Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Radrennsport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radrennsport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Radrennsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Mich würde mal interessieren, wer von euch diesen Sport macht.
Wer fährt was?

Verein oder Hobby?

Erfolgsambitionen?

lg lautlos

__________________

20.07.2008 21:55 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

RE: Radrennsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt was?
Ich schnell zur Schule

Verein oder Hobby?
Hobby

Erfolgsambitionen?
In unter 3 minuten zur schule

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
20.07.2008 22:05 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Warst du heute beim Rennen? Ich war zu faul und in München war ich auch nich unglücklich )

Also ich bin mal Rennrad gefahren. Steht auch immer noch im Keller aber ich bin einfach faul geworden. Und ich hab irgendwie Angst bekommen Berge runter zu fahren, was mit am meisten Spaß macht, seitdem ich mal bei rund 75 km/h den Kurvenradius unterschätzt habe und auf die Gegenfahrbahn gekommen bin.
20.07.2008 22:33 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich war & habe auch endlich für nächstes jahr meinen sponsor gefunden, somit werden wir nächstes jahr selber als 5er team an den start gehen).

muss mir erst wieder eines kaufen, das alte hat einen unfall nicht ganz überlebt.

__________________

20.07.2008 22:47 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt nur Rennrad?
Mein Vater besitzt eins, welches ich mir ab und an borge. Allerdings bin ich eher ein Anhänger von Mountain Bikes, die gehören allerdings auch meinen Vater, aber ich kann sie halt auch benutzen smile . Bin mit meinem Bruder auch schon durch den Alpen gefahren, etc.
In einem Verein bin ich nicht mehr, habe gar keine Zeit mehr dazu. Und langsam auch keine Kondition, denn ich werde auch immer fauler und fetter großes Grinsen .

Ich fahre meist ein Specialized. Das ist eigentlich mein Lieblingsbike. Außerdem hat mein Vater auch ein (etwas älteres) Klein-Mountain Bike, was aber hammergeil (entschuldigt die Ausdrucksweise) zu fahren ist, aber ich nehm's auch nicht immer. Und außerdem gibt's da noch ein Salsa-Rad, aber da muss ich vorher fragen, ob ich das nehmen darf unglücklich .

Und mein Stadtrad wurde mir vor zwei Jahren geklaut. Der alte Esel... ich versteh's bis heute nicht. Aber der Fahrradschlossschlüssel hängt aus melancholisch-emotionalen Gründen immer noch an meinem Schlüsselanhänger. Das waren noch Zeiten... die alte Schleudertrommel und ich.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 11.11.2008 17:45.

11.11.2008 17:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Radrennsport

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH