Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} Mitbesitzer o. Helfer für Tierklinik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Mitbesitzer o. Helfer für Tierklinik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

{S} Mitbesitzer o. Helfer für Tierklinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich hatte ja schon etwas länger die Idee, eine GROßE Tierklinik aufzubauen. Also so ein schönes, riesiges, professionelles Projekt.
Das kann ich aber alleine nicht schaffen, deswegen suche ich Mitbesitzer & bzw. oder Helfer.
Ihr solltet HTML, CSS & PHP sehr gut können, da ich PHP garnicht alleine kann. Mit Funpic etc. solltet ihr euch auch sehr gut auskennen. Grafiken wären auch gut. Augenzwinkern
Meldet euch einfach mal!
25.07.2008 11:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hätte interesse daran. Ich kenne mich mit HTML, CSS und PHP aus. Grafiken kann ich auch gut, du musst mir nur sagen was ich machen soll... Melde dich einfach per PN bei mir.
25.07.2008 13:06 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Noch wer?
25.07.2008 14:12 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche wieder! Möchte niemand?
24.10.2008 12:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S} Mitbesitzer o. Helfer für Tierklinik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH