Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche jmd. der mir ein Foto mit einem speziellen effekt bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jmd. der mir ein Foto mit einem speziellen effekt bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

[S]uche jmd. der mir ein Foto mit einem speziellen effekt bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf anfrage
Homepage: ist für privat

Art der Grafik: ein Foto mit einem Effekt bearbeiten
Größe der Grafik: grösse des Fotos nicht verändern
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: kein Text
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nichts
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

DAS DA

Bilderquelle: eigenes Foto

Aalso, ich suche jemand, der mir das angegebene Foto etwas bearbeitet smile
und zwar hab ich in der letzten Zeit einige Fotos gesehen, die so einen bläulichen Schatten haben, oder wie auch immer smile
hier ein beispiel:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=225191 (copyright bei obsti und so :o)


wär toll wenns jmd. so schnell wie möglich machen könnte fröhlich

mfg michelle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 17.07.2008 14:42.

17.07.2008 14:42 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt einmal nachfragen:
meinst du mit "bläulichem schatten" den rahmen, der außen kräftig ist und nach innen hin immer schwächer wird oder meinst du damit, das die farbintensität ein bisschen weniger ist?

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

17.07.2008 16:22 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das frage ich mich auch ^^
habe nun mal beides versucht..

Klick

__________________
Gegen viereckige Provokation.

17.07.2008 16:38 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich mein eigentlich nicht den rahmen sondern das andere da ^^
Lauriih hat das ganz richtig gemacht, danke =D
geht das evtl. auch etwas stärker?
sonst ist toll, vielen dank fröhlich
17.07.2008 22:01 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

__________________

17.07.2008 22:09 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch stärker:

KLick fröhlich

__________________
Gegen viereckige Provokation.

17.07.2008 22:42 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das passt =D
18.07.2008 10:46 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche jmd. der mir ein Foto mit einem speziellen effekt bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH