Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo... ich wage mich ganz vorsichtig auch mal hierher.
Ich brauch eure Meinungen und Ratschläge!
Im Vorhinein: Ich hab ganz wenig Erfahrung mit Zeichnen, das ist gerade mal meine zweite Zeichnung eines Menschen und ich hatte keine Hilfe oder so... die Schattierungen sehen in echt viel besser aus - haben leider unter dem Scanner gelitten. (Vor allen Dingen sieht man jetzt die einzelnen Striche viel stärker...) =/
Also, ich bin relativ zufrieden damit, auch wenn mir die Augen und der Mund nicht so gefallen... vielleicht können mir einige der erfahreneren Zeichner ein paar Tipps geben, wie ich es das nächste Mal besser machen kann - das wär echt lieb. smile
Ähm, ja... und er ist abgezeichnet von 'nem Foto.

Also, bitte seid gnädig, ich bin noch so unerfahren. ^^
Tadüü, mein Bela. <33



LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 20.07.2008 17:21.

20.07.2008 16:11 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schonmal ganz gut so!
smile
Versuche ruhig ein wenig mehr Kontraste reinzubringen und auch einige Stellen, die Schwarz sind, ruhig dunkler machen.
20.07.2008 16:17 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*-* Bela!
Sieht echt geil aus, nur die Augen mögen mir nicht gefallen, sehen so schief aus smile

__________________

20.07.2008 16:18 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Lob und Tipps.
Werd ich anwenden. smile

__________________

20.07.2008 16:35 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bitte um Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH