Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für mein neues Gestüt Hab mich entschieden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für mein neues Gestüt Hab mich entschieden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

[S] Set für mein neues Gestüt Hab mich entschieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:zglecamp@web.de
Homepage: http://dressurpferdegestuet.oyla23.de

Art der Grafik: Desining
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: cremiges gelb

Textfarbe: Rot orang tone
Schriftart: was geschwungendes
Text: Dressurpferdegestüt Dawsen´s Crack
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main und Menü)
Bilder:Sind für Desinging Enter Banner und Bottons







Bilderquelle:www.kempke-hof.de http://www.gestuet-tannenhof.net/

_______________________________

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:200x300
Hintergrundfarbe der Grafik:cremiges gelb

Textfarbe:rot orang ton
Schriftart:geschwungen
Textgroßes Grinsen ressurpferdegestüt Dawsen´s Crack
Oldenburgerzucht mit perfecktion
http://dressurpferdegestuet.oyla23.de
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:was passt
Bilder:sind oben beim Desinging
________________________________
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik:400x400
Hintergrundfarbe der Grafik:cremiggelb

Textfarbe:rot orangton
Schriftart:geschwungen
Text: Dressurpferdegestüt Dawsen´s Crack
...Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: Dressurpferdegestüt Dawsen´s Crack oben Enter unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt
Bilder beim DIseinig
_________________________________
Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik:100x300
Hintergrundfarbe der Grafik:cremiggelb

Textfarbe:orang rotton
Schriftart:geschwungen
Textrotes Gesicht ldenburger Hengste
Oldenburger Stutem
Oldenburger Nachzucht
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wens passt
Bilder beim Disining

Ihr braucht nicht alles machen könnt auch nur banner oder so machen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 18.07.2008 09:32.

16.07.2008 10:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was versucht:

Version 1

Version 2

Ich versuch Banner, Enter und Buttons

EDIT:

Banner

EDIT:

Enter

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 16.07.2008 16:59.

16.07.2008 16:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39750.png

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mal ein Design versucht. Falls du es nimmst, mache ich auch noch Banner usw dazu ^^

Kann auch noch Bilder oder Brushes etc. hinzufügen, habe es nun erstmal noch nicht so vollgestopft.

Dateianhang:
jpg dressurpf. Kopie.jpg (381 KB, 209 mal heruntergeladen)


__________________
Gegen viereckige Provokation.

16.07.2008 17:25 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal das desi veruscht^^



PS: Wenn dus nehmen würdest könnt ich es dir auch coden fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 17.07.2008 10:00.

17.07.2008 09:57 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhhhhh

also momentan finde ich das Disi von mandolina007 am besten.Die anderen sind auch nicht schlecht aber das gefällt mir momentan am besten.

Der Banner und Enter von Reining sind auch ganz schöne.

Ich warte noch bis heute abend dan entscheide ich mich. Bisdahin dürfen auch andere noch versuchen.

__________________

17.07.2008 10:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auchmal versucht.
Hab einen orangeton weil gelb einfach scheiße ausgesehen hätte ^^

Dateianhang:
png dawsenscrack.png (271 KB, 171 mal heruntergeladen)


__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

17.07.2008 13:43 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry sorry fürs spammen, aber...

@ nabucco: Habe dir eine Pn geschrieben, aber dein Postfach ist leider leer : ( Kannst du mal gucken gehen?
17.07.2008 13:50 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nix bekommen Augenzwinkern

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

17.07.2008 16:13 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nabucco: Ich gleub sie meint nicht leer sondern vool

So ich habe mich entschieden und ich werde Desi enter banner und Botton von mandolina007 nehmen. Da mir die Sachen am besten gefallen haben. Fertigst du mir Banner und die Bottons an? Hättest du interesse daran auf dem Hof Hofgraficker zu sein (wen du willst mit Belohnung). Viel hättest du nicht zu tun. Vorauschaugraficken erstellen vileich mal ne Grafick aber sonst nichts. Würde mich sehr freun

Amy

__________________

18.07.2008 09:31 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
könnest du mri das disi noch etwas bearbeiten. Könntest du das Main fenster größer machen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 18.07.2008 11:35.

18.07.2008 11:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke dann muss ich kucken wie ich das mit den steckbriefen mache

__________________

18.07.2008 20:26 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

willlst du den Job als Hofgrafickerin haben?
Amy

__________________

19.07.2008 15:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für mein neues Gestüt Hab mich entschieden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH