Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araber Kopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber Kopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Araber Kopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ist vielleicht etwas dunkel durchs Abfotografieren smile

__________________

13.07.2008 09:18 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
raiiniii. raiiniii. ist weiblich
» D i e Ä r z t e «


images/avatars/avatar-37247.jpg

Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Kirchdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsches Bild. <3
schon n bissel dunkel Augenzwinkern
13.07.2008 10:34 raiiniii. ist offline E-Mail an raiiniii. senden Homepage von raiiniii. Beiträge von raiiniii. suchen Nehmen Sie raiiniii. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raiiniii. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von raiiniii. anzeigen
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuui das sieht wirklich sehr schön aus...
& ein bisssl kritik Augenzwinkern : ich finde, dass der hals etwas sehr breit wird.. ist bei arabern eigt ja nicht so...
aber alles in allem sehr schön smile

__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

13.07.2008 10:50 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Themenstarter Thema begonnen von Drea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr^^ Der Hals war so fett großes Grinsen Leider ist das Original in einem Buch, sonst hätt ichs noch dazu gezeigt.

__________________

13.07.2008 11:12 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit doppelpost,

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 13.07.2008 19:48.

13.07.2008 19:46 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die Propertionen noch nicht ganz.
Der Nasenrücken ist mir zu grade, das Maul & die Nüstern etwas zu breit.
Im vergleich zu dahin, ist der Wangenknochen wirklich migrick.
Das Auge ist leider tot, versuche es mit glanzpunkten uns unterschiedlicher schwärze Färbung lebendiger wirken zu lassen.
Der Hals ist schon sehr komisch. Der fällt ganz gerade ab, das hab ich bei dem Pferd noch nie gesehen.
Wenn ich du wär, würd ich da auf jedenfall nochmal drüber gehen.
Jedoch mag ich die Schattierungen wirklich gerne.
Die hast du gut hingebracht.

Lg,

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

13.07.2008 19:46 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich meinem Vordermann mal anschließen.
Am meisten stört mich das "tote" Auge ... und der Hals... ist ein bisschen arg kurz und dick geraten.
Ansonsten nicht schlecht.

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

15.07.2008 14:18 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schelcht, außer eben, was lady Blue schon gesagt hat! Ansonsten, echt coolfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
16.10.2008 14:10 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz gut, nur die Proportionen gefallen mir noch nicht Augenzwinkern

__________________

16.10.2008 15:30 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Araber Kopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH