Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Project F.R.E.E. [3] | Wieder von den Toten auferstanden, bitte bewerten! | UPDATE: neues Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Project F.R.E.E. [3] | Wieder von den Toten auferstanden, bitte bewerten! | UPDATE: neues Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Pfeil Project F.R.E.E. [3] | Wieder von den Toten auferstanden, bitte bewerten! | UPDATE: neues Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho liebe GB-ler!

Nach ewig langer Pause habe ich mich vor kurzem entschlossen, die Arbeiten an meinem alten RPG wieder aufzunehmen. Daraus resultierten ein kompletter Foren-Anbieterwechsel sowie eine komplette Überarbeitung der Inhalte. Freude (Bei der Installation des WBBlite Forums hab ich Herzblut vergossen... Q.Q)

Der Umfang des RPGs ist riesig, ich arbeite komplett alleine daran und sitze auch insgesamt schon gut mehr als ein Monat daran.
Leider findet die Idee bisher noch nicht viel Anklang (auch bei der Vorstellung des alten Forums hielt sich die Aufmerksamkeit in Grenzen), da es hier in dieser Community eher schwierig ist, an Science-Fiction angelehnte RPGs an die Leute zu bringen. unglücklich

Das RPG spielt nämlich in naher Zukunft in einer Schule, in der ein Schulexperiment mit künstlichen Intelligenzen (KI) außer Kontrolle geraten ist.
Die Schüler haben sich in fünf Fraktionen zerstritten und versuchen mithilfe von selbst programmierten und konstruierten Kampfrobotern, ihre Positionen zu sichern...für viele jedoch geht es auch ums blanke Überleben.

Da hinter der ganzen Idee und auch dem Forum sehr viel Arbeit steckt und ich mich wirklich bemühe, das Forum für Spieler attraktiver zu machen, würde ich mich über Bewertungen/Kritik sehr freuen!

Sobald alles fertig aufgebaut ist, werde ich das RPG auch in den Vorstellungen posten.^-^

lg, nat



__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 10.07.2008 02:47.

09.07.2008 00:58 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo deine gegenbewertung:


WOW, dass gefällt mir smile xD

Ich mags total gerne, wenn sich Menschen WIRKLICH Mühe geben, mit Foren und Bezeichnungen und Orten und so vielen kleinen Details. Auch wenn mir das Forum ein bisschen zu breit ist, ich habs lieber schmal. Der Header passt super, nur die schrift kann man nur schlecht lesen.. egal. eigentlich mag ichs Augenzwinkern

Die idee find ich gut, wenn ich mir auch das mit den Robotern nicht richtig vorstellen kann, ich weiß nicht ob ich schreiben könnte als hätte ich Ahnung von Technik und so... Aber ansonsten steh ich auf SiFi und kann mir das als fertiges RPG gut vorstellen smile

Auf jeden Fall weitermachen!

__________________


09.07.2008 15:08 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! ^__^
Ich sitze wirklich schon seit Ewigkeiten an dem Ganzen und entwickle die Idee auch jetzt noch ständig weiter (jemand hat mir gesagt, dass die Idee sogar Potenziel für einen Manga oder Anime hätte xD).

Die Forenbreite finde ich auch noch nicht ideal, ich werde mich bestimmt in Kürze noch darum kümmern (vor allem weil da meine Texte so elends kurz aussehen, im Gegensatz zum wesentlich schmaleren alten Forum^^°).

Bei der Sache mit der Technik kann ich dich beruhigen, ich muss zugeben dass ich selbst eigentlich nur sehr wenig Ahnung davon habe. xD Ein echter Techniker mit einem Fünkchen Know-How würde bestimmt viele Unstimmigkeiten finden.^^

Noch einmal danke für die Bewertung, ich werde auf jeden Fall fleißig weiter arbeiten. fröhlich

lg, nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.07.2008 20:41 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Project F.R.E.E. [3] | Wieder von den Toten auferstanden, bitte bewerten! | UPDATE: neues Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH