Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dresurpferdegestüt Dawsen´s Crack sucht ... I Neu: Suche Willkommestext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresurpferdegestüt Dawsen´s Crack sucht ... I Neu: Suche Willkommestext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Dresurpferdegestüt Dawsen´s Crack sucht ... I Neu: Suche Willkommestext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mehrere Sachen. Ich habe ein Gestüt aufgebaut. Nur Oldenburger Pferde und Dressur. Dazu suche ich noch einige Sachen. Und zwar folgendes.
    Willkommenstext
    Pferde
    Turnierreiter/in im Schwerpunk Dressur

Mehr dazu unten. Natürlich soll das nicht ganz ohne sein. Wen ihr wollt bekommt ihr Belohnung endweder Geld oder Decksprünge/Leimutterschaften von meinen Pferden.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Achtung neu: Willkommenstext
Da ich einfach nicht schreiben kann suche ich jetzt jemanden der mir einen Willkommenstext schreibt. Sagt mir einfach was für angaben ich braucht oder schreibt einfach was ihr meint. Freue mich auf alles was kommt.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Hofgrafiker:
gefunden


---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Pferde:
Ich suche Oldenburger Pferde.Hengste und Stuten für meinen Zucht. Ich möchte gerne die Bilder die die Pferde haben mit übernehmen. Wens geht heißt es. Diese Pferde die ihr mir anbietet sollten Oldenburger sein und ein hohes Dressurpotenzial haben. Springen und Military nicht höher als L. Es können auch ruig schwirgere Pferde sein. Wen ihr ein Pferd für mich hab füllt folgendes aus:

Name:
E-Mail:
Hof-Addy:
Pferdename:
Steckbrieflink:
Preis:

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Ausbildungststall:
gefunden


---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Turnierreiter:
Ich suche Turnierreiter mit dem Schwerpunkt Dressur. Die meine Hengst und auch Stuten ! auf Turniere vorstellen. Sowohl die alten als auch die Jungenpferden. Ihr bekommt ein bis zwei Pferde zugeteilt die ihr mindestens 3 mal im Monat auf dem Turnier vorstellen solt. Als Gehalt bekommt ihr die Hälfte des Turniergewinnes und die Sachpreise (nach absprache) Zusetzlich bekommt ihr im Monat 500€ wen ihr mindestens 3 Turniere geganngen seit.
!!! Achtung: Der Job als Chefturnierreiterin ist noch zu vergeben. Das heißt ihr dürft euch Aussuchen welche Pferde ihr vorstellt. Diesen Job bekommt ihr nur wen ich sehe das ihr treu seit und euch anstrendt. !!!

Name:
E-Mail:
Hof für gehalt:
Pferde:

Bestezte Pferde: Damago ,Royal Unicorn,Sandro Long, Fürst Hanibal,Don Crusador,
Frei Pferde: Donna Olivia,Peral. Lordanan, Diva de Riva
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Coder
gefunden
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

So das wars

LG Amy

PS: Jetzt hätte ich es fast vergessen. Hier der Hopfagelink klick. Es kann sein das ich erst Donnerstag antworte da ich morgen in Rastede auf dem Turnier bin und Mittwoche gestrichen wird bei uns.

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 29.07.2008 19:39.

21.07.2008 19:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne Pn (:
21.07.2008 19:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich werde es mir überlegen

Leute ich suche immer noch

__________________

23.07.2008 14:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
E-Mail: Moonimoole@web.de
Hof für gehalt: Noch im totalen Aufbau.
Pferde: kannst du mir gerne aussuchen
Wenn ich darf, würde ich die Pferde nicht nur auf Dressurturnieren, sondern auch springturnieren und Spaßturnieren vorstellen, so können sie sich vielfältg weiterbilden.

__________________
Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
23.07.2008 14:26 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
E-Mail: bluesky-Maria@web.de
Hof für gehalt: Gestüt Brunnwies (addy per PN)
Pferde: egal

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

23.07.2008 16:05 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
E-Mail: monastaudinger@hotmail.de
Hof wo die Belohnung hin soll: -
Belohnung: -
Grafickbespiel (am liebsten ein vorausschaubild): kann ich schnell machen, welche größe soll des haben und bild? oder soll ich dir einfach meine besten arbeiten zeigen?
23.07.2008 16:09 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moonimoole: ich gabe dir erstaml nur Sandro Long Da fast alle Hengste schon einen Reiter haben. Ich stelle so schnell wie möglich die Stuten rein und dann kannst du dir da noch einen raussuchen. Das mit den SPring und Spaßturnieren ist in Ordnung

marylein: hast eine antwort

Reining: mach mir ein Varauschaubild. nicht größer als 200x 200 pix. von dem Hengst Fürst Hanibal

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 25.07.2008 12:44.

25.07.2008 09:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra
E-Mail: sandra.schmidt@soltermann.net
Hof für gehalt: Turnierstall descando
Pferde: ?

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

25.07.2008 10:28 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gabe dir erstmal nur Don Crusador Wie gesagt es sind jetzt alle hengste vergeben und die Stuten kommen so schnell wie möglich nach. Dann darfst du dir auch noch ein zweites Pferd aussuchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 25.07.2008 12:47.

25.07.2008 12:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.
Ich such schonmal anch einem Turnier.

__________________
Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
25.07.2008 12:48 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schicke mir die ergbnisse bitte immer per e-mail an pferdezauberer-harlekin@web.de Ich sage dir dann bescheid wen das Forum da ist.

__________________

25.07.2008 12:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Haii (:

Zitat:
Hofgraficker/in

Na gut. Richtig wird es 'Grafiker/ in' geschrieben Augenzwinkern

Name: Melanie
E-Mail: sun_melli16@web.de
Hof-Addy: Deckstation Namea [http://namea.bbping.de/lay.html // noch nicht eröffnet]

Pferdename: SP's Ariadna N
Steckbrieflink: #
Preis: *

Pferdename: Atlantas Andenkönigin N
Steckbrieflink: #
Preis: *

Pferdename: Nadamor's Jupiter N
Steckbrieflink: #
Preis: *

Pferdename: Namea's Ardenna
Steckbrieflink: #
Preis: *

Ansonsten schau mal unter der Internetadresse vom Hof & dann unter Pferde » Hengste oder Stuten » Oldenburger. Vielleicht findest du da was =D

* = Ich weiß nicht, wie euer Preisverhältnis ist. Schlag einen Preis vor (;

Liebe Grüße,
Melanie <3

25.07.2008 13:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse an
Nadamor's Jupiter N

was ist mit deiner Zuchtstute Finesse würdest du sie mir verkaufen?

__________________

25.07.2008 20:58 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir den Steckbrief machen, wenn noch Interesse besteht!?
Bitte dann weiteres per PN, z.B. wenn du noch i.eine Farbe haben möchtest oder so.
25.07.2008 23:15 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibe dir sofort ne pn

__________________

26.07.2008 10:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine PN, Amy (:
26.07.2008 14:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beantworte ich gleich

Leute suche immer noch.

Reining: Kommt da noch was?

__________________

28.07.2008 09:57 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, sry, war die letzten tage nur so 10min im internet, und davon waren vllt nur 2-3 für GB, mach mich gleich dran

EDIT:
kanns auch nen bisse kleiner sein, weil 200 sind die Bilder groß und die Vorschaugrafiken sollen ja net alles zeigen, und wenn man des bild vergrößert wirds unscharf -.-

Oda gib mir die bilder einfach in Originalgröße, dann ginge es auch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 28.07.2008 13:31.

28.07.2008 13:19 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha

hier der steckbrief zum pferd Fürst Hanibal

__________________

28.07.2008 18:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hab mal ne Tabelle für dich gebastelt smile
klick
Hab sie auch nochmal ohne Farbe, also transparent.

Hätte vllt auch ein paar Pferde für dich.
Ausserdem würde ich dir anbieten, deine Steckbriefe zu überarbeiten oder ähnliches smile

Falls Interesse besteht, wüpd ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest smile

Lg,
hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 29.07.2008 08:15.

29.07.2008 05:52 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dresurpferdegestüt Dawsen´s Crack sucht ... I Neu: Suche Willkommestext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH