Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche jemanden, der einen Text gut, ehrlich und konstruktiv bewertet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der einen Text gut, ehrlich und konstruktiv bewertet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Suche jemanden, der einen Text gut, ehrlich und konstruktiv bewertet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

Ich weiß echt nicht ob der Thread hier erlaubt ist, vllt sollte er lieber in die Suche-Area (dann bitte verschieben, danke schonmal), aber ich dachte, dass ich hier wohl am ehesten jemanden finde.

Ich suche einen oder mehrere Leute, die einen von mir geschriebenen Text ausführlich und vor allem hilfreich bewerten, auseinanderpflücken, evtl passagenweise überarbeiten und mir echt helfen, daraus was sehr Gutes zu machen.
Es handelt sich um einen REISEBERICHT von etwa vier Word Seiten Länge.
Ihr solltet ein wenig Ahnung vom Schreiben haben und auch wirklich Kritik anbringen können. (Aber denn evtl wenigstens MANCHMAL auch wissen, wie man es besser machen könnte großes Grinsen )
Es ist aus bestimmten Gründen sehr wichtig, dass dieser Text gut, ansprechend, leserlich wird.

Der dt. Rechtschreibung bin ich mächtig, daher ist mir vorrangig wichtig, dass der Text inhaltlich bzw vom Anspruch her 'überprüft' wird. (Obwohl sich Rechtschreib- und Tippfehler ja auch immer mal wieder einschleichen. Vier Augen sehen mehr als zwei Freude )

Der Text muss vertraulich behandelt und darf nicht veröffentlicht oder weitergereicht werden und steht nat. unter Copyright (Aber versteht sich eigtl von selbst, oder? Augenzwinkern )

So ich hoffe das klang nicht zu abschreckend und jemand hat Lust smile

LG

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

20.07.2008 19:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es ziemlich egal, ob es hier hereingehört oder nicht - ich bin bereit den Text zu bewerten. smile
Ich habe eigentlich genug Erfahrung in Sachen Literatur. In Deutsch habe ich eine Eins, die ich mir auch fast nur durch meine Geschichten und Gedichte verdient habe. Mich motiviert immer etwas, was Neues zu schreiben, zu verfassen.
Meine Eltern, meine Lehrer und auch viele andere Leute sagen, dass ich sprachlich begabt bin. (Kann Deutsch + Russisch + Englisch + Latein & will noch Hebräisch + Armenisch + Spanisch + Französisch lernen. Augenzwinkern )
Zur Zeit bin ich auch auf einem sprachlichspezialisierten Gymnasium.
Also ich wäre bereit. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 24.07.2008 22:54.

24.07.2008 19:35 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Svenja91 Svenja91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wür dir auch gerne helfen. Habe in deutsch auch sehr gute noten, habe meine reaschulabschlussprüfung in deutsch mit 1 abgeschlossen und mache momentan mein fachabitur, stehe da auf 2.
würde mich freuen, dir zu helfen

__________________
Habe noch ganz viele Bilder aufm PC, einfach mal melden
24.07.2008 21:07 Svenja91 ist offline Beiträge von Svenja91 suchen Nehmen Sie Svenja91 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank schonmal ihr beiden, ich freue mich sehr. Schreibe zur Zeit noch das Grundgesrüst fertig, denke dass ich morgen soweit bin und ich meld mich dann per PN bei euch smile Juhu Augenzwinkern

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

27.07.2008 14:45 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar. Augenzwinkern
27.07.2008 15:44 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche jemanden, der einen Text gut, ehrlich und konstruktiv bewertet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH