Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bastle dir dein Pferd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastle dir dein Pferd!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Bastle dir dein Pferd! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennt ihr die Seite schon, vielleicht auch nicht großes Grinsen

http://www.snafflez.com

__________________

09.07.2008 23:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schon schön so abe das doofe is an der sache das die teile de man an das pferd bringen will nicht beim pferd bleiben sondern deiner maus hinterher gehn

__________________

10.07.2008 01:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir bleiben sie am Pferd.
Was für einen Browser hast du denn?

__________________

10.07.2008 20:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Den Schweif kann man dann zur Not noch ein bisschen nachbearbeiten fröhlich
Ist ganz nett, für alle, die keine Vektoren können.

__________________

12.03.2010 22:18 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht echt spaß großes Grinsen Wenn man nichts anderes zu tun hat.
Und nein, da fehlen keine Sattelgurte Augenzwinkern
12.03.2010 22:58 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, mein viech sieht ETWAS krüppelig aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.03.2010 23:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins war eben voll schön xD
*haha eingebildet auf ein Computerpferd sei*

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
12.03.2010 23:41 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt witzig... ich hab mir mal eine kleine Calitta gebastelt^^
Ich find ich hab mein Pferd ganz gut getroffen smile (bis auf das komische blaue Auge, was nicht weggeht^^)





__________________

13.03.2010 00:12 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi. Erinnert mich noch an frühere Zeiten mit Dollz und so großes Grinsen

Ich hab versucht Funny nachzubauen - passt leider aber nicht so ganz von der Fellfarbe her und so.. egal ^^



__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.03.2010 14:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins


images/avatars/avatar-48828.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super seite großes Grinsen
Darf man die fertigen Vektoren auch für seinen eigenen Hof nutzen?

__________________

13.03.2010 16:30 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie süß

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 13.03.2010 17:08.

13.03.2010 17:08 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyEnding
Super seite großes Grinsen
Darf man die fertigen Vektoren auch für seinen eigenen Hof nutzen?


frag ich mich auch .. ich frag mal die besitzerin .. wäre qeil großes Grinsen dann würde ichs aba noch nen bissl. bearbeiten

Edit³- sie hat ja geschrieben:

Zitat:

Want to make your horse look his best from the moment you step off the trailer, just standing in a show stall, or when you head back into the ring to accept your awards? Or even just day-to-day, around the barn? This section of Horsemaker is where you can try out combinations of coolers, halters, and wraps, to see how different colours go with your horse. Start by choosing a horse body colour that is a close match, add mane, tail, and white markings. Then go nuts! Scroll down for the coolers. And keep checking back... we seem to keep thinking of new things to add. Send comments, suggestions, ideas, and gallery submissions to design@snafflez.com.
IMPORTANT: To save your image, for now use the PRT SC button (print screen) and then paste it into a program like Paint, IrfanView, or PhotoShop. Don't refresh or leave this page if you wanted to save your picture! Once you refresh or leave the page, you'll have to start all over again.


.. viellt. muss man mal an die e-adresse ne anfrage senden .. Wenn man es benutzen sollte,würde ich es verlinken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 13.03.2010 17:33.

13.03.2010 17:20 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Pferdi dann auf meinen PC speichern kann? Ich bin damit i-wie überfordert großes Grinsen

__________________
Herz

14.03.2010 16:20 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ne lustige Sache großes Grinsen
Meineeeee Candy <:




und virtuelles Pferd Phoenix:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 14.03.2010 17:38.

14.03.2010 17:03 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tada großes Grinsen



__________________

everything changes

14.03.2010 18:00 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokokekeks
Hat jemand ne Ahnung wie ich das Pferdi dann auf meinen PC speichern kann? Ich bin damit i-wie überfordert großes Grinsen


musste ein Screen machne und dann ausschneiden ^^
14.03.2010 18:07 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war grade langweilig...

Dressurhorsie


Springhorsie


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 21.03.2010 13:00.

14.03.2010 18:50 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pferdchen sehen echt süß aus smile
und ist ein lustiger zeitvertreib ^^

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


12.05.2010 19:13 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mein Charly Zunge raus

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



12.05.2010 21:24 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daina
Zitat:
Original von HappyEnding
Super seite großes Grinsen
Darf man die fertigen Vektoren auch für seinen eigenen Hof nutzen?


frag ich mich auch .. ich frag mal die besitzerin .. wäre qeil großes Grinsen dann würde ichs aba noch nen bissl. bearbeiten

Edit³- sie hat ja geschrieben:

Zitat:

Want to make your horse look his best from the moment you step off the trailer, just standing in a show stall, or when you head back into the ring to accept your awards? Or even just day-to-day, around the barn? This section of Horsemaker is where you can try out combinations of coolers, halters, and wraps, to see how different colours go with your horse. Start by choosing a horse body colour that is a close match, add mane, tail, and white markings. Then go nuts! Scroll down for the coolers. And keep checking back... we seem to keep thinking of new things to add. Send comments, suggestions, ideas, and gallery submissions to design@snafflez.com.
IMPORTANT: To save your image, for now use the PRT SC button (print screen) and then paste it into a program like Paint, IrfanView, or PhotoShop. Don't refresh or leave this page if you wanted to save your picture! Once you refresh or leave the page, you'll have to start all over again.


.. viellt. muss man mal an die e-adresse ne anfrage senden .. Wenn man es benutzen sollte,würde ich es verlinken.


Ich denk mal nicht das das wirklich erlaub ist aber fragen kann man ja mal. Also falls iwer was erfährt wärs ja nett, wenn derjenige es hier postet. Achja hier ist meins. xD

Dateianhang:
png Neuseeland Pferd.png (126,04 KB, 301 mal heruntergeladen)
12.05.2010 21:54 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bastle dir dein Pferd!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH