Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Serverumstellung (Gegen Bilderklau bald Offline für kurze Zeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Serverumstellung (Gegen Bilderklau bald Offline für kurze Zeit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super, danke Blue-Angel.
Find ich klasse dass du dich so einsetzt, ganz ehrlich smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


19.07.2008 19:18 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn hab gar nix von mitbekommen, und ich warte schon die ganze zeit drauf "wann geht gb denn nun offline?" XD

Bravo =P

__________________

19.07.2008 19:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von -Katja-
Irgendwie funktionieren bei mir nur keine Buttons und andere Grafiken mehr, aber das macht ja nichts großes Grinsen
Aber super, dass es so schnell geklappt hat <3 Danke.
Hmm, du benutzt Firefox 2, wenn du es mal mit Firefox 3 versuchst oder notfalls (nur ganz, ganz kurz mit den IE)?


War jetzt die Gelegenheit mir den Firefox 3 runterzuladen, aber geht irgendwie immernoch nicht :/
Ich lösch nachher nochmal Cache und alles mal sehn obs dann klappt & so xD
Edit: Irgendwie immernoch nit xDD
19.07.2008 20:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von -Katja-
Irgendwie funktionieren bei mir nur keine Buttons und andere Grafiken mehr, aber das macht ja nichts großes Grinsen
Aber super, dass es so schnell geklappt hat <3 Danke.
Hmm, du benutzt Firefox 2, wenn du es mal mit Firefox 3 versuchst oder notfalls (nur ganz, ganz kurz mit den IE)?


War jetzt die Gelegenheit mir den Firefox 3 runterzuladen, aber geht irgendwie immernoch nicht :/
Ich lösch nachher nochmal Cache und alles mal sehn obs dann klappt & so xD
Edit: Irgendwie immernoch nit xDD
Müsste mir dein PC selber anschauen, auf jeden Fall liegts an deinen PC bzw. an einen Programm.
Falls du irgendeine Kinderschutzsoftware, Firewall oder alles andere was deine Internet-Verbindung einschränkt drauf hast, deaktiviere das alles mal^^
Ansonsten weiß ich auch net... neuen PC Kaufen? großes Grinsen

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.07.2008 21:35 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von -Katja-
Irgendwie funktionieren bei mir nur keine Buttons und andere Grafiken mehr, aber das macht ja nichts großes Grinsen
Aber super, dass es so schnell geklappt hat <3 Danke.
Hmm, du benutzt Firefox 2, wenn du es mal mit Firefox 3 versuchst oder notfalls (nur ganz, ganz kurz mit den IE)?


War jetzt die Gelegenheit mir den Firefox 3 runterzuladen, aber geht irgendwie immernoch nicht :/
Ich lösch nachher nochmal Cache und alles mal sehn obs dann klappt & so xD
Edit: Irgendwie immernoch nit xDD
Müsste mir dein PC selber anschauen, auf jeden Fall liegts an deinen PC bzw. an einen Programm.
Falls du irgendeine Kinderschutzsoftware, Firewall oder alles andere was deine Internet-Verbindung einschränkt drauf hast, deaktiviere das alles mal^^
Ansonsten weiß ich auch net... neuen PC Kaufen? großes Grinsen


Dann bin ich ja nicht allein, dass keine Buttons etc. angezeigt werden Augenzwinkern
Hab aber bisher auch keine Lösung gefunden...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 20.07.2008 16:08.

20.07.2008 16:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Serverumstellung (Gegen Bilderklau bald Offline für kurze Zeit)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH