Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » TUT: Schönes, professionelles Layout mit Paint (& Word), INKL: transparentes Bild in Paint! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen TUT: Schönes, professionelles Layout mit Paint (& Word), INKL: transparentes Bild in Paint!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben.
29.07.2008 18:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ging aber schnell fröhlich
29.07.2008 19:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

wow sieht echt toll aus <3 & hasts auch super erklärt *.*
schade das ich keine vrhs hab & so großes Grinsen

29.07.2008 21:55 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

RE: TUT: Schönes, professionelles Layout mit Paint (& Word), INKL: transparentes Bild in Paint! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, Kompliment smile hätte nie gedacht das man so ein gutes Design mit Paint machen kann.

29.07.2008 22:32 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: TUT: Schönes, professionelles Layout mit Paint (& Word), INKL: transparentes Bild in Paint! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Tut is so was von cool.Ich hab alles hinbekommen bis auf das bei Word Transparent zu färben verwirrt Das krieg ich irgendwie net hin unglücklich

29.07.2008 22:36 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von Anja13
der Tut is so was von cool.Ich hab alles hinbekommen bis auf das bei Word Transparent zu färben verwirrt Das krieg ich irgendwie net hin unglücklich

Oh, vll geht das nicht mit alten Versionen?! Ich hab 2003...
29.07.2008 22:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

ich hab von 1999 großes Grinsen
ich hab jetzt wida ein wenig vorgesesen kriegs aber nicht hin
aber hab das jetzt einfach normal verblassen lassen,sieht auch nett aus

29.07.2008 22:58 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
oldie

Gibts denn Fülleffekte? Wenn ja, mach doch mal ein paar Screens oderso, vll kann ich helfen xD
30.07.2008 13:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Füllefekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gibt es alles
Ich mach das auch so mit den Farben und so und das es Transparent is aber wenn ich auf ok klicke passiert nüx

30.07.2008 16:04 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Wien

Habs auch probiert! Stell ich morgen rein!

Find ich voll klasse mit einem "harmlosen" programm auch ein Desi hinzubekommen. Hätte ich nicht gedacht!

Dateianhang:
png Unbenannt.png (72,38 KB, 991 mal heruntergeladen)

Klickst du Fotos siehst du Pony

Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hummelchen1988: 05.08.2008 12:57.

30.07.2008 16:30 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
oldie

RE: Füllefekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
Ja gibt es alles
Ich mach das auch so mit den Farben und so und das es Transparent is aber wenn ich auf ok klicke passiert nüx

Hm das ist ja doof... Versteh ich nich :o
30.07.2008 16:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

RE: Füllefekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is voll blöd und schade traurig

30.07.2008 17:13 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Ich habs mal aus Langeweile ausprobiert^^

Klick

01.08.2008 13:27 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Wien

Auch ausprobiert, aber naja, halt in 5 min erstellt und naja.

Nicht so mein Fall *lach*

Halt einfach und schlicht! *abbeck*

Klickiklicki

Klickst du Fotos siehst du Pony

Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen

01.08.2008 14:18 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Huhu smile

Habs ebenfalls mal ausprobiert smile Sehr gut beschieben, idiotensicher, wobei sich rausstellt, das ich ein gabz klein wenig ein Idiot bin geschockt Zunge raus

edit: ehm... joaaa... voll klein und so Zunge raus nuja großes Grinsen

Dateianhang:
png erstespaintdesing.png (217,49 KB, 1.015 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 01.08.2008 15:01.

01.08.2008 15:00 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Wow,dafür das es mit Paint gemacht wurde,.ist es serh schöön fröhlich

01.08.2008 16:05 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

welches? Meins oder das von Blue Orange?

ich find das von Blue viel schöner smile
01.08.2008 23:31 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Blue Orange:Ich kann die Bilder in deiner Erklärung nicht sehen! unglücklich
11.09.2008 12:44 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Cithiel
Mitglied

ich auch nicht...

29.01.2009 13:18 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
StarMINE StarMINE ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Fragezeichen Wie Code ich mein Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe schon ein paar Layouts gemacht => mit Apple Works 6.
Es ging auch gut, aber jetzt kapiere ich nicht mehr, wie man dieses Layout coden kann !
Jemand hat gesagt, ich solle NVU runterladen und dann das Layout mit diesem NVU öffnen, was ich aber nicht kann... ! traurig
Kann mir jemand helfen ???

06.02.2009 09:10 StarMINE ist offline Homepage von StarMINE Beiträge von StarMINE suchen Nehmen Sie StarMINE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » TUT: Schönes, professionelles Layout mit Paint (& Word), INKL: transparentes Bild in Paint!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH