Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Bitte schließen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Bitte schließen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich nehme es. smile

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

17.07.2008 17:11 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gut. smile Das freut mich.



__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

18.07.2008 06:28 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F O R M U L A R.
Email: gestuet-lavida@web.de
Homepage: per Pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 900 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: Beige, Braun (schöne warme Farben, freundlich, einladend)

Textfarbe: Passend zum Hintergrund
Schriftart: Hab keine genaue Vorstellung
Text: Gestüt Lavida virtuelle Dressurpferdezucht ...seit 2008
Ausrichtung [oben, unten,...]: Siehe Skizze http://i34.tinypic.com/dd2q2w.jpg

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht zu viel, lasse mich aber gerne überraschen
Frames [bei Designs]: Hauptframe, Menü bitte auf das Design schreiben (siehe Skizze)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://i36.tinypic.com/2n9matt.jpg , http://i33.tinypic.com/4pwdpt.jpg

Bilderquelle: MyTear (Erlaubnis und Zugang zum Archiv habe ich)


Liebe Grüße : )
18.07.2008 11:52 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich finde keine Zeit & Lust für Grafiken.
Bitte schließen.

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

24.07.2008 17:52 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Bitte schließen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH