Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Moderator mit wbblite-Erfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Moderator mit wbblite-Erfahrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

[S]Moderator mit wbblite-Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ihrz.

Da in meinem Werbethread so viel Kritik wegen Illegalität etc. aufgetaucht ist (von dem ich mir aber vorher sicher auch schon bewusst war) und ich ab morgen Ferien habe, möchte ich jetzt jemanden suchen, der mir helfen möchte, Egyptian Horses in ein wbblite-Forum zu verfrachten und es einigermaßen legal zu bekommen.

Ich selber habe Schwierigkeiten das Forum vollständig hochzuladen und komme mit den ganzen Hacks auch nur mehr oder weniger klar. Daher suche ich jemanden, der mir dabei hilft Augenzwinkern

Dieser jemand kann, wenn er das gerne möchte, natürlich auch Moderator bei Egyptian Horses werden und weiterhin die Herde tatkräftig unterstützen - in allen Dingen, die er gerne tun möchte. Da lege ich nichts fest.

Hier noch der Link zum jetzigen Forum:
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_8646/forum.pl

Würde mich wirklich freuen. smile
08.07.2008 18:05 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Themenstarter Thema begonnen von ».Vanny.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand ?
10.07.2008 10:27 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Moderator mit wbblite-Erfahrung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH