Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The War of Legend|Neue Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The War of Legend|Neue Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

The War of Legend|Neue Storyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir gerade so gekommen(schon bisschen länger her), als ich in einen Archiv auf Bilder stieß die mich zu einer Idee anregte.
die Bilder:
http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/pm9ab.jpg
http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/zl27hk.jpg
http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/2mocgzn.jpg

Um was gehts?
Es soll ein RPG sein wo alle Gestalten von allen Büchern die es gibt gespielt werden die sich gegenseitig bekriegen. Da dies ja meist nur Legenden sind hab ich mich auf diesen Titel entschieden.
Ihr denkt bestimmt nicht die schon wieder. Doch ich muss sagen.
Zwei tote Foren, einen fast toten. Naja ich hab dann nur einen der so naja läuft.
Darum will ich einen Machen der wirklich Toll ist und es noch nicht gibt. (Wenn schon dann sagt es mir)
Ich hab zwar schon oft so was ähnliches Gesehen doch ich habe mich nur auf Geschichten begrenzt die es noch nicht irgendwie gibt (z.B. Dornröschen) Natürlich dürfen auch Charaktere von neueren Büchern genommen werden.
_________________________________



The War of Legend


Aufgeregt lief der kleine Peter mit einen Buch in der Hand ins Haus. “Kannst du mir eine Geschichte vorlesen ?”, lachend lief der 5 Jährige Peter um seine Schwester Marie herum. Diese lächelte zu ihm herab. “Natürlich!”, langsam lies sie sich auf die Couch nieder und öffnete das Buch welches er seiner Schwester voher gegeben hatte. “The War of Legends? Ist das ein neues Buch?”, das junge Mädchen sah ihren Bruder fragend an. Dieser nickte. “Ja, das hab ich in der alten Bibliothek gefunden.”
Marie nickte und öffnete das Buch. Doch schon die ersten Zeilen ließen das Mädchen ängstlich aufblicken. “Was ist los,Marie? Bitte lies doch!”, der kleine zupfte ungeduldig am Ärmel von Maries Oberteil. Diese schüttelte nur erschrocken den Kopf. "Aber warum denn nicht? Bitte lies doch.", forderte der Kleine seine Schwester auf. Widerwillig fing sie dann doch an zu lesen.

"The war of Legends"

Es war Montag als ein kleiner Junge das Buch fand und seine Schwester überredete ihm daraus vorzulesen, was endlich unseren Kampf entfachte. Er hatte seine Schwester überredet es zu lesen, doch diese weigerte sich nachdem sie die ersten Zeilen gelesen hatte. Der Junge hatte sie aber trotzdem noch überreden können. Als sie einen bestimmten Absatz vorlas wurde die alte Bibliothek von einem Blitzeinschlag zerstört. Die verschiedenen Charaktere aus den dort aufbewarten Büchern wurden in eine Welt versetzt. Schon einmal ist das passiert und entfachte einen Krieg der sehr lange andauern sollte. Nun wird dieser Krieg wieder von Neuem entfacht.
Alles was sich je geliebt hat wird sich nicht mehr kennen und Hass soll erlöschen. Das Böse bekommt in unserer Welt schnell Macht, doch auch das Gute ist nicht wehrlos. Mit ihren Mitteln versuchen sie den Frieden zu wahren, doch bis sie sich durchsetzen können wird noch viel Zeit vergehen. Viele werden noch dazustoßen und müssen selbst entscheiden für welche Seite sie kämpfen wollen. Doch bis dieser Krieg endet werden noch viele ihr Leben lassen müssen. Wann der Krieg endet wissen nur die Götter


Nachdem Marie zuende gelesen hatte verschwanden die Buchstaben von den Seiten. Bis lange in die Nacht hinein fragte sie sich warum die Buchstaben plötzlich verschwunden waren.
Am nächsten Morgen las das Mädchen in der Zeitung einen Artikel, der sie sehr erschrak.

Blitzeinschlag in der alten Bibliothek

Die größte und zudem älteste Bibliothek der Welt wurde gestern Abend durch einen Blitzeinschlag zerstört. Ungewöhnlich war, dass kein Gewitter in der Gegend war und nur dieser eine Blitz gezielt das alte Gemäuer zerstört hatte. Bücher im Wert von Millionen wurden zerstört.

Was war dran, an dem mysteriösen Blitzeinschlag und was hatte das Ganze mit dem Buch auf sich, welches Marie ihrem kleinen Bruder vorgelesen hatte?

Das wissen nur die Götter!

Fakten:
- Es dürfen nur Charaktere von Bücher gespielt werden (bei HPCharakteren gibt es eine Ausnahme)
- Es gibt einen Krieg zwischen Gut udn Böse
- Wir spielen im Jetzt (200cool
- Die Charaktere haben ihr Gedächniss verloren

________________________
Die Parteien:
Gut und Böse
Kräfte sind nicht ausgewogen und jeder hat schwächen bzw. Stärken
Ich überlege ob ich noch neutral mache

ich hoffe euch gefällt die Idee

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 20.07.2008 18:04.

10.07.2008 17:26 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'N Abend. Oder vielleicht eher guten Morgen. Wie auch immer. großes Grinsen

Also hab' ich das jetzt richtig verstanden, dass es schlicht und ergreifend ein Crossover-RPG werden soll, in dem jegliche Buchcharaktere erlaubt sind?
Willst du meine ehrliche Meinung hören? Mir gefällt die Idee sehr gut. (:
Das heißt, sofern sie richtig umgesetzt wird. Dazu hätte ich ein paar Anmerkungen:

- in was für einer Welt soll das Rollenspiel stattfinden? In der früheren oder in der heutigen Zeit? Das Problem ist, dass sich zum Beispiel Märchenfiguren in der heutigen Zeit kaum zurechtfinden würden; andererseits würden sich die Charaktere aus Büchern, die in der Gegenwart spielen, im Mittelalter relativ schwer tun. Wobei ich Letzteres aber für weniger schlimm halte. Sprich, Mittelalter = guter Zeitraum.

- welche Art von Avataren willst du erlauben? Für Bücher, die bereits verfilmt wurden, ist das ja kein Problem, aber was, wenn ein Schauspieler mehrere Buchcharaktere verkörpert? Noch dazu wären für die Märchenfiguren wohl eher computergenerierte oder gezeichnete Bilder angebracht.

Eigentlich hatte ich noch eine ganze Menge mehr Anmerkungen, aber irgendwie sind die mir jetzt alle entfallen. Naja. Es ist ja auch schon spät. So spät, dass es schon wieder früh ist.
Sobald sie mir wieder einfallen, werde ich es dich wissen lassen. großes Grinsen

Achja: Die bisherige Storyline mag mir überhaupt nicht gefallen. Mal ganz abgesehen davon, dass es darin von Rechtschreibfehlern nur so wimmelt ist sie auch nicht besonders gut geschrieben. Um ehrlich zu sein wirkt sie auf mich, wie innerhalb von fünf Minuten hingeschmiert - eine unwichtige Zusammenfassung sozusagen, damit man nichts vergisst.
Demnach würde ich vorschlagen, dass du den Text noch einmal komplett überarbeitest. Denn aus dem, was bisher dort steht, kann man noch viel mehr machen. (;

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.07.2008 02:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundidee klingt nicht schlecht smile
Bin mal gespannt wie du das ganze weiter entwickelst - auf jedenfall beobachte ich das ganze weiter und wenns mir gefällt bin ich dabei!

__________________

11.07.2008 11:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super das euch die idee gefällt

Also das mit den Charakter wird so ähnlich wie "Verwünscht" Sein. Es können ganz normale Stars die Charaktere verkörpern.

ich muss erlich sein ich musste sie die Storyline war in 5 minuten fertig. Muss mich mal wieder abends hinsetzten smile

Wer hätte den interesse MB zu sein?
Ich habe das Forum schon installiert
freu mich auf pns
11.07.2008 18:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es können alle Charaktere von Bücher Gespielt werden die von den Brüder Grimm Büchern bis zu Zauberer von Oz. Harry Potter, Biss und andre sind auch erlaubt. Es ist alles erlaubt was irgenwie mal in Büchern stand.

lg
Ales
11.07.2008 18:48 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der User kann es entscheiden
z.b. kann Harry Potter plötzlich böse sein (blödes beispiel ich weis)
11.07.2008 19:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ales
der User kann es entscheiden
z.b. kann Harry Potter plötzlich böse sein (blödes beispiel ich weis)


Das finde ich nicht so gut.
Außer natürlich, der Gesinnungswechsel entwickelt sich innerhalb des Ingames. DAS wäre sehr interessant. großes Grinsen

Wäre außerdem nett, wenn du die von mir gestellten Fragen noch beantworten würdest.

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.07.2008 19:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist in der Jetzt zeit also in unserer Zeitrechnung 2008
Alle Charakter platzen einfach in diese Zeit
11.07.2008 19:59 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal: Heißt es nicht eher "The War of Legends? Mehrzahl hört sich da besser an.^^

Die Idee ist wirklich äußerst interessant und gefällt mir sehr gut, (da ich etwas ähnliches schonmal hatte xD), wenn sie, wie schon erwähnt, gut umgesetzt wird.
Dazu solltest du die Storyline nochmal komplett überarbeiten, denn diese erscheint mir einfach nur aufgeschriebene Hintergrundgedanken zu sein, sie macht mich auch nicht wirklich neugierig auf das RS, nur allein die Idee.
Ansonsten solltest du noch irgendwie den Konflikt ein wenig erläutern, denn ich denke nicht das es umsonst "The War of Legend" heißt.^^

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

11.07.2008 20:48 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für Bücher, die bereits verfilmt wurden, ist das ja kein Problem, aber was, wenn ein Schauspieler mehrere Buchcharaktere verkörpert?


__________________
    I'm awesome. end of story.

12.07.2008 12:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder mit den Admin reden oder einen anderen Star nehmen.

Ähm also:
Wie gesagt am Anfang ist alles noch schon und friedlich doch nur wenig später nachdem sich das Böse zusammengefunden hat und einen Plan ausgehäckt haben

Das entsteht aber erst im laufe des Rollenspiel.

Und mit der Storyline. Denn einen gefällt sie den anderen nicht
aber ich werde noch eine machen.
12.07.2008 15:23 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch sehr interessant, jetzt muss es nur noch gut umgesetzt werden. Was mich jedoch noch interessieren würde wäre, wie du das machst, wenn sich jemand einen Gott raussucht, ich meine in mehreren Büchern die ich kenne kommen Götter drin vor und die sind sagen wir mal doch recht mächtig und können in den Büchern auch nicht sterben, wie machst du das dann?
17.07.2008 16:29 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hatte ich geplant keine Götter zu benutzen sondern nur wesen die auf der ERde leben
das forum gibt es schon
http://thewar.th.ohost.de/wbblite/index.php?sid=
17.07.2008 16:37 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wühl mich jetzt mal durch das gesamte Forum und gebe dann ein wahrscheinlich sehr ausführliches Feedback... xDD Könnte lang werden... xD

Also die Farben solltest du auf jeden fall nochmal überarbeiten... O.o
Blau okay aber du hast n komplett anderen Blauton der nicht zu denen im Style passt als hintergrund und die Kategoriezeile ist grünlich und passt noch viel weniger zum style... Die Buttons geben auch nicht wirklich was her.
und die Buttons unterm header haben alle ne unterschiedliche Höhe...

und die Rechtschreibfehler ... Der reisende Fluss... nett der Fluss reist also durch die Länder... war er schon in America oder in Australien da solls schön sein... großes Grinsen
Vom Inplay finde ich kann man sich keine Wirklichen Vorstellungen machen weil alles aneinandergereiht durcheinander... vielleicht ne Karte machen? Damit man sich das besser vorstellen kann...

Die Areas Abmelden und Away... da ist doch eine von überflüssig... ich mein du forderst damit gradezu heraus dass man sich anmeldet und dann wieder aus dem Forum verschwindet... und nie wieder kommt.

In den Regeln würde ich das "Längere zeit" definieren. Manche sehen in längere zeit 2 tage manche 2 Monate. Gib lieber eine genaue Zahl an zum Besipiel "7 Tage". Dann ist genau klar ab wann man sich Away melden soll.
Auch wegen der Verwarnung. Schreib rein nach wievielen tagen/Wochen du verwarnen willst und schreib am besten auch gleich rein ab wann Charaktere gelöscht werden.
Dann hat der User genaue Vorstellungen wie es läuft.

Bei Signaturen hast du in den regeln stehen "wir werden euch darauf aufmerksam machen wenn sie zu groß ist." Eine konkrete Maximalgrößen zahl ist immer besser. ( zB eine Signatur darf höchstens 500px Breite und 300px Höhe haben. )
Denn wenn du zum beispiel 2 leute hast die eine hat schon ewig eine Signatur mit der Höhe 300px und die zweite macht ebenfalls eine rein. dann sagst du der zweiten "mach sie bitte kleiner" die kommt dann aber mit "Ja die darf aber auch" wenn du die dann drauf ansprichst sagt die wahrscheinlich "Ja aber ich habs schon soooo lange drin, was ist plötzlich so schlimm dran?"
Mach Konkrete Angaben, damit es nicht zu Streitereien kommen kann deswegen.

Zitat:
Wenn ihr etwas sagt schreib ihr das bitte in Anführungszeichen "Hey!". Wenn ihr etwas denk schreibt ihr bitte kursiv Die ist aber nett... Und wenn ihr etwas brüllt schreibt ihr das bitte fett Jetzt renn nicht weg... Außerdem sollte ein Beitrag eine Mindestlänge von 300 Zeichen haben! Das einfrieren ist nur dann erlaubt wenn euer Partner auch dafür ist. Wenn euer Partner eine längere Zeit nicht da ist dürft ihr euch freiplayen, aber nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Ein anderer Charakter darf nicht über seinen Mitplayer bestimmen.


Das würde ich trennen. Erst die Schreibregeln in einen Absatz.
also:
"Wenn ihr etwas sagt schreib ihr das bitte in Anführungszeichen "Hey!". Wenn ihr etwas denk schreibt ihr bitte kursiv Die ist aber nett...
Und wenn ihr etwas brüllt schreibt ihr das bitte fett "Jetzt renn nicht weg..." "

Dann einen zweiten Absatz:
Außerdem sollte ein Beitrag eine Mindestlänge von 300 Zeichen haben! Das Einfrieren ist nur dann erlaubt wenn euer Partner auch dafür ist. Wenn euer Partner eine längere Zeit nicht da ist dürft ihr euch freiplayen, aber nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Ein anderer Charakter darf nicht über seinen Mitplayer bestimmen.


Die Regel zum einfrieren ist (wie ich finde) überflüssig. Es sollte einem Spieler selbstüberlassen sein ob und wann er sich freispielt. Wenn man eben keine Lust hat dann lässt man es und wenn man feststellt "Mit dem Partner passt es nicht so, weil zB ich gerne öfter und kürzer poste, der andere aber lieber länger und dafür nur 1 mal am Tag.

Die 300 Zeichen sind ein Witz dann kannst du die Mindestzeichenlänge auch weglassen, denn 300 Zeichen schafft auch ein RP anfänger.

Auch sollte jedem selbst überlassen sein wenn er nun ignoriert oder nicht. Besser wäre da die regel dass man bevor man in ein Play hineinplatzt bei dem schon 2 Spieler zugange sind, fragt ob man mitmachen darf.
Ein Bespiel.
Ich quatsche in der Quasselecke grad mit wem anders und jemand kommt dazu... ich möchte aber bei dem Thema bleiben was wir bereits haben und derjenige möchte das Thema wechseln, facid ich ignoriere die Versuche das Thema zu wechseln oder ich sage dass ich bei dem Thema bleiben möchte, was ich selbst für unnötig halte, denn wenn man schon drüber redet zB. "ich war heut am Marktplatz und du?" "Ja das wetter ist schön"

Die Rating regeln sind unvollständig.
dein RP ist 12+ geratet okay. gewaltscenen dürfen nicht ausgespielt sondern ausschließlich angeschnitten werden müssen aber dann übersprungen werden. okay

Aber was ist mit Sexscenen? pronografisches rassistisches und gewaltverherrlichendes darf nicht ausgespielt werden. 14+ Areas was sollen die bitte bringen? da darfst du genauso viel/wenig ausschreiben wie in 12+ auch. 16+ Breich wäre logisch da du aber keine 16 bist kannst du das auch nicht machen.

Die Storyline kann noch ausgebaut und verbessert werden. Es sind enorm viele Rechtschreibfehler zu finden, du solltest alle Texte noch mal durch Word jagen und auch von einem anderen lesen und verbessern lassen.

Bei Anmeldung ist ein völlig überflüssiger Thread den man auch in die regeln schieben kann. Was ist erlaubt? da ist dann ein satz drin "Alles bücher zB: Harry potter .... "
Das kannst du als Unterpunkt in die regeln tun.

Einfach "Erlaubt sind Charaktere aus sämtlichen Büchern."

So ich glaube das wars erstmal... Ist n bisschen mehr geworden... ich hoffe du tust das jetzt nicht mit einem "danke und leck mich doch" ab.
17.07.2008 19:17 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Storylinei st so ein problem
ich werde sich nochmal machen
Inplay ist wie beim anderen Threat gesagt, gesperrt weil ich nochmal überarbeite
Die Abmelde und Away sachen finde ich okey weil jeder mal weg ist oder sich mal abmelden will.
Ich versuch mal was zu kritzeln smile
hab mal alles verbessert was ich gleich machen konnte

lg
Ales
18.07.2008 14:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch das Away und Abmelden in ein Forum tun? Also so dass du in diesem Forum eben bescheid sagst wenn du im Urlaub bist oder grad keine zeit hast wegen irgendwas und auch wenn du dich eben komplett vom Forum verabschieden willst...
so meinte ich dass, denn du bist ja drauf aus dass die Middis sich anmelden und dann auch bleiben... und nicht dass sie kommen sich anmelden und dann direkt wieder verschwinden... Augenzwinkern
18.07.2008 15:12 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso
naja
mal sehen
18.07.2008 15:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag jetzt mal nur was zum Forum an sich, ja?

Mir ist es - gerade in solch einem RPG, das nicht da spielt, wo man sich tagtäglich aufhält - sehr, sehr wichtig, dass jeder Ingameort, [zB bei dir die Schlucht, die Ruine usw.] sehr ausführlich beschrieben ist, einfach einen kleinen Text in den Startpost, als dieses scheiß "...", das man in fast jedem RPG sieht. Das wirkt total hingeworfen! Wenn der Ort jetzt beispielsweise "Aldi" heißen würde, bräuchte man die Beschreibung nicht ZWINGEND, weil ja fast jeder schon mal in einem Aldi war. Aber glaubst du wirklich, dass alle deine zukünftigen Mitglieder von dieser Schlucht genau dieselbe Vorstellung haben? Läuft in deinem Kopf beim Playen nicht auch dieser Film ab, wie dein Chara mit dem Chara deines Playpartners eben genau dort, wo du dich grade aufhälst, entlangläuft und redet oder was auch immer tut? Gibt es diesen Film bei dir nicht? Wenn der Ort nicht beschrieben ist, dann bewegen sich die Charaktere doch im Nichts, zwei Fotos die mitten im Schwarzen wandern... xD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.07.2008 10:32 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das habe ich nicht wirklich kapiert *auf den Schllauch steh*
Also ich soll also bei jeden Anfang Post ein Kleine Beschreibung abgeben.
Meinst du das so?
19.07.2008 10:35 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, einfach im Startpost in jeder Area ein bisschen beschreiben, ob es jetzt eine Wüstenlandschaft ist oder eine schöne grüne Wiese, vielleicht kann man im Hintergrund, wenn es grade nicht neblig ist einen Turm sehen oder so, einfach, dass jeder eine kleine Vorstellung bekommt. Augenzwinkern

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.07.2008 10:46 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The War of Legend|Neue Storyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH