Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kann geschlossen werden :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt die Möglichkeit einen eigenen Charakter zu spielen, allerdings ist diese stark eingeschränkt, da die einzige Möglichkeit an Bilder für einen solchen Charakter zu bekommen darin besteht - tote oder seeehr unwichtige Charaktere dafür zu benutzen...

Im Forum werden wir aber denke ich - oh man noch mehr arbeit großes Grinsen - ne Liste mit freien Gesichtern für Charas machen...

Wie alt-welches geschlecht-usw. ist denn dein Charakter?

__________________


10.07.2008 17:51 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich dreinrede, aber wenn sie schon ein Bild hat dann dürfte das mit einem Avatar ja wohl schon erledigt sein, oder darf man keine eigenen mitbringen ._.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
10.07.2008 18:18 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh sie hat das nochmal editiert großes Grinsen ^^

Ich denke mal das sich das irgendwie einrigchten lässt, ausser, dass ich das mit den Techniken jetzt nicht entscheiden möchte, dafür bräuchte ich mehr Informationen darüber wie das so ist. Und sooo.. Aber das klären wir dann wenns soweit ist smile grundsätzlich klar smile

__________________


10.07.2008 18:33 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maito Midori
Alter: 17 Jahre
Tochter von Maito Gai


is jetzt nicht besonders coloriert xD Habs nur auf die schnelle gemacht =P

Dateianhang:
jpg midoriava.jpg (64 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 10.07.2008 18:52.

10.07.2008 18:52 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann das ja nicht alleine entscheiden (sowieso entscheide ich in diesem thread irgendwie die ganze zeit so viel großes Grinsen ^^) aber da Anna Gai und Lee so mag findet sie die Idee bestimmt ziemlich cool und desshalb denk ich mal das das kein Problem gibt... wie gesagt, dass mit den Techniken gucken wir denn smile

__________________


10.07.2008 19:04 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Eine Frage hätte ich mal an Fröschii, und zwar, inwiefern bist du der Meinung, das schwarz ungeeignet ist als Hintergrund? Das die Schrift nicht zu grell sein darf kann ich ja nachvollziehen, aber wieso eignet sich schwarz nicht?

Zitat:
Es ist schlichtweg zu dunkel.
Warum glaubst du wohl, werden Bücher auf weißem Papier mit schwarzer Tinte gedruckt? Richtig, weil es umgekehrt die Augen kaputt machen würde. Die von mir genannten seltenen Fälle, in denen die Farbe schwarz angebracht ist, sind Foren, die auch eine sehr dunkle Schriftfarbe benutzen. Hell- oder mittelgrau zum Beispiel.
In einem RPG-Forum muss man unter Umständen schonmal eine Viertelstunde auf den Bildschirm schauen, weswegen die Farben angenehm sein sollten. Also ist ein schwarzer Hintergrund = nicht gut. großes Grinsen

Liebe Grüße.

He Fröschii,warst du nicht immer der vertreter Dunkler Styles? Ich kann mich da noch an diverse Streitereien mit Mephisto erinnern großes Grinsen und das Forum indem du anmgemeldet bist (Twilight) hat auch nen schwarzen HG und weiße / rote Schrift


Man wird doch dazulernen dürfen, oder? großes Grinsen
Ich habe das Gefühl, dass irgendwie fast jeder mit dunklen Styles anfängt - einfach, weil zu schwarz alles passt und man mit dieser Farbe als Hintergrund fast nichts falsch machen kann, was um die Harmonie der Farben untereinander angeht.
Ich wäre schon schön blöd, wenn ich mich nur von der Hintergrundfarbe davon abhalten lassen würde, mich bei einem RPG anzumelden. Ich kann das Design zwar kritisieren, wenn die Administration es allerdings nicht ändern will, bleibt mir nichts Anderes übrig, als das hinzunehmen oder ich muss mich eben nach einem anderen Forum umsehen. (;
Außerdem: In Julia's Twilight ist die Schriftfarbe mittelgrau. Das geht sogar noch, finde ich. Nur die weißen Links stechen sehr heraus, aber die muss ich auch nicht stundenlang anstarren.


Btw. Unter Anderem gibt es wirklich sehr schön gestaltete Foren trotz des schwarzen Hintergrunds. Zwar ist es immer noch sehr dunkel, aber die Kunst ist es, die richtige Schriftfarbe zu finden. Augenzwinkern
Soviel von mir. Und mehr möchte ich dazu eigentlich auch überhaupt nicht sagen.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 11.07.2008 10:18.

11.07.2008 10:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Schrift verpixelt ist liegt an den Screens, wage ich zu behaupten Zunge raus

Wir haben uns nun an einen neuen Style+natürlich neuen Header gesetzt und hoffen, diesmal wirds besser fröhlich

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

11.07.2008 11:34 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich helfen soll sagt bescheid - Ich liebe es Styles und Designs zu machen cool

__________________

11.07.2008 11:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah toll <3
Allein das jemand ein Naruto RPG durchsetzen will reizt mich schon <3

Zu dem Style wurde bereits alles erwähnt, was mich stört.^^

Eine Frage:
Is Sai noch frei? :3

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

11.07.2008 21:31 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araber Lady
Woah toll <3
Allein das jemand ein Naruto RPG durchsetzen will reizt mich schon <3

Zu dem Style wurde bereits alles erwähnt, was mich stört.^^

Eine Frage:
Is Sai noch frei? :3


IHHH SAI XD
*hust*at the gay bar*hust* xD


Ich hoffe Neji geht an keinen Deppen xD

__________________

11.07.2008 23:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, was gegen Gays? xD

Ich mag Sai eben, kann so Leute auch generell gut spielen xD
Antisozis <:

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

12.07.2008 00:06 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja wohl doch ein paar Leute, die sich für ein Naruto-RPG interessieren, das find ich tolli <3

und ja, sai ist noch frei, sollen wir ihn dir reservieren? smile

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

12.07.2008 00:20 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, das wäre liep xD

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

12.07.2008 00:34 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja sooooo cool smile menschen die sich darauf freuen sich bewerben zu können großes Grinsen ahhh ich mag euch... uuuund der neue Style ist fertig [noch keine buttons...aber ansonsten halt^^] ich mach mal screencaps und dann dürft ihr den auch noch runtermachen xD nein, schon okay, der alte war wirklich nicht so schön smile


[und zu Sai... Ich hab mir ja anfangs geschworen ihn nicht zu mögen, allein schon wegen seinem blöden bauchfreien shirt... aber er ist schon irgendwie knuffig^^]

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoyalIcecream: 12.07.2008 03:17.

12.07.2008 00:38 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was ist mit mir?^^
Wie siehts jetzt aus, welche Akatsuki sind noch frei? fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
12.07.2008 04:09 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Akatsuki sind noch alle außer Sasori frei smile

Sooo, und hier kommt der neue Style smile Noch ohne Buttons, aber man erkennt ja auch schon so ne Menge Zunge raus
Style der 2.

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

12.07.2008 11:38 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kullerkeks
Sooo, und hier kommt der neue Style smile Noch ohne Buttons, aber man erkennt ja auch schon so ne Menge Zunge raus
Style der 2.


Besser, viel besser. smile
Der gefällt mir sogar richtig gut.

Nur der Banner ist immer noch nicht so meins. :/
Okay, er ist besser als vorhin, aber immer noch recht ... einfach.
Wenn ihr ein paar Bilder für mich habt, kann ich mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 12.07.2008 12:37.

12.07.2008 12:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Themenstarter Thema begonnen von RoyalIcecream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von natnat
Hey, was ist mit mir?^^
Wie siehts jetzt aus, welche Akatsuki sind noch frei? fröhlich


Jahaaa ich hab extra Itachi für dich abgegeben smile


Zitat:
Original von Fröschii
Besser, viel besser. smile
Der gefällt mir sogar richtig gut.


ooooi ein Lob großes Grinsen das gefällt mir smile

und der Header bleibt jetzt erstmal so, weil es echt ewig gedauert hat den fertig zu machen und ich ihn mag smile aber ich kann deine Kritik verstehen... ich habs halt gerne einfach großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RoyalIcecream: 12.07.2008 14:09.

12.07.2008 13:36 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Header gar nicht, aber der Style is klasse großes Grinsen

Man ich freu mich schon drauf - momentan kann ich mich nur in meiner Fanfic austoben (die in Mangaform geschrieben ist) und das wär toll dass ganze mal in einem Rollenspiel umzusetzen.
Glücklicherweise fängt meine Fanfic auch mit dem Anfang von Shippuden an =P


Ach ja, wer spielt Neji? Ohne den können wir nicht anfangen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 12.07.2008 19:15.

12.07.2008 19:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird aber auf jeden Fall noch bis zum 27. Juli dauern mit der Eröffnung, da wir vom 18.-27. nach Spanien fliegen und da kein Internet haben. Vorher zu eröffnen lohnt sich auch nicht wirklich, zudem wir ja eh noch nicht fertig sind. Ich hoffe das ist ertragbar Zunge raus

Neji ist noch nicht vergeben Zunge raus

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

12.07.2008 19:24 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Kann geschlossen werden :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH