Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ~ Mitadmin gesucht! ~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~ Mitadmin gesucht! ~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly_Maus Lilly_Maus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44438.gif

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 33

Pfeil ~ Mitadmin gesucht! ~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle! smile

~ Ich bin gerade dabei ein neues RPG auf die Beine zu stellen und bräuchte dafür dringend nette Helfer oder Helferinnen die mir helfen es aufzubauen und zu leiten.

xX Zum RPG Xx

~Idee vorhanden sowie Bruchstücke der Storyline

~Wolfs-RPG mit etwas Fantasy

~wbblite

~ Echtzeit-Play

xX Zu mir Xx

~ Marina, 15 Jahre alt

~ 4-Jahre Erfahrung mit Rollenspielen

~ freundlich, hilfsbereit, lernfähig und aufmerksam

~ offen für neue Ideen zum Rollenspiel

~ keine Erfahrung mit WBBlite und HTML

~ Erfahrung mit Gimp und Photoshop CS

xX Zu dir Xx

~ mindestens 13 Jahre alt

~ Erfahrung mit Rollenspielen

~ Kenntnisse mit WBBlite und/oder HTML

~ Kenntnisse mit Hacks einbauen

~ Zeit, Lust und Interesse Ideen einzubauen, ein RPG aufzubauen und es mitzuleiten

xX Schreibt am besten einfach einen kurzen Text über euch oder schickt mir eine PN, wie es euch lieber ist Augenzwinkern Xx

Liebe Grüße,

Lilly_Maus

__________________

24.07.2008 09:55 Lilly_Maus ist offline E-Mail an Lilly_Maus senden Beiträge von Lilly_Maus suchen Nehmen Sie Lilly_Maus in Ihre Freundesliste auf
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Lara und bin 13 Jahre alt. Ich kenne mich mit HTML, CSS und PHP aus. Ich habe viel Erfahrung mit Rollenspielen und VRH. Ich kann Grafiken erstellen und bin jeden Tag stunden lang on. Ich habe eigentlich immer neue Ideen und bin fleißig an der Sache dran.
Wenn du dich für mich entschieden hast, dan schreibe es hir rein oder schreib mir eine PN!

Lg Lucy
25.07.2008 13:15 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ~ Mitadmin gesucht! ~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH