Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] lange Karosocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lange Karosocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Je nach Lust und Laune. Im Sommer, wenn ich mir die Reithose eh hochkrempel, trage ich natürlich nicht so lange Socken Augenzwinkern

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Meist spzielle Reitsocken. Ich habe etwa 15 Paar von Pikeur, Cavallo, HKM und ELT, meistens kariert, aber ich habe auch welche mit den Aufschriften "Dressage" und "Jumping"

3. Von welchen Marken hast du welche?
siehe oben...die meisten habe ich von Pikeur (7), dann etwa 4 von Cavallo und dann noch ein paar von den anderen

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Nö...ich trage alle gerne

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Mal so, mal so...wenn ich die selber kaufe, sollen die auch nicht mehr als 12 Eus kosten

6. Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht?
Frag, weil ich Freitag (31.10.) zum ersten Mal meine langen Stapp-Horse-Reitsocken anhatte, einfach nur so weil sie angenehm zu tragen sind und auch schön warmhalten.
Und karierte Burlington Kniestrümpfe hatte ich schon, bevor ich angefangen hab zu reiten.
JA! Ist doch schön warm...und darüber Omas superwarme Stricksocken!

7.Noch `ne allgemeine Frage am Rande: Tragt ihr eigentlich Overknee-Strümpfe?
Rutschen die bei euch auch ständig? Und wenn sie nicht rutschen:
Was sind das für welche und wo habt ihr die her?


__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

09.03.2010 10:57 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Reitest du in kurzen Socken oder Kniestrümpfen? Grundsätzlich oder ist das Jahreszeitenabhängig?
Mit beiden, im Winter oft in Strümpfen, im Sommer mit normalen Socken

2. Wieviel Paar Reitkniestrümpfe besitzt du? Alles spezielle Reitsocken oder auch normale Kniestrümpfe? Kariert oder einfarbig?
Wieviele kA, ein paar halt^^

3. Von welchen Marken hast du welche?
Pikeur und No name

4. Hast du mit einer Marke besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
-

5. Kaufst du dir sie von deinem eigenen Geld oder lässt du dir sowas schenken? Wenn du sie selbst kaufst, was dürfen sie kosten?
Verschieden, hab mir schon ewig keine mehr gekauft Augenzwinkern

6. Zieht ihr eure Reitkniestrümpfe im Herbst/Winter auch manchmal im Alltag an (unter die Hose), wenn ihr nicht zum Pferd geht?
Ja, nur wenns sehr sehr kalt is und wenn ich nur draußen bin

7.Noch `ne allgemeine Frage am Rande: Tragt ihr eigentlich Overknee-Strümpfe?
nein
09.03.2010 17:44 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] lange Karosocken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH