Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Deutsche Dialekte - gehasst und geliebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Dialekte - gehasst und geliebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sprech ich totales schwäbisch und ich finds toll. großes Grinsen
Mag das einfach, wenn ich auch nicht genau weiß, warum.
Seit ich in Niedersachsen wohne, werde ich quasi zum Hochdeutsch gezwungen, kanns aber nicht.
Fakt ist, dass ich nun einen Mix aus Hochdeutsch + Schwäbisch red.

Kölsch liebe ich, auch wenn ich nicht alles versteh x3
Kann aber auch einfach an meiner allgemeinen Liebe zu Köln liegen.
Bayrisch und pfälzisch mag ich nicht so, find das einfach nervig.
Sächsisch ist einfach nur geil, aber nur, wenns wer wirklich richtig kann.
Die 'Nachmachen' davon gehn mir einfach nur auf die Nerven..
Joa.
Und zu den anderen weiß ich nichts zu sagen.
Berlinerisch ist ganz ok, aber auch mit der Zeit etwas anstrengend - für Nichtkönner ^^
Bei platt versteh ich sowieso nichts, rein gar nichts .___.
das ist für mich also kein Dialekt mehr, sondern quasi ne Fremdsprache großes Grinsen
23.07.2008 22:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat hest? großes Grinsen
Is nich swor!
se mutt dat bloot afkönen dat liern großes Grinsen
Keef, esz isz szo keef das keener das plattdütsk snackt.
Aver hochdütch is kommood for mi ^^

Und deshalb schreib ich auch so weiter x)
24.07.2008 07:38 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaub bei mir ist das stimmungsabhängig, was ich grad mag oder nicht. Eigentlich mag ich alles, was nicht so "normal" klingt - das hör ich hier genug.
Manchmal können Dialekte aber auch auf die Nerven gehen, z.B. wenn der eigene, hochdeutsch sprechende Vater eine halbe Stunde lang versucht dir die doppelte Verneinung im Bairischen zu erklären :x

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



24.07.2008 07:49 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Wat hest? großes Grinsen
Is nich swor!
se mutt dat bloot afkönen dat liern großes Grinsen
Keef, esz isz szo keef das keener das plattdütsk snackt.
Aver hochdütch is kommood for mi ^^

Und deshalb schreib ich auch so weiter x)

Hilfe x3

Also okay, so paar Worte kann ich mir erahnen, den Sinn allerdings nicht großes Grinsen

Wat hest? großes Grinsen
Was heißt?
Is nich swor!
Ist nicht schwer (?)
se mutt dat bloot afkönen dat liern großes Grinsen
Sie muss das bloß -- -- -- (???)
Keef, esz isz szo keef das keener das plattdütsk snackt.
--, -- -- -- -- dass keiner das Plattdeutsch redet/labert.
Aver hochdütch is kommood for mi ^^
Aber Hochdeutsch ist -- für mich (?)

Oh gott bin ich schlecht großes Grinsen
Beim vierten hätte ich vom Sinn her verstanden, dass es schade ist, dass keiner so richtig plattdeutsch spricht.. hm.
Wenn das geschrieben wird, find ich das einfacher, das zu verstehen. Wenn hier allerdings die Bauern anfangen auf platt zu reden und die nuscheln dann auch noch so bisschen - waaah. x3
24.07.2008 10:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka05
Zitat:
Original von Horse Love
Wat hest? großes Grinsen
Is nich swor!
se mutt dat bloot afkönen dat liern großes Grinsen
Keef, esz isz szo keef das keener das plattdütsk snackt.
Aver hochdütch is kommood for mi ^^

Und deshalb schreib ich auch so weiter x)

Hilfe x3

Also okay, so paar Worte kann ich mir erahnen, den Sinn allerdings nicht großes Grinsen

Wat hest? großes Grinsen
Was heißt?
Is nich swor!
Ist nicht schwer (?)
se mutt dat bloot afkönen dat liern großes Grinsen
Sie muss das bloß -- -- -- (???)
Keef, esz isz szo keef das keener das plattdütsk snackt.
--, -- -- -- -- dass keiner das Plattdeutsch redet/labert.
Aver hochdütch is kommood for mi ^^
Aber Hochdeutsch ist -- für mich (?)

Oh gott bin ich schlecht großes Grinsen
Beim vierten hätte ich vom Sinn her verstanden, dass es schade ist, dass keiner so richtig plattdeutsch spricht.. hm.
Wenn das geschrieben wird, find ich das einfacher, das zu verstehen. Wenn hier allerdings die Bauern anfangen auf platt zu reden und die nuscheln dann auch noch so bisschen - waaah. x3


großes Grinsen Is doch gar nich mal so schlecht.
Waren jezz auch nur ein paar Sätze dahergeschrieben großes Grinsen

Wat hest?
Verschrieben, Sätze gemischt die ich mir gedacht habe großes Grinsen Eigentlich "wat is" oder "wat hest du?" großes Grinsen

Is nich swor!
Ist nicht schwer!

se mutt dat bloot afkönen dat liern
Auch wieder vertauscht (meine Güte, wenn man mal Jahre kein Plattdeutsch geschrieben hat oÔ) So heißt es "Man muss das bloß abkönnen das lernen" Eigentlich sollte es heißen "Man muss das bloß begreifen/verstehen (opgahn)"


Keef, esz isz szo keef das keener das plattdütsk snackt.
Traurig, es ist so traurig das keiner Plattdeutsch spricht

Aver hochdütch is kommood for mi ^^
Aber Hochdeutsch ist angenehm (oder bequem) für mich großes Grinsen

Ich könnt auch mal einen Text mit Sinn aufschreiben^^
24.07.2008 11:18 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Sächsich is ganz gemein, mein Opa spricht das >_>

Nja geschriebens Platt is ja auch ne Sache für sich ^^ Aber in meiner Familie sprichts nur meine Oma und mein anderer Opa und ich kann es, sprechen tu ich es aber nur auf Familienfeiern Augen rollen großes Grinsen
27.07.2008 09:20 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Favoriten: Brandenburgisch, Berlinerisch, (weiß nich obs dazu gehört...Österreichisch), Bayerisch

geht gar nicht: Kölsch!!!!, Hessisch, Schwäbisch

find ich am allerwitzigsten: Sächsisch (qail der dialekt..vorallem wenn se schnell sprechen!), Plattdeutsch (Ostfriesisch und Co.)

__________________

29.07.2008 10:35 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Dialekt. Wirklich. Bei uns im Schwarzwald spricht jeder. Es regt auf. Ich hasse Dialekt. D:

__________________

29.07.2008 12:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:42.

29.07.2008 14:27 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessisch, hessisch, hessisch <333 smile

__________________
far far away.

30.07.2008 19:58 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfinde dass nur ich so, oder sehen manche Dialekte geschrieben einfach *** aus und manche dagegen garnicht? Ich möchte nicht sagen niveaulos oder wasweißich, aber eh doch bisschen. O:

Zum Beispiel auf hochdeutsch "Was hast du heute so gemacht?" sieht ja ansehlich aus. Aber hohenloherisch (unser Dialekt) "Was hasch heut so gmacht?" sieht das irgendwie total nach Ghetto-Gossensprache aus. Hm.
13.07.2010 20:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieNicky
Hessisch, hessisch, hessisch <333 smile

*unterstreich*

Ich muss mich da manchmal echt zügeln.
Eine sehr gute Freundin meiner Mutter aus den USA versteht mich teilweise gar nicht, weil sie einfach viele Wendungen und Buchstabenverwechslungen nicht kennt. Da muss ich dann nahezu wie in der Schule reden - wenn wir deutsch sprechen.
Wobei in der Schule auch ziemlich viel hessisch geredet wird - auch von den Lehrern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 13.07.2010 20:37.

13.07.2010 20:37 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


schlimm find ich ja sächsisch irgentwie großes Grinsen
"noch erföööert in den zöööö"

ich komm aus oberfranken. geht find ich Augenzwinkern
jedoch meine großeltern reden immernoch etwas krass.

isch, disch, misch, hasch, bischd, etc pp ... in manchen fällen auch ganz schlimm!

bayrisch und fränkisch versteh ich eigentlich gut, bei manchen dialekten tu ich mir aber auch richtig schwer :o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 13.07.2010 20:45.

13.07.2010 20:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Zitat:
Original von DieNicky
Hessisch, hessisch, hessisch <333 smile

*unterstreich*



!

ich spreche zwar selbst kein Hessisch weil meine Mama mir früher immer nur Hochdeutsch beigebracht hat und gemeckert hat wenn ich hessisch gesprochen hab - aber ich finds einfach klasse großes Grinsen Wobei ich manchmal finde, dass sich Hessisch unglaublich Asozial anhören kann großes Grinsen Ist für mich selbst jetzt nichts was ich jeden Tag sprechen würde.. nur manchmal eben großes Grinsen

Ich hasse Schwäbisch! Und Saarländisch.
achso und Berlinerisch. (dank meiner Chemie Lehrerin)

__________________

06 09 08
29 07 10

13.07.2010 20:49 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch Hessin und hab dementsprechend auch Dialekt.
Wohne jetzt allerdings in RLP. Wie dumm mich die Leute anschauen. Vor allem gibt es hier ja auch ganz andere Wörter. Ist auch kaum zu glauben, das Rheinland-Pfälzer/innen noch nie was von der Dippemess gehört haben bzw. nicht mal wissen, was eine Messe ist (mit hier der Messe meine ich die "Kirmes" - Kirmes hört sich aber total bedeppert an)*empört bin*
Den Dialekt aus der Umgebung finde ich allerdings echt grauenvoll... Die Verschanden die Wörter ja wie sonst was! Alles Idioten!!!

__________________

13.07.2010 21:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Sächsisch, mit besonderem Augenmerk auf den Härtefall Leipzig:

"Leiiipzisch Hauuptbahnhooff, bidde alles naushuppn."

ARGH. Unerrotisch. Ganz ehrlich, einen Typen daten, und er kann noch so toll sein, mit DEM Dialekt... besseres Verhütungsmittel als die Pille xD

Made my day. Danke! großes Grinsen
Ehrlich gesagt hab ich noch nie jemanden gehört der das SO spricht. Aber vermutlich überhört man das einfach, wenn man in Sachsen aufgewachsen ist.
Ich find's immer sehr witzig wenn man im Fernsehn dann erstmal merkt, wie Leute richtig sächseln.
13.07.2010 21:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl in meiner Familie eigentlich nur Dialekt geredet wurde, kann ich das meiste überhaupt nicht aussprechen. Als kleines Kind habe ich (laut Grundschullehrerin) zu viel ferngesehen bzw zu viel nur den Fernseher gehört und mir dadurch Hochdeutsch angewöhnt. Ich muss sagen, das hat natürlich Vorteile, wenn ich da an einen guten Freund von mir denke. Bei dem merkt man den Dialekt doch deutlich, was er auch bei jedem Referat angekreidet bekommt, obwohl die Lehrer zum Teil selbst nicht viel hochdeutscher reden. Aber was hier in der Gegend am Schlimmsten ist, dass jedes kleine Kuhkaff einen eigenen Dialekt hat. 30 / 40 km weiter Richtung Spessart versteht man wirklich kaum noch was, wenn die richtig loslegen.
13.07.2010 21:56 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Ich bin ja auch Hessin und hab dementsprechend auch Dialekt.
Wohne jetzt allerdings in RLP. Wie dumm mich die Leute anschauen. Vor allem gibt es hier ja auch ganz andere Wörter. Ist auch kaum zu glauben, das Rheinland-Pfälzer/innen noch nie was von der Dippemess gehört haben bzw. nicht mal wissen, was eine Messe ist (mit hier der Messe meine ich die "Kirmes" - Kirmes hört sich aber total bedeppert an)*empört bin*
Den Dialekt aus der Umgebung finde ich allerdings echt grauenvoll... Die Verschanden die Wörter ja wie sonst was! Alles Idioten!!!


Naja ich als Hessin würde jetzt bei Messe eher an ne Buchmesse denken großes Grinsen Wir hier sagen dazu Kerb xD Wobei die Dippemess mir natürlich bekannt ist

__________________

06 09 08
29 07 10

13.07.2010 22:03 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Ich hasse Schwäbisch!
achso und Berlinerisch. (dank meiner Chemie Lehrerin)

Ach was! Schwäbisch is doll großes Grinsen Ich könnde den alde Leide schdundenlang zhören. Noi, Quadsch. Abr i mags drodzdem.
Auch wenn i nedd alls verschdehe und mir viels zsammenreime muss.

Aber Berlinerisch hasse ich auch.. aargh :x Aber Bayrisch mag ich hingegen total smile
13.07.2010 22:04 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hessich ist toll! großes Grinsen
Aber man muss unterscheiden zwischen dem hessischen Platt (was ja nur noch die alten Leute sprechen) und einfach dem Dialekt, den alle eig. sprechen Augenzwinkern

Gar nicht mag ich bayrisch :S
Und Berlinerisch dieses "icke" und so, das hat sich bei mir nur durch die ganzen Hartz IV sendungen eingeprägt - ich hasse es großes Grinsen Ich assoziier dann immer sofort damit diese tollen Assis aus den Sendungen - blöd eigentlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 13.07.2010 22:35.

13.07.2010 22:34 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Deutsche Dialekte - gehasst und geliebt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH