Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Krieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich
Hoffe
Ihr
Erstickt
Am Cocktail
Aus Tränen und Blut
Ich
Hoffe
Ihr
Spürt
Den Schmerz
Darin
Ich
Hoffe
Ihr
Versteht
Endlich
Was es heißt
Zu
Verlieren

__________________

14.07.2008 20:05 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr eigtl die schreibecke zuspammen? großes Grinsen wird ja überflutet^^
also ich hab jetzt einiges von dir gelesen und muss zu diesem grad mal sagen dass es mir nicht gefällt
es ist wahnsinnig umständlich mit dem 1 wort pro zeile und das ist auch das einzige, was es irgendwie wohl für den einen oder anderen interessant macht, denn hintereinanderweg geschrieben wäre es einfach NICHTS. ich halte nichts davon, etwas nichtssagendes durch so eine darstellung interessanter machen zu wollen.
es erzählt keine geschichte, und auch wenn es das soll, kommen bei mir keine gefühle an.
tut mir leid.

wenn du langeweile hast kannst du ja gegenbewerten (signatur), kann auch kritik ab^^

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 15.07.2008 20:59.

15.07.2008 20:53 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
.Chrissi. <3
Faaaaaaaaahren! <3


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Hornisse zu^^

Ich finde das Gedicht nciht sonderlich gut und es ich richtig anstrengend zu lesen.^^

__________________
TWiGGY.
Always in wonderful memories. <3

15.07.2008 21:12 .Chrissi. <3 ist offline E-Mail an .Chrissi. <3 senden Beiträge von .Chrissi. <3 suchen Nehmen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da seid ihr bisher die einzigen, die mir das je gesagt haben.
Moderne Dichtung ist nicht für jeden was.
Ich will einfach mal dazu sagen, dass mir das meiste, was ich hier finde - und gut gefunden wird - absolut nicht gefällt, weil ich es anspruchslos, einfallslos, unpoetisch und schlichtweg nicht künstlerisch finde.
Zerreiße ich es deswegen?

Ich hab mal aus Höflichkeit Hornisses Text angelesen und er ist echt nicht schlecht und so, aber bringt mich nicht zum Weiterlesen. Ihr seht: Alles Geschmackssache.

Und wer sagt, ich wolle eine Geschichte erzählen??? +rumwirr+ +das im text such+ +nichts finde+
Ach, vergesst es. Ich finde eure Kritik ziemlich unqualifiziert und absolut nicht hilfreich, somit auch nicht ernstzunehmend. =/

Excuse-moi.

__________________

19.07.2008 18:03 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine damit, wenn man mir nur sagt, es würde einem nicht gefallen, kann dich damit nichts anfangen. Oder?
Ich persönlich versuche bei Kritik eher objektiv zu sein, aber das - neben Höflichkeit - scheint hier ja nicht verbreitet zu sein.

Ich hab nichts gegen Kritik, solange sie konstruktiv ist und ich kann beileibe nichts Konstruktives in den Beiträgen finden (besonders nicht in dem von Chrissi). Das hat nichts mit Arroganz zu tun.
Was soll ich denn mit solchen Aussagen? Ich kann nichts am Text ändern, wenn man mir nicht sagt, was. Und solche Kommentare (also Destruktive) würd ich mir dann verkneifen.
Und zu sagen, es wäre nichts, verletzt mich nunmal in meinen Gefühlen, meinem Stolz, einfach allem. Das finde ich schlichtweg unhöflich und unangebracht.
Ich bin für freie Meinugnsäußerung, aber ich halte gewisse Umgangsregeln für wichtig.

Schau mal, mit deiner Kritik kann ich jetzt auch nichts tun, außer - wenn ich möchte - mich drüber zu ärgern. Ihr sagt nichts wie "Ich würd das so machen" oder blah - ihr sagt nur "Das ist schlecht, das ist schlecht, das ist schlecht - gefällt mir nicht". Das ist eure persönliche Meinung und die respektiere ich, aber wenn ihr eh nichts Konstruktives - sondern nur Destruktives - beitragen könnt und/oder wollt, fände ich es einfach höflich, darauf zu verzichten, mich zu verletzen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 19.07.2008 20:23.

19.07.2008 20:21 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den zweiten Teil meiner Aussage vergessen.
Wenn man eh alles scheiße findet, könnte man, in Rücksicht auf Gefühle, einfach nichts dazu sagen. Zumindest halte ich das so.
Umgangsformen und so. Wie erwähnt.

__________________

19.07.2008 20:32 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje ohje.
Wenn du nicht hören willst, dass das Gedicht nicht ankommt, stell es nicht rein.
Wenn du so davon überzeugt bist, dass es toll ist, weil es dir schon viele gesagt haben, stell es nicht rein.
Wenn wir sowieso alle keine Ahnung haben und selbst nichts auf die Reihe kriegen und eh nicht konstruktiv bewerten können - stell es nicht rein.

Zitat:
Tja, da seid ihr bisher die einzigen, die mir das je gesagt haben.

- na und?

Zitat:
Moderne Dichtung ist nicht für jeden was.

- Abgesehen davon dass dein Text keine moderne Dichtung ist, stimmt das sicher, aber das stand hier ja auch nicht zur Debatte

Zitat:
Ich will einfach mal dazu sagen, dass mir das meiste, was ich hier finde - und gut gefunden wird - absolut nicht gefällt, weil ich es anspruchslos, einfallslos, unpoetisch und schlichtweg nicht künstlerisch finde.

- genau so gehts mir auch smile

Zitat:
Zerreiße ich es deswegen?

- Weiß ich nicht. Aber wnen nicht - warum nicht? Dafür sind Foren wie diese doch da?!

Zitat:
Ich hab mal aus Höflichkeit Hornisses Text angelesen und er ist echt nicht schlecht und so, aber bringt mich nicht zum Weiterlesen.

Hat a.) nichts mit deinem Gedicht zu tun, gehört b.) in meinen Thread und c.) Ist das ja nicht schlimm, genau auf solche Art Kritik WARTE ich ja

Zitat:
Ihr seht: Alles Geschmackssache.

Jemand was anderes behauptet?

Zitat:
Und wer sagt, ich wolle eine Geschichte erzählen??? +rumwirr+ +das im text such+ +nichts finde+

Diese Aussage verstehe ich nicht

Zitat:
Ach, vergesst es. Ich finde eure Kritik ziemlich unqualifiziert und absolut nicht hilfreich, somit auch nicht ernstzunehmend. =/

Schade. Sie ist nämlich durchaus qualifiziert.


Mir gefällt der Text einfach vom Gesamten her so wenig, dass ich nicht einzelne Passagen bemängeln und verbessern kann (weie ich es bei anderen texten durchaus tue). Der Text müsste komplett anders geschrieben werden, um mir zu gefallen, doch dann wäre es eben nicht mehr DIESER. Soweit verstanden?
Aber ich glaube ich verschwende hier nur meine Zeit.
Du brauchst dich nicht wundern, wenn niemand mehr deine Texte bewertet, wenn du so schlecht mit Kritik umgehen kannst. Da traut man sich ja gar nicht mehr und mir persönlich ist das auch zu doof.
Wenn sie dir selbst gefallen und dir das das einzig wichtige ist, ist das super, find eich toll. Sehe dann nur keinen Grund, sie zu veröffentlichen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

20.07.2008 14:32 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal zum Mitschreiben - und ich weigere mich, darüber weiter zu diskutieren:
1. Es mag sein, dass ich mich in Rage im Tonfall etwas vergriffen habe und das tut mir leid.
2. Nein, ich finde, Foren sind nicht zum Zerreißen von Texten da.
3. Halte ich es für eine Regel der Höflichkeit, wenn man zu einem Text weder etwas Gutes noch etwas Konstruktives zu sagen hat, sollte man nichts dazu sagen, um anderer Leute Gefühle nicht zu verletzen.
4. Ist es schon moderne Dichtung und zwar geht es in Richtung konkrete Poesie. Aber egal.
5. Bin ich nicht davon überzeugt, dass das Gedicht ach so toll ist, aber ich bin davon überzeugt, sowohl ein gewisses Talent, als auch Ahnung vom Schreiben zu haben - ich werd dir jetzt nicht die genauen Gründe dafür nennen, da ich nicht möchte, dass man mich für jemanden hält, der prahlt.
6. Ist Lyrik persönlich und manchmal spricht sie einen nicht an, aber das heißt nicht, dass sie schlecht ist. Wenn mich etwas nicht anspricht, überlege ich auch immer erst einmal, ob ich überhaupt etwas mit der Schreibart anzufangen weiß, soll heißen, davon Ahnung hab und sie beurteilen kann.
7. Finde ich es ungeheuer unhöflich, jemandem zu sagen, man hätte mehreres von ihm gelesen und man müsse jetzt zu dem schreiben, dass einem nicht/am wenigstens gefällt. So etwas tut man nicht (siehe Punkt 3).
8. Kannst du gerne darauf antworten, aber ich werd - wie gesagt - nicht weiter diskutieren, da ich das grad echt schwachsinnig finde.

MfG,
Wuschel

__________________

20.07.2008 14:43 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

RE: Krieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann kritisiere ich es mal konstruktiv großes Grinsen Oder ich versuche es ... was ein bisschen schwierig ist, wenn du neben mir sitzt großes Grinsen
Ich kritisiere Gedichte nicht gerne. Ich machs jetzt aber mal, weil mich eure Diskussion echt anpisst.

Also:

Zitat:
Ich
Hoffe

Ich fänd's ganz nett, wenn du das in eine Zeile packen würdest. Das erleichtert den Einstieg und für mich gehört Ich hoffe einfach zusammen Augenzwinkern


Zitat:
Ihr
Erstickt

siehe oben xD Es passt einfach besser, wenn es in einer Zeile steht. Auch wenn du mich gerade anquatschst, dass du was damit ausdrücken willst á lá Krieg - du bist der Autor. Wir die Leser - deine Message muss ankommen. Und das Gesamtbild kommt nicht an, weil man einfach nicht daran denkt. Man denkt: Das sind Zeilen. Das sind Wörter. Wieso gehören die nicht zusammen?

Zitat:
Am Cocktail
Aus Tränen und Blut

Tolles Bild! Mir wird richtig schlecht ...

Zitat:
Ich
Hoffe

s.o.

Zitat:
Ihr
Spürt

...

Zitat:
Den Schmerz

Herzensschmerz im Friesennerz? großes Grinsen

Zitat:

Endlich
Was es heißt
Zu
Verlieren

Finde ich gut so, wie es ist großes Grinsen

Sops. Jetzt gehen wir heiraten!

Liebe dich
Keksi xD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.07.2008 16:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie
sollte
man
schon
erkennen
dass
Dichtung
nicht
moderner
wird
wenn
man
einfach
nur
ein
Wort
pro
Vers
benutzt
.

__________________

30.07.2008 16:58 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie
sollte
man
es
schon
erkennen
dass
manche
Leute
zu
blöd
zum
zählen
sind.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.07.2008 17:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hust+

Also...
Zitat:
Ich fänd's ganz nett, wenn du das in eine Zeile packen würdest. Das erleichtert den Einstieg und für mich gehört Ich hoffe einfach zusammen [...] Es passt einfach besser, wenn es in einer Zeile steht. Auch wenn du mich gerade anquatschst, dass du was damit ausdrücken willst á lá Krieg - du bist der Autor. Wir die Leser - deine Message muss ankommen. Und das Gesamtbild kommt nicht an, weil man einfach nicht daran denkt. Man denkt: Das sind Zeilen. Das sind Wörter. Wieso gehören die nicht zusammen?


Okay. Ich schiebe dieses "nicht ankommen" mal stumpf auf die Tatsache, dass man nicht mit konkreter Poesie rechnet. Und ja, in die Richtung geht es, da können jetzt gewisse Menschen - ich will ja keinen ansehen - sagen, was sie wollen. ^^
Neben der sprachlich-inhaltlichen Komponente hat mein Gedicht halt auch noch die optische.
Ich darf euch das einmal demonstrieren?
Ich ersetze mal - wie es in konkreter Poesie (leider) meistens üblicher ist, als Sätze zu formulieren - meine Worte durch ein Wort, nehmen wir der Einfachkeit halber "Krieg". Also:

Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg Krieg
Krieg Krieg Krieg Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg Krieg Krieg
Krieg
Krieg

Wie sieht das aus?
Kaputt. Zerbrochen. Satzruinen. Wörterskelette. Stehen allein im Raum. Ragen ins Leere. Zerstört.

Passt das zum Inhalt?
Ja, oder?

Jetzt dürft ihr gern zugeben, dass ich klüger bin, als ihr dachtet und nicht bloß stumpf Wörter aneinanderhänge und trenne, wie's mir gefällt, ohne mir was dabei zu denken. xD

Ach, kommt schon, Leute, was ist das bitteschön für eine Scheißdiskussion?
Peace. ^^



Zitat:
Irgendwie
sollte
man
schon
erkennen
dass
Dichtung
nicht
moderner
wird
wenn
man
einfach
nur
ein
Wort
pro
Vers
benutzt
.


Punkt Punkt Punkt

__________________

31.07.2008 14:14 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
Wie sieht das aus?
Kaputt. Zerbrochen. Satzruinen. Wörterskelette. Stehen allein im Raum. Ragen ins Leere. Zerstört.

Passt das zum Inhalt?
Ja, oder?

Jetzt dürft ihr gern zugeben, dass ich klüger bin, als ihr dachtet und nicht bloß stumpf Wörter aneinanderhänge und trenne, wie's mir gefällt, ohne mir was dabei zu denken. xD

Dieser Hintergedanke, sofern du ihn tatsächlich beim Schreiben hattest, lässt das Gedicht sogar noch weiter hinter den anderen, in dieser Area geposteten Schrott zurückfallen. großes Grinsen

Ich mein, wie lächerlich und dümmlich ist denn das? Um in diesen 4 verlängerten Versen die Siluette irgendetwas Zerstörten erkennen zu können, braucht man ein gewisses Vorwissen, eine Absicht dies zu tun: Es ist keine Assoziation, sondern Projektion und Autosuggestion.

Und nur so nebenbei: Bei diesen ganzen Philistern bist du in guter Gesellschaft, die Versager hier haben sich schon ein paar Usergenerationen vor dir auf "moderne Dichtung" berufen, um mangelnde Kreativität und fehlendes Sprachgefühl zu kaschieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 31.07.2008 14:37.

31.07.2008 14:31 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gut erzogen bin, werd ich mich nicht auf dein Niveau fallen lassen. smile
Dazu, dass ich weder Sprachgefühl noch Kreativität habe:
Ich hab dreimal hier gewonnen, zweimal Förderpreis, einmal eingeladen. Eine gewisse Ellen Widmaier, ihres Zeichens ziemlich erfolgreiche Autorin, war duchaus angetan von dem, was ich schreibe. Kurt Wasserfall, auch Schriftsteller, mochte meine Texte.
Also bitte. +augen verdreh+
Komm mal runter von deinem hohen Ross.
Ich akzeptiere Kritik, aber keine Beleidigungen. ^^

__________________

31.07.2008 15:40 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
Komm mal runter von deinem hohen Ross.


Ist ja gut, dass du auf einem so niedrigen sitzt. smile
Und verdammt, auf deine tollen Erfolge kannst du dir ja echt was einbilden... wir sind hier auf GB ja alle dümmliche, nichtskönnende Kleinkinder, die sowas nie könnten, nicht wahr?

Ach ja, eine meiner Kuzgeschichten wird demnächst von einem recht bekannten Verlag veröffentlicht. Nur, um dir da ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Du bist nicht die Einzige, die sowas von sich behaupten kann, aber andere haben es nicht nötig, damit zu prahlen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

31.07.2008 17:12 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+anlächel+
Ohja, weil ich mir so viel drauf einbilde, hab ich das ja auch sofort allen Leuten unter die Nase gerieben und nicht erst erwähnt, um jemandem das Maul zu stopfen, der mich bis aufs Letzte angepisst hat. smile
Ich prahle nicht, meine Liebe, ich will anderen klar machen, dass ich mit ihnen auf einer Stufe stehe und nicht darunter - und dass sie mich nicht so herablassend behandeln müssen.
Glückwunsch zu deinem Erfolg.

__________________

31.07.2008 17:16 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuschel, du bist mehr als lächerlich und ich bin sehr enttäuscht darüber, dass du dein VERSPRECHEN, nicht mehr in diesen Thread zu schreiben, nicht wahr gemacht hast.
Du merkst scheinbar gar nicht, wie du dich immer weiter in den Mist hereinreitest.

Eine Bitte: Da du ja so gut bist, schreib bitte weiter, aber heimlich und stell es nicht hie rein, bringt dir ja auch gar nix, weil wir sind ja eh zu dumm, moderne Dichtung zu verstehen.

Ansonsten unterschreibe ich der Einfachheit halber mal bei Roorback. (Hm, ist wohl das Erste Mal, dass ich das tue)

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

31.07.2008 17:47 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinglubsch*
Also ich mags.
Musste es mir 2x durchlesen bis der Groschen gefallen ist, also wie schon gesagt- es ist schwer zum lesen.
Wie wäre es mit dieser Anordnung damit man es leichter lesen kann?

Ich
Hoffe
Ihr
Erstickt
Am Cocktail
Aus Tränen und Blut

Ich
Hoffe
Ihr
Spürt
Den Schmerz
Darin

Ich
Hoffe
Ihr
Versteht
Endlich
Was es heißt
Zu
Verlieren

__________________

mess with the best, fail like the rest.


31.07.2008 17:50 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Versprechen, nur die Aussage, ich wolle nicht weiter mit euch diskutieren. Hab ich auch nicht. Ich hab mit jemand anderem diskutiert.

Ich bin lächerlich? Schön.
Den Span im Auge des anderen sieht man, aber den Balken im Eigenen nicht. Nicht wahr, Hornisse? smile

Vor dem Druck darf man seine Werke niemandem zeigen. Man bekommt mehr schädliche Urteile als vernünftige Ratschläge zu hören.
Leo Tolstoi

Kluger Mann. ^^

EDIT: @ Evelyn
Dankeschön.
Naja, schon, aber ich wollte keine Stropheneinteilung. Das stimmt natürlich mit der Übersichtlichkeit. Ich find es dann nur irgendwie zu geordnet. unglücklich Hm.
Ich denke zumindest drüber nach... vllt find ich ja ein Mittelding, wodurch es übersichtlicher, aber trotzdem noch chaotisch ist. ^^
Danke für die Idee.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 31.07.2008 17:52.

31.07.2008 17:51 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du von meiner Schnapsidee, das ganze unterschiedlich zu formatieren?
Vielleicht eines zentriert, eins links, eins rechts, unterschiedliche Schriftgröße und blah eben xD

Liebe Grüße
Keksi

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

31.07.2008 17:54 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Krieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH