Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Bitte schließen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Bitte schließen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

» Bitte schließen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


... in Obsessive's Grafikthread "Antidenkschablone".
Ich habe ihn neu aufgemacht & deshalb sind zur Zeit noch nicht viele Beispielgrafiken on. Ich bitte um Verzeihung. :x Es folgt noch mehr.

Ich biete euch meinen Grafikservice von Sonntag bis Donnerstag an.
Ich mache -normale- Designs, Banner, Buttons, Enter usw. - Pixeln tu' ich nur Ausbildungsbalken. Ich mache nur Sachen für virtuelle Spiele!

R E G E L N.
- Copyright drauflassen
- mich im Nachweis mit einem Link "Antidenkschablone. - Obsessive's Grafikservice" zu meinem GB-Thread verlinken
- keine Massenaufträge
- das untenstehende Formular nutzen
- ich nehme nur Aufträge an, zu denen ich Lust habe - sonst werden die eh blöd :x
- bitte keine Aufträge posten, die ihr wo anders schon stehen habt
- keine Aufträge aus der Suche
- Addy möchte ich gleich haben, wenn ihr einen Auftrag reinstellt


Bitte guckt, ob ein Platz frei ist.
Aufträge, die gepostet werden obwohl kein Platz frei ist, werden nicht beachtet.

F O R M U L A R.
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:


Ich würde es außerdem als große Erleichterung empfinden, wenn ihr genaue Vorstellungen habt. Guckt euch doch einfach einmal in den VRH-Threads um und gibt mir dann einen Link zu einem VRH oder einen Thread hier bei GB, wo ihr das Design gut findet!

Ich denke das war's erstmal. (:
Eine Thread-Überarbeitung folgt demnächst bestimmt nochmal.



B E I S P I E L E.
Design ll 001 (noch nicht vergeben) ll 002 ll 003 ll 004
Banner ll 001
Sonstiges ll 001 ll 001.2



__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 24.07.2008 17:52.

10.07.2008 17:10 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: » Antidenkschablone. ll Grafiken von Obsessive ll 2/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob du auch Tabellen machst?

Liebe Grüße Meli
10.07.2008 18:27 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's versuchen, ja. (:



__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 10.07.2008 18:38.

10.07.2008 18:31 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

13.07.2008 20:59 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert
Iccccccccccccccccccccch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 14.07.2008 13:54.

14.07.2008 13:53
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln lesen. Augenzwinkern



__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

14.07.2008 15:43 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Hofpläne?
14.07.2008 17:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Princez
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ..



Soory das ich einfach einen auftrag gegeben habe machst du denn vlt doch meinen auftrag ?
14.07.2008 18:52
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Princez
Es geht darum, dass ich die Addy gleich haben möchte, nicht das du "einfach so" einen Auftrag gegeben hast. Augenzwinkern

@simba
Ich kann's mal versuchen, klar. smile

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

14.07.2008 20:08 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F O R M U L A R.
Email: PN
Homepage: www.aussie-momo.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 600x150
Hintergrundfarbe der Grafik: farblich alles iwie passend zur HP Augenzwinkern

Textfarbe:
Schriftart:
Text: Aussie Momo (kleiner: http://www.aussie-momo.de)
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes,
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:http://www.250kb.de/u/080714/j/c5f772f3.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/7717/pict0139he4.jpg
http://img185.imageshack.us/img185/1575/pict0054nb7.jpg
x Bilderquelle. von mir

Bilderquelle: von mir
14.07.2008 20:40 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann reservier ich mal einen Platz.
14.07.2008 21:50 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Princez
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab addy....


ist aber noch nix Drauf



http://angeraue.oyla15.de
15.07.2008 01:20
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich poste mal den auftrag Augenzwinkern

Email: Saskia.Tinker@web.de
Homepage: http://wonder2.wo.funpic.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 400*500 oder so ...
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: passend
Schriftart: Verdana
Text: einmal Hengststall, Stuten- Wallachstall, Stuten- Wallachkoppel, Hengstkoppel, Reithalle, Springplatz, Dressurplatz, Offenstall, Haupthaus mit Reiterstübchen, Parkplatz

Also am besten machst du die Ställe und die Reithalle rot, aber nicht knallig. die plätze bitte hellbraun und die weiden grün ...
15.07.2008 09:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Denn erstmal ANMELDESTOP.
Alle Aufträge die angegeben sind, werden heute bzw. morgen erledigt.


Edit:

Der Hofplan

oder


Aussie Momo


& dann noch:



__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 16.07.2008 17:25.

15.07.2008 16:27 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Auftrag für dich!

Email: baffy_bobo@hotmail.com
Homepage: http://sgkaschbach.sg.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x580
Hintergrundfarbe der Grafik:Bräunlich

Textfarbe: passend
Schriftart: elegant,lesbar
Text: Verkaufstall Kaschbach
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passsend
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:


__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

16.07.2008 19:50 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du eigentlich auch tabellen? oder würdest du eine versuchen?? fröhlich
16.07.2008 20:19
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ara
Setze ich mich morgen gleich ran.
Edit: So? x

@gucki
Ja, kann ich versuchen. smile

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 17.07.2008 15:41.

16.07.2008 20:25 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaut ja super aus. Danke es ist echt toll geworden fröhlich

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

17.07.2008 16:19 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber leider nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Trotzdem danke dass du es versucht hast smile
17.07.2008 16:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ara
Ok. smile Nimmst du's denn?

@simba
Alles klar. Augenzwinkern

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

17.07.2008 17:02 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Bitte schließen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH