem ist die qualität nicht die beste, hast du jpg abgespeichert? wenn ja, das nächste mal am besten png fröhlich
zur schrift: auch hier etwas anders einarbeiten, z.B. mit schatten, usw...ausserdem eine etwas schönere schriftart, bei dafont.com kannst du dir kostenlos welche downloaden und auf dem pc installieren (: ausserdem kommt mir das etwas komisch vor, also die schrift wollte symetrisch werden, ist dann aber doch zu weit nach links gerutscht großes Grinsen
du könntest das nächste mal texturen und brushes verwenden, damit das ganze nicht so langeweilig wirkt fröhlich

ansonsten für die erste schon recht gut, übung macht den meister großes Grinsen

soooo, das war dann meine ausführliche bewertung xD

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

29.07.2008 15:48 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles in Allem kann ich mich endless nur anschließen. :x Aber lass den Kopf nicht hängen, so fängt jeder - wirklich jeder - an. Augenzwinkern
31.07.2008 16:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh is zwar für den anfang schön einfach vom grundgerüst und der idee her, aber von der umsetzung mags mir nich so gefallen =/
31.07.2008 17:04 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Collage"|Meine erste |Die "echten" Pferdebilder habe ich leider noch nicht bekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH