Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminken?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminken??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch 13 und schminke mich xD Ich find's nicht uebertrieben oder so fröhlich

Ich creme mein Gesicht erst immer gut ein, dann mach ich Puder drauf, mit nem Lippenstift an beide Wangen 'nene Strich & dann verreiben (ja sehr kreativ großes Grinsen ).
Bei den Augen mach ich immer Eyeliner & Wimperntusche, je wie ich mich gerade fuehle den Eyelinerstrich etwas dicker oder duenner.. xD Gaaanz selten nehm ich mienen dunkelroten Lipgloss noch und mach den drauf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 21.07.2008 11:45.

21.07.2008 11:43 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch 13 und schmink mich großes Grinsen
Seid ich 12 bin glaubsch xD

Also am Anfang immer nur Wimpertusche und so.
Mittlerweile entweder nur Kajal, Kajal & Wimperntusche oder Kajal, WT und Lidschatten.

Farben nehm ich dann meistens passend zu den Klamotten.
Also mal braun, grün oder so.
Braun mag ich am liebsten fröhlich

Eyeliner bin ich zu blöd für großes Grinsen
23.07.2008 22:05 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 und schminke mich seit ich 12 bin oder so.
Am Anfang nur so Wimperntusche etwas Lidschatten oder so und mittlerweile schminek ich mich dunkel,weil ichs einfach so an mir mag.
Ich hab meisten nur Kajal und Eyeliner dauf bin so über ein jahr ständig gleiches drauf und joa ich mags so fröhlich
Mittlerweile schminke ich mir so Amy Winehouse mäßig aber nicht so extrem sondern nur dezenter mit dünn Kajal halt ich mags so wie ich lust und Laine habe fröhlich
24.07.2008 01:28
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo ich hab glaub ich mit ... elf (?) angefangen Kajal, Mascara und schwarzen Lidschatten zu tragen oder soo. Und ab und zu Eyeliner. Und weder Lehrer, noch meine Eltern, Freunde fanden das ... nicht gut. ^^
13.10.2008 21:23 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab glaub ich mit 14 angefangen, täglich zu schminken Augenzwinkern
Davor nur ab und an mal und so...

Meist tusch ich aber nur die Wimpern, weil ich nornal blonde hab,
und ich es lieber mag, wenn man die siehtgroßes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.10.2008 22:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich schminken will, tut man's, wenn nicht lässt man es eben bleiben. Wenn du meinst, dass du dich mit 13 schminken musst, dann tu's. Ist eben Geschmacks- und Ansichtssache.
17.10.2008 19:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich inzwischen eig. nur wenn ich weggehe. Bin morgens zu müde.
Ich bin 14 (bald 15) und während der Schulzit nur Abdeckstift und vll. bissl Wimperntusche. Wenn ich dann in die Stadt fahre oder abends Disco oder so bin, nehm ich auch Kajal, Lidchatten und Make-up. Auf Discos mavht es sich besser wenn man die 16 Jahre Sperre übergehen will großes Grinsen
17.10.2008 19:33 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Haut würde das bestimmt genauso wenig gefallen wie meiner Schwester und meinen Eltern.
Ich hab so schon unreine Haut & brauch deswegen auch einen Abdeckstift. Der ist extra noch gegen Hautunreinheiten. Wenn dann noch MakeUp und so drauf wäre ohje.
Meine Eltern finden es okay, wenn ich weggehe, dass ich mich dann schminke. Nicht aber, wenn ich in die Schule gehe. Da nehm ich mir auch meine Schwester irgendwo als Vorbild. Die schminkt sich nur für wegzugehen. Sie ist 18Jahre alt. Ich find das auch gut so, wie sie es handhabt.
Da ich fast nie weggehe [ich bin 14], schminke ich mich nie.
Ich hab da noch Zeit :>
17.10.2008 19:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir variiert's, wie ich mich schminke. ;D
Bin 15, brauche soetwas wie Make-Up oder Concealer/Abdeckstift aufgrund meiner glücklicherweise recht reinen Haut nicht und benutze somit immer Wimperntusche, häufig schwarzen Eyeliner und selten schwarzen Kajal. Abends kommt dann manchmal noch roter Lippenstift mit ins Spiel, aber das ist die Ausnahme. Zunge raus

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

17.10.2008 19:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schminke mich eigentlich auch nur, um mich
besser zu fühlen. Ich bin dann halt selbstbewusster,
wenn ich mich wohl fühle und zufrieden bin Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.10.2008 21:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub angefangen hab ich damit Ende 7te Klasse.

Vorher hat mich das wenig interessiert, ob andere sich geschminkt haben, oder wie ich so ausgesehen hab (in dem Sinne, mit Pickeln, usw Augenzwinkern ). Ende der 7ten hat das dann angefangen, sich einzupendeln, dass ich vorallem Pickel usw (unglücklicherweise eine sehr unreine Haut) abgedeckt hab.
Irgendwann kam dann eben Kajal mit ins Spiel, naja.

Das war auch ungefähr in der Zeit, in der sich meine feste Richtung in Klamotten eingependelt hat, und ich eben eine Richtung für mich gefunden habe.

Ich denke, das muss jeder selber entscheiden, wann er sich wie schminken möchte.

Lg,
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

18.10.2008 12:49 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schminken??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH