Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebeslied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebeslied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Liebeslied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:
Ich vermisse dieses Kribbeln
Irgendwo in meinem Bauch
Ich vermisse diese Wärme
Und die Nervosität auch
Ich vermisse einfach etwas
Das mir Sinn fürs Leben schafft
Und wenn auch nur für kurze Zeit
Wenn auch nur für eine Nacht

Chorus:
Ich vermisse das Gefühl
Mit einem Lächeln aufzustehn
Ich vermisse das Gefühl
Die Welt in ander'm Licht zu sehn
Ich vermisse das Gefühl
Vielleicht mehr Schein als wirklich Sein
Doch ich vermisse das Gefühl
Verliebt zu sein

2:
Vielleicht ist es gegang'n für immer
Möglich wär das immerhin
Vielleicht kommt es irgendwann wieder
Fest steht, dass ich jetzt einsam bin
Vielleicht werd ich zu einem Menschen
Der's nicht braucht zum zufrieden sein
Tote Gefühle, frei zu Handeln
Unverletzlich, doch allein

Chorus:
Ich vermisse das Gefühl
Mit einem Lächeln aufzustehn
Ich vermisse das Gefühl
Die Welt in ander'm Licht zu sehn
Ich vermisse das Gefühl
Vielleicht mehr Schein als wirklich Sein
Doch ich vermisse das Gefühl
Verliebt zu sein

__________________

14.07.2008 20:01 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dieses lied gesungen mit einer schönen ruhigen und etwas hoch nicht arg und klavier begleitung da könnt ichs mir echt gut vorstellen, super mag deine texte smile

__________________



28.07.2008 02:28 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. smile
Hm, wohl eher Gitarre als Klavier, wobei ich Klavier auch mal versuchen könnte... es wird dann nur immer schnell alles sehr kitschig. Aber danke für den Tipp. +mal drüber nachdenk+ ^^

__________________

28.07.2008 18:13 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stelle es mir eher rockig vor.
Manche Textstellen sind noch etwas holprig, aber ich nehme an, wenn man den Text singt, wird einem das auffallen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


31.07.2008 09:56 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Gute an der Musik. ^^ Was in einem Gedicht in geschriebener oder auch vorgetragener Fassung gleich auffällt, merkt man bei Gesungenem garnicht.

Ihr habt beide Recht, es ist Poprock. xD

__________________

31.07.2008 14:16 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
Hm, wohl eher Gitarre als Klavier, wobei ich Klavier auch mal versuchen könnte... es wird dann nur immer schnell alles sehr kitschig.


Das kommt halt drauf an, wie man mit dem Klavier umzugehen weiß. Wenn man die Melodie selbst komponiert, sollte es ja nicht allzu schwer sein, etwas zustande zu kriegen, was nicht kitschig ist. Vorbilder oder Beispiele gibts da ja genügend.
Benny Andersson, Andrew Bown, Richard Clayderman, Ray Charles, Jon Lord, Mike Oldfield, Stevie Wonder, Stefan Jürgens - um nur mal ein paar zu nennen, die keinen Kitsch gespielt oder geschrieben haben und auch heute noch nicht tun, sofern sie noch leben.

Zitat:
Original von Wuschel
Das ist das Gute an der Musik. ^^ Was in einem Gedicht in geschriebener oder auch vorgetragener Fassung gleich auffällt, merkt man bei Gesungenem garnicht.


Oh Gott. Ich sing seit vielen Jahren, von daher trau ich mich zu behaupten, auf dem Gebiet etwas Erfahrung zu haben, und es ist definitiv verdammt schwierig bis unmöglich, ein Lied rüber zu bringen, dessen Text schon beim puren Lesen holprig klingt. Wie wärs, wenn du deinen Song mal singen und für uns hochladen würdest? Vielleicht änder ich meine Meinung dann noch.

Der Text an sich ist ganz annehmbar, hat für mich aber weder eine wirkliche Aussage noch irgendeinen tieferen Sinn, der nachvollziehbar wäre. Außerdem ist er nicht flüssig genug und mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur extrem wenige deutsche Künstler mag, würde derjenige, der dieses Lied singt, mich garantiert nicht damit ansprechen. Was der ganze Text im Übrigen auch mit niemandem tut - weil das lyrische Ich ständig nur von sich selbst spricht.

Schönen Tag noch.
Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

31.07.2008 16:54 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich singe seit 8 Jahren professionell, also soviel dazu. +hust+
War mein erster deutscher Songtext und eher ein Versuch, mit dem ich aber durchaus recht zufrieden war.
Und ich kann ihn nicht vorsingen, weil ich keine Melodie dazu hab, weil mir keine einfällt. Ich bin eh am Überlegen, ob dieser Song überhaupt irgendeine Zukunft hat.
Dankeschön. +roll eyes+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 31.07.2008 17:16.

31.07.2008 17:09 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, professionell gleich? Seit acht Jahren? Du hast also mit sieben schon gleich professionell angefangen, ohne vorher mal geübt zu haben? Respekt!
Ich für meinen Teil hatte nie Unterricht oder etwas dergleichen und stand vor Kurzem vor guten 2500 Leuten auf der Bühne. Erzähl mir also bitte nichts übers Singen.

Du hast noch keine Melodie dazu? Tja, normalerweise überlegt man sich die auch meistens voher. Ist dann einfacher, die Worte dran anzupassen, weißt du. smile

Und lass mich dir eine Antwort auf deine Überlegungen geben: Nein, dieser Song hat keine Zukunft. Außer vielleicht in einem schönen Mülleimer.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

31.07.2008 17:17 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 4 im Chor gesungen (und mit 5 meinen ersten Solopart bekommen) und mit 7 angefangen, Gesangsunterricht - professionell - bei einer Konzertsängerin zu nehmen. Ich singe seit über 2 Jahren in einer Rockband und wir wurden bisher von jedem gemocht, der uns gehört hat. Also erzähl du mir auch nichts übers Singen. Okay?

Nein, hab ich nicht. Ich hatte eine, aber ich hab sie verworfen.
Und nein, so läuft das nicht unbedingt. Genauso gut kann man erst einen Text haben. Genug Leute haben auch Gedichte im Nachhinein vertont. Schön, dass du soviel vom Songwriting versteht. smile

Dankeschön, wie nett von dir. -_____-

__________________

31.07.2008 17:23 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Text an sich ist ganz annehmbar, hat für mich aber weder eine wirkliche Aussage noch irgendeinen tieferen Sinn, der nachvollziehbar wäre. Außerdem ist er nicht flüssig genug und mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur extrem wenige deutsche Künstler mag, würde derjenige, der dieses Lied singt, mich garantiert nicht damit ansprechen. Was der ganze Text im Übrigen auch mit niemandem tut - weil das lyrische Ich ständig nur von sich selbst spricht.


Mich spricht der Text an. Ich kenne das Gefühl, ich finde die Wortwahl passend und ich habe selbst eine Melodie im Kopf, während ich es lese. Es ist nachvollziehbar - für mich.
Aber Songs sind etwas individuelles, nicht jeder wird von dem gleichen Kram angesprochen (Wuschel, uns beide spricht auch das Rock-Rendevouz an, was? +wegflash+) - demnach bitte nicht für alle sprechen. Du bist und bleibst nur eine Person.


Zitat:
Und lass mich dir eine Antwort auf deine Überlegungen geben: Nein, dieser Song hat keine Zukunft. Außer vielleicht in einem schönen Mülleimer.


Es gibt nur selten Momente, in denen ich Leuten den Hals umdrehen will. Dies ist ein solcher.
Wie kommst du dazu, sowas zu sagen?! Nur weil er DIR nicht gefällt, muss er anderen nicht auch nicht gefallen.

Liebe Grüße
Kerstin

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

31.07.2008 17:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 5 Jahren einen Solopart. Wie geil. Hat bestimmt schon so richtig rockig geklungen, oder? Und wer mit sieben professionellen Gesangsunterricht nimmt, hat wohl einfach nur Eltern mit ner Menge Kohle und nem Haufen Arroganz.

Gedichte vertonen ist übrigens was anderes als Songs schreiben. Hab ich auch schon versucht und finds sogar einfacher, weil der Text dazu ja schon besteht.
Und ja, ich versteh wirklich was vom Songwriting, stell dir vor. Sagen dir die Namen Benny Andersson und Björn Ulvaeus was? Nein? Aber ABBA doch bestimmt?
Die beiden mögen meine Texte - und die Melodien dazu auch.

Und Kerstin, ich vertrete hier nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Mehr als Phrasen wie "für mich" kann ich leider nicht schreiben, tut mir Leid. Ich dachte, es verstünde hier jeder genügend Deutsch, um das auch zu kapieren.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 31.07.2008 17:36.

31.07.2008 17:32 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julehorse, da du offenbar nicht in der Lage bist, Zitate nochmal ordentlich durchzulesen - auch, wenn sie von dir selbst sind - werde ich versuchen, es dir ein bisschen deutlicher zu machen Augenzwinkern

Zitat:
Was der ganze Text im Übrigen auch mit niemandem tut - weil das lyrische Ich ständig nur von sich selbst spricht.

Niemand ... ja, er spricht niemanden direkt an, aber er spricht einige dennoch an.

Zitat:
Und lass mich dir eine Antwort auf deine Überlegungen geben: Nein, dieser Song hat keine Zukunft. Außer vielleicht in einem schönen Mülleimer.

Geht's noch allgemeiner?

Liebe Grüße
Kerstin Augen rollen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

31.07.2008 17:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit 5 Jahren einen Solopart. Wie geil. Hat bestimmt schon so richtig rockig geklungen, oder? Und wer mit sieben professionellen Gesangsunterricht nimmt, hat wohl einfach nur Eltern mit ner Menge Kohle und nem Haufen Arroganz.


Rockig. Klar, total. Bist du irgendwie bescheuert oder nur auf Streit aus? Du verhältst dich jedenfalls lächerlich.
Und cool, dass ich Bonzenkind bin, das wusst ich noch garnicht. Du kennst mich nicht, okay? Ich mach halt kein Sport oder andere Hobbies, in allererster Linie singe ich - das mit den Gesangsstunden ist eben so wie Handball im Verein. Und natürlich professionell - meine Lehrerin war (bzw ist) Profi. Hm?
Um's zu klären: Wir haben nicht viel Geld, eher wenig und ich wäre dir verbunden, wenn du meine Familie aus dem Spiel lässt, die zu beleidigen zeugt nämlich von unterstem Niveau.

Zitat:
Gedichte vertonen ist übrigens was anderes als Songs schreiben. Hab ich auch schon versucht und finds sogar einfacher, weil der Text dazu ja schon besteht.
Und ja, ich versteh wirklich was vom Songwriting, stell dir vor. Sagen dir die Namen Benny Andersson und Björn Ulvaeus was? Nein? Aber ABBA doch bestimmt?
Die beiden mögen meine Texte - und die Meoldien dazu auch.


Ach ne, echt? Bist du klug. +roll eyes+ Was ich damit sagen will, ist, dass es durchaus sein kann, dass man zuerst einen Text hat, von dem man aber weiß, dass es ein Song werden soll - also ist es ein Songtext - und den erst später vertont.
Und hey, ich bin nciht ganz dumm, ich weiß, wie die Leute von ABBA heißen, ja?
Ist ja toll für dich. Aber warum erzählst du mir das? Willst du mir beweisen, dass du besser bist? Wer gibt jetzt an?
Ich habe nie gesagt, du hättest keine Ahnung (das hast nur du umgekehrt vermittelt...). Ich habe nur gesagt, dass ich auch Ahnung habe und du mich nicht wie jemanden behandeln musst, der weniger wert oder dümmer ist als du.

Zitat:
Und Kerstin, ich vertrete hier nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Mehr als Phrasen wie "für mich" kann ich leider nicht schreiben, tut mir Leid. Ich dachte, es verstünde hier jeder genügend Deutsch, um das auch zu kapieren.


Geht zwar nicht an mich, aber: Du hast nicht "für mich" gesagt, zumindest beim zweiten zitierten Statement nicht mehr, sondern etwas als Wahrheit dargestellt, was völlig subjektiv ist.

Ich versteh nicht, was das soll. Ich will mich nicht streiten.
Braucht ihr Leute hier das irgendwie für euer Ego, andere runterzumachen und zu beleidigen? Meiner Meinung nach ist das absolut erbärmlich.
Wir sind eigentlich alle Kollegen. Leute, die eine Leidenschaft teilen. Wir sind hier nicht in einem Wettkampf auf Leben und Tod oder so. Was soll diese beschissene Rivalität und das andere-übertrumpfen-wollen?
Ich werd sowas nie verstehen.

__________________

31.07.2008 17:42 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man auch netter sagen, Julehorse. Das gilt auch für dich, Wuschel.
Wäre schön wenn ihr euch wieder auf die Kritik des Songtextes konzentrieren könntet.

Ich finde den Songtext durchaus gelungen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich veschieden Augenzwinkern
Und eine Melodie fällt mir bestimmt noch ein (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


31.07.2008 17:45 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf. Jetzt bin ich die Böse? ^^

Gleiches wird mit Gleichen vergolten. Ich bin nur ein Arschloch, wenn andere sich genauso verhalten. xD

__________________

31.07.2008 17:48 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht, Wuschel. Das hat keiner gesagt.
Nur man muss ja nicht gleich ebenfalls so antworten, oder?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


31.07.2008 17:49 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi. ^^ Doch.

Okay, also, an alle: Ich weiß, ich kann echt unfreundlich sein, aber nur, wenn ich verletzt bin. Wer sich dadurch ungerecht behandelt fühlt: Sorry.
Nur ist es wie gesagt der Fall, dass ich so reagiere, wie man mit mir spricht.

Ich bin nicht perfekt, Sugar. Auch wenn du natürlich recht hast.
Ich kann nicht nett bleiben, während man mich so angreift.

Du bist irgendwie zum Liebhaben, weißt du das? ^^

__________________

31.07.2008 17:54 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich hätte eine so schöne Antwort parat gehabt... aber die muss ich mir jetzt ja leider verkneifen traurig
Bei der Gelegenheit will ich aber noch mal drauf hinweisen, dass mein erster Post in keiner Weise irgendwie beleidigend oder verletzend geschrieben ist... eurer Meinung nach wahrscheinlich schon, aber bitte, wenn ihr das so sehen wollt, tut es.

Zitat:
Ich bin nur ein Arschloch, wenn andere sich genauso verhalten. xD


Danke für das Kompliment.
Aber warum lässt du dich auf das Niveau der Arschlöcher runter und bleibst nicht auf deinem so viel höheren?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

31.07.2008 17:55 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kein Ding, passiert jedem mal (:

Meinst du mich mit dem Liebhaben? großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


31.07.2008 17:55 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Themenstarter Thema begonnen von Wuschel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei der Gelegenheit will ich aber noch mal drauf hinweisen, dass mein erster Post in keiner Weise irgendwie beleidigend oder verletzend geschrieben ist... eurer Meinung nach wahrscheinlich schon, aber bitte, wenn ihr das so sehen wollt, tut es.


Nein, natürlich nicht. Du warst ungemein höflich udn umgänglich. Und ich bin völlig grundlos gereizt gewesen. Schön, dass wir das geklärt haben.

Zitat:
Aber warum lässt du dich auf das Niveau der Arschlöcher runter und bleibst nicht auf deinem so viel höheren?


Weil ich auch nur ein Mensch bin.
Hab ich auch erklärt...
Wie auch immer.

Denk, was du willst.

Zitat:
Ist doch kein Ding, passiert jedem mal (:

Meinst du mich mit dem Liebhaben? großes Grinsen


Klar. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 31.07.2008 17:58.

31.07.2008 17:57 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebeslied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH