Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » -transparent abspeichern?- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -transparent abspeichern?-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

-transparent abspeichern?- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi smile

Okay, ich arbeite mit PhotoImpact und jetzt habe ich das Problem:
Wenn ich ein Bild ausschneide, dann ein "neues" mache das transparent ist und das ausgeschnittene draufkopiere (es ist dann immer noch transparent) ist es ja noch okay, aber wenn ich es abgespeichert habe ist der Hintergrund weiss unglücklich
Hilft mit jemand?
14.05.2005 15:57 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » -transparent abspeichern?-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH